>

Wunsch: Aufstellung nächstes Jahr

#
-----------------------------------------Pröll------------------------------------------------
Ochs----------------------Sotos-----------------Vasoski-------------------------Spycher
-----------------------------Chris-----------Ina--------------------------------------------
--------------------Schlaudraff--------------------Nicu------------------------------------
---------------------------------Ama---------Friend----------------------------------------
#
1. Team

-------------------------------Pröll------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------
Ochs----------------Krygiakos----------------Franz-----------------Fahti
------------------------------------------------------------------------------
---------------------Chris----------------Ottl-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------
--------Freier-------------------------------------------------da Silva-----
------------------------------------------------------------------------------
-----------------Amanatidis-----------------Boakye-----------------------


Reserve:

-------------------------------Nikolov---------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------
Schwaab------------Russ----------------Vasoski-----------------Spycher
------------------------------------------------------------------------------
---------------------Preuss----------------Inamoto------------------------
------------------------------------------------------------------------------
--------Meier---------------------------------------------Köhler------------
------------------------------------------------------------------------------
-----------------Takahara-----------------Eigler---------------------------
#
1. Team

-------------------------------Pröll------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------
Ochs----------------Russ---------------Galindo-------------Spycher
------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------Chris----------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------
--------Roger-----------------Meier------------------------da Silva-----
------------------------------------------------------------------------------
-----------------Amanatidis-----------------Eigler----------------------


Reserve:

-------------------------------Nikolov---------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------
---Preuss------------------------Vasoski--------------------------Chaftar
------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------Inamoto-----------------------------------
------------------------------------------------------------------------------
--------Mehdi---------------------------------------------Köhler------------
--------------------------------Toski----------------------------------------
-----------------Takahara-----Galm--------Hess---------------------------
#
hessenadler92 schrieb:
-----------------------------------------Pröll------------------------------------------------
Ochs----------------------Sotos-----------------Vasoski-------------------------Spycher
-----------------------------Chris-----------Ina--------------------------------------------
--------------------Schlaudraff--------------------Nicu------------------------------------
---------------------------------Ama---------Friend----------------------------------------

Schlaudraff, Nicu, Friend? Würden mir zusagen!
#
Weißkopfseeadler schrieb:
hessenadler92 schrieb:
-----------------------------------------Pröll------------------------------------------------
Ochs----------------------Sotos-----------------Vasoski-------------------------Spycher
-----------------------------Chris-----------Ina--------------------------------------------
--------------------Schlaudraff--------------------Nicu------------------------------------
---------------------------------Ama---------Friend----------------------------------------

Schlaudraff, Nicu, Friend? Würden mir zusagen!


weder schlaudraff noch Friend werden kommen, und nicu naja da kann man was machen
#
-------------------------------------- pröll -------------------------------------

---- ochs ------------- galindo ------------- kyrgiakos --------- aogo ------

------------------------- chris ----------------inamoto -----------------------

--------- pitroipa ------------------------------------------- da silva ---------

---------------------- amanatidis -------------- fenin -------------------------
#
oder so:

-------------------------------------- pröll ----------------------------------

----- ochs ----------- galindo -------------- kyrgiakos ------- aogo -----

------------------------------------- chris -----------------------------------

--------------------------- ottl -------------- inamoto ----------------------

--------- mahdavikia ----------------------------------- schlaudraff ------

---------------------------------- amanatidis -------------------------------


ottl und aogo verpflichten, schlaudraff ausleihen!
#
ich würde es mir so wünschen:
PRÖLL

OCHS - VASOSKI - GALINDO - SPYCHER

CHRIS - INAMOTO

DOS SANTOS - MEIER - TOSKI

AMA
#
Wenn Funkel eine dieser Aufstellungen nehmen würde, würden die Mehrzahl der Forennutzer die Keule rausholen und wettern "Funkel gibt der Jugend keine Chance!"

Wo sind den Galm, Hess, Ljubic, Tsoumo und und???

