yeboah1981 schrieb: Peinlich, dass Rudi Cerne diese einfache Tabellenkonstellation nicht im Kopf hat, der junge CNN-Mann aber schon. Hanebüchene Vorbereitung. Da wissen wieder mal Millionen von Fans mehr.
yeboah1981 schrieb: Peinlich, dass Rudi Cerne diese einfache Tabellenkonstellation nicht im Kopf hat, der junge CNN-Mann aber schon. Hanebüchene Vorbereitung. Da wissen wieder mal Millionen von Fans mehr.
keine ahnung zu haben scheint eine wesentliche grundvoraussetzung zu sein um im öffentlich-rechtlichen auf die zuschauer losgelassen zu werden. zumindest beim fußball.
Ich will wenigstens Delling und Netzer zurück. Da kamen auch mal echte Einschätzungen und spontane Äußerungen, nicht dieses Zettelablesen. Bei der BBC z.B. sitzen drei, vier Experten und ehemalige Fußballer zusammen und diskutieren die Spiele.
yeboah1981 schrieb: Ich will wenigstens Delling und Netzer zurück. Da kamen auch mal echte Einschätzungen und spontane Äußerungen, nicht dieses Zettelablesen. Bei der BBC z.B. sitzen drei, vier Experten und ehemalige Fußballer zusammen und diskutieren die Spiele.
Ich wette, dann würde hier diskutiert werden, was man mit Leuten wie Matthäus will.
horstihorsti1 schrieb: Die Portugal-Hymne ist so schön ��
Finde ich auch, besonders der Refrain:
Zu den Waffen, zu den Waffen! Über Land und über See, Zu den Waffen, zu den Waffen! Für das Vaterland kämpfen, Gegen die Kanonen marschieren, marschieren!
Für sowas zahlt man gerne Gebühren
keine ahnung zu haben scheint eine wesentliche grundvoraussetzung zu sein um im öffentlich-rechtlichen auf die zuschauer losgelassen zu werden. zumindest beim fußball.
Ich wette, dann würde hier diskutiert werden, was man mit Leuten wie Matthäus will.
Wohl eher Hipsterstyle. Ich hätte ja eigentlich auch gern nen vollbärtigen im DFB-Team.
Stelle mir gerade vor wie einer unserer Bubis mit so nem Rauschebart rum läuft
Finde ich auch, besonders der Refrain:
Zu den Waffen, zu den Waffen!
Über Land und über See,
Zu den Waffen, zu den Waffen!
Für das Vaterland kämpfen,
Gegen die Kanonen marschieren, marschieren!
hach
Aber bei wem? Lahm und Neuer werden keinen kriegen können, Khedira hat alle verfügbaren Haare oben uffm Kopp und und und
Der ist Scout bei den Hoppis also nicht merkwürdig, sondern A....loch.