>

Wunsch; Carlitos vom Fc basel

#
Guuude

ich hatte die chance  ihn ein paar mal im schweizr fernseh zu sehn. Er war auf der außenbahn rechts wie links immer agil und fresch tritt gute freißstösse und ist schnell! habe ihn auch gegen denn Hsv beobachtet er hat mir echt gefallen! Wäre vielleicht eine überlegung wert als Streit ersatz!
http://www.fcb.ch/core.php?dat=Y29tcG9uZW50PXBsYXllciZhY3Rpb249c2hvdyZwYXJlbnRJRD00OTAmbmF2aWdhdGlvbklEPTQ1MCZjdXJyZW50U2Vhc29uSUQ9MTA0NjcmaG9tZVRlYW1JRD0yNTMyOCZwbGF5ZXJJRD0yODMxNSZ4SUQ9cGxheWVyRGV0YWlscw==

Ist auch noch relativ jung und ich hab ihn noch nie mit einen verein in der bulli in zusammenhang gehört.Er ist in basel Stammspieler und war vorher bei einen kleineren verein in der schweiz(FC Sion)! Ich würde es ihm zutrauen eine gute rolle in der bulli zu spielen!

Aber sagt mal eure meinung dazu?

Bin gespannt!
#
Wie schon in anderen Threads beschrieben: Carlitos wird seinen Weg in Europa machen. Allerdings sind im Moment einige "finanzkräftige" Vereine hinter ihm her und eine Bemühung um ihn wäre reine Zeitverschwendung..
#
also hab ihn gegen den hsv gesehen und da war er stark..und ich dachte mir.."guter streit ersatz"
#
Wenn schon der Fernsehkommentator vom ZDF meint das halb Europa hinter ihm her ist...und der als "X-Perte" muss es ja wissen dann brauchen wir uns nicht wirklich was ausrechnen. Außerdem ihn aufgrund EINES Spiels im Fernsehen zu verpflichten ist auch nicht das was man unter gutem Scouting versteht oder?
Wie wärs denn erstmal mit längerer beobachtung der guten in der Heimischen Liga... ,-)
#
Eintr8-ebb schrieb:
Außerdem ihn aufgrund EINES Spiels im Fernsehen zu verpflichten ist auch nicht das was man unter gutem Scouting versteht oder?
Wie wärs denn erstmal mit längerer beobachtung der guten in der Heimischen Liga... ,-)  

Carlitos hat fussballerisch einiges drauf, das kann ich dir garantieren.. Und ich habe schon mehr als ein Spiel von ihm gesehen!  
#
Da ich in der Schweiz lebe und die 1 liga immer mir antuen muss weil sonst nix läuft sehe ich den öfters. habe mich mal mit meinen arbeitskollegen ausgetauscht ,der großer Fc Basel fan ist,und er meinte bis jetzt wären nur paar Türkische und Französische Teams an dem dran! Also daher halb europa!
#
Gino05 schrieb:
Eintr8-ebb schrieb:
Außerdem ihn aufgrund EINES Spiels im Fernsehen zu verpflichten ist auch nicht das was man unter gutem Scouting versteht oder?

Carlitos hat fussballerisch einiges drauf, das kann ich dir garantieren.. Und ich habe schon mehr als ein Spiel von ihm gesehen!  

Na dann müssen wir nur noch einen Weg finden FF HB und die Scouts auf ihn Aufmerksam zu machen und ihn zu einem angemessenen Preis verpflichten.
Die Haftung für seine Fähigkeiten und die BuLi tauglichkeit übernimmst du!  
Mal im Ernst ich hab ihn zwar erst 2x spielen sehen aber mir gefällt das auch was er da fabriziert.
Greetz Ebb
#
meine wünsche für den sommer :

federico - dortmund
marin - gladbach
hajnal - ksc
sestak - bochum
franz - ksc

weissenberger , köhler , thurk , takahara können gehen.

Teilen