Einzig Toski ist (vielleicht wegen seines Tores) mal erwehnt....Wasser prediegen und Wein trinken!
#
token schrieb:
-------------------------------------- pröll -------------------------------------

---- ochs ------------- galindo ------------- kyrgiakos --------- aogo ------

------------------------- chris ----------------inamoto -----------------------

--------- pitroipa ------------------------------------------- da silva ---------

---------------------- amanatidis -------------- fenin -------------------------


joah das wäre schon geil
#
honkole schrieb:
Wo sind den Galm, Hess, Ljubic, Tsoumo und und???


ich bin von der start11 ausgegangen...
ich denke, dass es bei unseren Jungen momentan noch nicht reich, aber sie ihre chance bekommen werden. toski sehe ich momentan nah dran, dass haben die letzten beiden Spiele denke ich gezeigt (wir brauchen nicht darüber streiten, dass er dies erstmal noch mehrere Spiele zeigen muß und beweisen muß das er sich durchsetzten kann)
#
RedCap schrieb:


[...]
wir brauchen nicht darüber streiten, dass er dies erstmal noch mehrere Spiele zeigen muß und beweisen muß das er sich durchsetzten kann

[...]





das sehen leider einige hier anders (vorallem die Anti-Funkelfraktion die sich Argumente aus jeder Ecke zusammenkehrt
#
tja, das stimmt...aber durch die aktuellen verletzungen hat er nun wirklich mal ne chance die er bisher anscheinend nutzen kann.

auf Tsoumo freu ich mich tierisch in den nächsten jahren...denke der kann auch ein verdammt guter werden, aber halt noch nicht im nächsten jahr
#
------------------------------Pröll-----------------------
Ochs-----------Vasi---------------Galindo/Russ-------Spycher

------------------Chris(Fink/Russ)----------------------------------------
-----------------------------Inamoto (Köhler/Ljubicic)-----------------------------
-Meier/Preuß/Mahdavikia-----------------------------------Köhler/Toski--------------

------------------------------Robert/Meier/Weisenberger -----------------

----------------Amanatidis/Heller---------------------Takahara/Asamoah-------

Ersatztorwärter: Nikolov (letzte Saison), Zimmermann
Abwehr: steht noch Chaftar, und eventuell der ein oder andere aus der U23 zur Verfügung. Nach Weggang von Kyrgiakos sehe ich dort nicht unbedingt Handlungsbedarf.
Mittelfeld: Hier ist die Aufstellung je nach System (Darum sind ja auch 12 Mann auf dem Platz) Rechts: Mahda spielt zwar nicht überzeugend, aber ist ja auch erst die erste Saison - sollte noch mal Chancen bekommen. Ansonsten wäre dort Preuß meine erste Wahl, wobei es auf das System ankäme. Defensives: Von den zwei Sechsern ist einer defensiver eingestellt, also Fink, Chris oder Russ, der andere offensiver mit Inamoto, Köhler oder Ljubicic.
Links:ok, da haben wir mit Köhler und Toski zwei gute Spieler
Offensives MF: Meier, Weisenberger, Robert
Ja, da wäre der Streit-Ersatz Robert eingeplant...
Sturm: Ama, Taka, Heller und Asamoah. Ich kann mich noch an die Worte Funkels erinnern, dass Taka kaum finanzierbar sei, und blabla - plötzlich ging es doch. Warum also nicht auch bei Asamoah ?
Bei Thurk scheint es die zweite enttäuschende Saison zu werden, und, wenn Heller wieder fit ist, wird es sehr schwer für ihn - er wäre in meiner Planung nicht mehr drin.
Gruß Candid
#
------------------------------21 Pröll--------------------------------------------------
----2 Ochs------3 Galindo------------------27 Kyriakos------ 16 Spycher--------
--------------------------29 Chris---------------------------------------------------
------------7 Pitroipa--------10 Azouagh------32 Toski--------------------------
-------------------18 Amanatidis-----9 El-Hadji Diouf-----------------------------

Die Neuzugänge für 08/09 lauten: Pitroipa von Freiburg, wenn der SC nicht aufsteigt und Hamburg ihn nicht bekommt.
Azouagh denk ich ist kein Problem zu bekommen( vllt mit Streit seinem Wechsel iwi verknüpfen). Und El- Hadji Diouf, Bolton ist abstiegsbedroht und auch so spielen sie nicht international ---> also kein Grund für ihn da zu bleiben.
SOTOS BLEIBT!!!(Hoff*)......
Bank: 1 Nikolov, 23 Russ , 4 Preuß , 14 Meier , 19 Takahara , 22 Ljubicic , 15 Dennis Aogo , 6 Fink , ......(weitere Neuzugänge)
#
Zugänge:
Antonio Da Silva (VfB Stuttgart), Jonathan Pitroipa (SC Freiburg), Michal Kadlec (Sparta Prag), Ante Rukavina (Hajduk Split), Asen Karaslavov (SpVgg Greuther Fürth).

Abgänge:
Albert Streit (FC Schalke 04), Sotirios Kyrgiakos, Michael Thurk, Markus Weissenberger, Mounir Chaftar (alle ???)

