...Ins Reich der Fabel verwies Bruchhagen auch das angebliche Interesse an Diego Rodolfo Placente (30, früher Leverkusen, jetzt vereinslos)...
naja jetzt könnte man sagen: "macht den thread dicht"... nur erinner ich mich auch an die damaligen dementis bezüglich amanatidis
Was ich immer wieder schön finde: Sowohl HB als auch FF können sagen was sie wollen, immerwieder wird es Ihnen als Bluff oder Verhandlungstaktik ausgelegt! Scheinbar nimmt keiner mehr die Aussagen dieser beiden ernst! Na wollen wir hoffen das es sich im Sponsoren und Investorenpool anders verhält, aber da reden die Beiden ja auch bestimmt anders
Laut DSF-Text Seite 214 (seite 2) hat Bruchhagen bekannt gegeben das Placente und Rukaniva (oder so ähnlich ) nicht kommen werden, woran es gelegen hat steht nicht drin....
naja jetzt könnte man sagen: "macht den thread dicht"... nur erinner ich mich auch an die damaligen dementis bezüglich amanatidis
Was ich immer wieder schön finde:
Sowohl HB als auch FF können sagen was sie wollen, immerwieder wird es Ihnen als Bluff oder Verhandlungstaktik ausgelegt!
Scheinbar nimmt keiner mehr die Aussagen dieser beiden ernst!
Na wollen wir hoffen das es sich im Sponsoren und Investorenpool anders verhält, aber da reden die Beiden ja auch bestimmt anders