>

Finale Gruppe C (JAP-KOL / GRE-ELF) - 24. Juni (22 Uhr)

#
Hasebe      
#
Wäre schade für DJ und HaseB. Aber ich fänd das persönlich (mit Eintrachtbrille) gut wenn die beiden raus wären.  :neutral-face
#
EvilRabbit schrieb:
Matthes73 schrieb:
Greece-CIV das ist fast schlimmer als  Frauenfussball, sorry an alle kickenden Frauen....  

Japan spielt aber auch einen ausgesprochen uninspirierten Fußball...


Sehe ich leider nicht, habe aber gehofft das Greece 1 Tor schiesst. wenigstens beim WM Tippspiel liege ich bei Frage 15 voll in den Punkten

15. Welches Team wird in der Vorrunde die wenigsten Tore schießen? Kamerun    
#
Schon mal das 1:1 für Japan.
#
Mit einem Tor in der Gruppenphase noch als Zweiter weiterkommen...da wird's doch einem übel.
#
Mainhattener schrieb:
Jetzt würde Japan ein 2:1 reichen.


mir ist es lieber, wenn sie nicht ins achtelfinale kommen.
#
OOOOOOOOOOOOOOOoookazaki !
#
Hätte nie gedacht dass japan ein tor macht. Vor allem noch per kopfball  
Wollte gerade schreiben, dass die Kolumbianer flanken überhaupt nicht verhindern müssen, weil die japaner vorne eh 0 Durchsetzungsvermögen haben. So kann man sich irren  
#
Hey es kommt Two and a half men auf Pro7    
#
Ui, die 2.HZ wird ja richtig spannend.

Nix gegen Griechenland, aber bitte nicht!
#
EvilRabbit schrieb:
Hasebe        


Ja das dacht ich mir auch, ich nehm an du meinst die Situation als der Kolumbianer einfach an Hasebe vorbei läuft und Hasebe dann gemütlich hinterher rennt.

Ich bin ja für Hasebe aber wenn er sowas in der Buli macht wird er hier nicht Glücklich.
#
BeKLOPPt, ausgerechnet das Team mit den geringsten Chancen wäre aktuell weiter.  
#
Das sieht dann alles danach aus, dass Costa Rica sogar ins Viertelfinale einziehen kann (wird), bei so einem Gegner aus der Gruppe C.


Das wäre sicher ne geile Quote gewesen vor der WM.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Mit einem Tor in der Gruppenphase noch als Zweiter weiterkommen...da wird's doch einem übel.


Das ist Italien in den 90er  auch schon mal gelungen.
#
Wäre der Knaller wenn Greece mit 1 erzielten Tor das 1/8 Finale erreichen würde
#
RoW schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Hasebe        


Ja das dacht ich mir auch, ich nehm an du meinst die Situation als der Kolumbianer einfach an Hasebe vorbei läuft und Hasebe dann gemütlich hinterher rennt.

Ich bin ja für Hasebe aber wenn er sowas in der Buli macht wird er hier nicht Glücklich.


Hasebe scheint einfach nicht bei 100% zu sein, was ein Problem der Japaner ist.
#
Das wird mal wieder spannend..
#
Brodowin schrieb:
Das sieht dann alles danach aus, dass Costa Rica sogar ins Viertelfinale einziehen kann (wird), bei so einem Gegner aus der Gruppe C.


Das wäre sicher ne geile Quote gewesen vor der WM.


Das sehe ich auch so. Das späte Spiel am Sonntag wäre momentan Costa Rica-Griechenland  
#
Alle Mannschaften mit Eintracht  Spielern  sollten diese entweder nicht spielen lassen o.spätestens in der nächsten Runde rausfliegen,sonst kommen die Brüder alle als Schlaffis zur neuen Saison hier an u.wir werden das dann in der neuen Runde büssen müssen.
#
Zaccharoni hat insgesamt finde ich einige Fehler gemacht.
Gegen Griechenland hat klar jemand wie Havenaar gefehlt, der auch körberlich was entgegenzusetzen hat, hat er aber nicht mitgenommen.
Dazu hätte er im Spiel gegen Griechenland lieber Hasebe erstmal auf der Bank lassen sollen, um ihn zu schonen und dann im nachhinein zu bringen.
Problem ist, ohne ihn scheint weniger zu gehen, andererseit bringt es einfach nicht, wenn er nicht fit ist.
Kagawa ist weit von dem entfernt was man erwarten kann.
Frage ist noch wieso Kakitani und Kiyotake garnicht zum Zug kommen?
Gut, Kiyotake ist auch nicht so in Form, aber schlechter als Kagawa kann er auch nicht spielen.


Teilen