-------------------------------21 Pröll--------------------------------

2 Ochs-------------3 Galindo--------5 Vasoski--------17 KADLEC

---------------------29 Chris--------20 Inamoto--------------------

-----8 PITROIPA------------------------------------10 DA SILVA---

-----------------19 Takahara--------18 Amanatidis----------------

Ersatz:
1 Nikolov, 28 Zimmermann (ETW), 4 Preuß, 6 Fink, 7 Köhler, 9 Heller, 11 RUKAVINA, 14 Meier, 15 Mahdavikia , 16 Spycher, 22 Ljubicic, 23 Russ, 24 Hess, 25 Galm, 26 Tsoumou, 27 KARASLAVOV, 32 Toski.


Weitere mögliche Abgänge wären Spycher, dessen Vetrag ausläuft, der sich, was seine Zukunft angeht noch bedeckt hält und den Verein möglicherweise sogar verlassen will, sowie Köhler und Mahdavikia, bei denen zumindest fraglich ist, ob sie der Mannschaft weiterhelfen und die sich möglicherweise einen anderen Verein suchen. Sollten sie den Verein verlassen, müsste (insbesondere eine Alternative für die linke Abwehrseite) noch nachgebessert werden.

Als weitere Alternativen im Mittelfeld wären Mimoun Azauoagh (FC Schalke 04) und der gerade erst getestete Roger Roberto dos Santos (SC Internacional Porto Alegre) weitere Optionen, sowie der vielseitige und auch links hinten einsetzbare Dennis Aogo (SC Freiburg). Eine Verpflichtung Jan Schlaudraffs (Bayern München) bleibt wohl Wunschdenken. Möglicherweise wird man in Brasilien fündig, wo ja bekanntlich mehr oder weniger fleißig gescoutet wird...
Sollte zudem der Rukavina-Deal erneut nicht klappen, könnte man erneut bei den sehr teuren und international gefragten Nikola Kalinic (ebenfalls Hajduk Split) und Martin Fenin (FK Teplice) vorfühlen.

Den fünf Abgängen stehen also exakt fünf Zugänge auf den jeweiligen Positionen gegenüber, die gegenüber dem Vorgänger in drei Fällen (Da Silva > Weissenberger / Rukavina > Thurk / Kadlec > Chaftar) erheblich stärker einzustufen sein dürften.
#
liam_gallagher schrieb:
Zugänge:
Antonio Da Silva (VfB Stuttgart), Jonathan Pitroipa (SC Freiburg), Michal Kadlec (Sparta Prag), Ante Rukavina (Hajduk Split), Asen Karaslavov (SpVgg Greuther Fürth).

Abgänge:
Albert Streit (FC Schalke 04), Sotirios Kyrgiakos, Michael Thurk, Markus Weissenberger, Mounir Chaftar (alle ???)

-------------------------------21 Pröll--------------------------------

2 Ochs-------------3 Galindo--------5 Vasoski--------17 KADLEC

---------------------29 Chris--------20 Inamoto--------------------

-----8 PITROIPA------------------------------------10 DA SILVA---

-----------------19 Takahara--------18 Amanatidis----------------

Ersatz:
1 Nikolov, 28 Zimmermann (ETW), 4 Preuß, 6 Fink, 7 Köhler, 9 Heller, 11 RUKAVINA, 14 Meier, 15 Mahdavikia , 16 Spycher, 22 Ljubicic, 23 Russ, 24 Hess, 25 Galm, 26 Tsoumou, 27 KARASLAVOV, 32 Toski.


Weitere mögliche Abgänge wären Spycher, dessen Vetrag ausläuft, der sich, was seine Zukunft angeht noch bedeckt hält und den Verein möglicherweise sogar verlassen will, sowie Köhler und Mahdavikia, bei denen zumindest fraglich ist, ob sie der Mannschaft weiterhelfen und die sich möglicherweise einen anderen Verein suchen. Sollten sie den Verein verlassen, müsste (insbesondere eine Alternative für die linke Abwehrseite) noch nachgebessert werden.

Als weitere Alternativen im Mittelfeld wären Mimoun Azauoagh (FC Schalke 04) und der gerade erst getestete Roger Roberto dos Santos (SC Internacional Porto Alegre) weitere Optionen, sowie der vielseitige und auch links hinten einsetzbare Dennis Aogo (SC Freiburg). Eine Verpflichtung Jan Schlaudraffs (Bayern München) bleibt wohl Wunschdenken. Möglicherweise wird man in Brasilien fündig, wo ja bekanntlich mehr oder weniger fleißig gescoutet wird...
Sollte zudem der Rukavina-Deal erneut nicht klappen, könnte man erneut bei den sehr teuren und international gefragten Nikola Kalinic (ebenfalls Hajduk Split) und Martin Fenin (FK Teplice) vorfühlen.

Den fünf Abgängen stehen also exakt fünf Zugänge auf den jeweiligen Positionen gegenüber, die gegenüber dem Vorgänger in drei Fällen (Da Silva > Weissenberger / Rukavina > Thurk / Kadlec > Chaftar) erheblich stärker einzustufen sein dürften.


NACHMACHER!!!

fast genau die gleiche aufstellung wie meine...  (siehe oben)
#
___________________________Pröll____________________________________
__________________________________________________________________
___Ochs__________Kyrgiakos_________Galindo/Vasoski_________Spycher___
__________________________________________________________________
_________________Chris_____________Fink/Inamoto_____________________
__________________________________________________________________
___HajnalNdjeng_____________________________________________Schlaudraff___
___________________________Meier/Hajnal__________________________________
__________________________________________________________________
___________________________Amanaditis/Lövenkrands___________________

Das ist meine Defensivwunschaufstellung.Vom Geld her denke ich alles machbar!!!!

___________________________Pröll____________________________________
__________________________________________________________________
___Ochs__________Kyrgiakos_________Galindo/Vasoski_________Spycher___
__________________________________________________________________
___________________________Chris_________________________________
__________________________________________________________________
___Ndjeng_____________________________________________Schlaudraff___
___________________________Hajnal/Meier__________________________________
__________________________________________________________________
________________Amanaditis___________Lövenkrands__________________

Das ist mein Offensivwünschelf!!!

Aber von meinen Wunschspielern kann ich wahrscheinlich nur von Träumen.
#
Eintracht-Torty schrieb:
___________________________Pröll____________________________________
__________________________________________________________________
___Ochs__________Kyrgiakos_________Galindo/Vasoski_________Spycher___
__________________________________________________________________
_________________Chris_____________Fink/Inamoto_____________________
__________________________________________________________________
___HajnalNdjeng_____________________________________________Schlaudraff___
___________________________Meier/Hajnal__________________________________
__________________________________________________________________
___________________________Amanaditis/Lövenkrands___________________

Das ist meine Defensivwunschaufstellung.Vom Geld her denke ich alles machbar!!!!

___________________________Pröll____________________________________
__________________________________________________________________
___Ochs__________Kyrgiakos_________Galindo/Vasoski_________Spycher___
__________________________________________________________________
___________________________Chris_________________________________
__________________________________________________________________
___Ndjeng_____________________________________________Schlaudraff___
___________________________Hajnal/Meier__________________________________
__________________________________________________________________
________________Amanaditis___________Lövenkrands__________________

Das ist mein Offensivwünschelf!!!

Aber von meinen Wunschspielern kann ich wahrscheinlich nur von Träumen.

Ich würds unterschreiben!
#
Ein Name wird hier gänzlich vergessen: Marcel Heller!
Ich hoffe der Junge wird bald wieder fit und kommt ein sein Leistungsvermögen ran: Dann kann er auf rechts eine Rakete werden!

In Bezug auf nächstes Jahr/Saison muss man endlich die richtigen Schlüsse ziehen und versuchen, den nächsten Schritt zu machen!

Position:
Torwart - zwei Topleute = kein Bedarf
RV - Ochs in konstanster Topform = kein Bedarf
IV - Vasi/Russ/Galindo +Preuß/Chris als Alternative reichen aus
LV - Spycher: meine größte Sorge = Neuverpflichtung(Spieler mit Dynamik und Mut zum Risiko)

DM - außer Chris für mich alles Mitläufer(Fink,Inamoto,Preuß) = sollte sich um Ottl bemühen

OM - Meier okay in Bezug auf Tore und Vorlagen, jedoch ohne Kreativität = da Silva wäre eine gute Alternative

LM/RM - um einen Schritt in die richtige Richtung zu machen,sollte auch dort nach brauchbaren,neuen Spielern Ausschau gehalten werden! Mehdi,Köhler,Toski etc...zu unkonstante eher schwache leistungen! Albert wird uns fehlen!

ST - außer AMA,keine Stürmer mit Perspektive oberes Mittelfeld!

Man sollte auch mal einen Schnitt im Kader machen und mal aussortieren:
Weißenberger,Spycher usw. sollten sich einen neuen Verein suchen, um PLatz für bessere Spieler zu machen!

Meine Lieblingsaufstellung wäre:
Pröll - Ochs,Galindo,Vasoski, neuer LV - Chris - Hajnal,Meier,da Silva - Amanatidis,Larsen


Teilen