>

Wunsch: Wagner von Bayern

#
Wie kommst Du darauf das Wagner besser ist als Galm, Hess oder
Juvhel. Das glaube ich nicht!!!!
Vesuch mich mal vom Gegenteil zu überzeugen.
#
Ich denke auch das unsere jungen Stürmer besser sind als der Wagner...ganz ehrlich der packts bei den Bayern eh nicht^^
Den brauche ma net  
#
Hinrunde in der Regionalliga Süd: 5 Spiele und 0 Tore!
#
Sind die von dir genannten Spieler und Wagner nicht völlig verschiedene Spielertypen.

Ich bezweifle, dass Galm und Hess den Durchbruch packen werden. Wenn sie so toll wären, hätte der VfB sie nicht weggeschickt.

Juvhel dagegen könnte es vielleicht packen, aber der ist wesentlich jünger und hat noch viel Zeit.

Die Bayern sind ein Top-Ausbildungverein, aber nur bis zur U23. Die wenigstens Talente setzen sich bei den Profis durch, weil die Ansprüche berechtigterweise sehr hoch sind. Man muss ein fertiger Spieler sein, um bei den Bayernprofis Fuss fassen zu können. Schweini, der imho völlig overrated ist, ist einer der wenigen die es direkt geschafft haben. Spieler wie Lahm oder Lell wurden erst verliehen. Die Liste derjenigen, die es nicht gepackt haben, ist wesentlich größer. Auch teuer zugekaufte Talente schlagen nur selten ein. Santa Cruz, Podolski, Sosa, Dos Santos wären ein paar Beispiele. Bruno könnte ein weiteres werden. Auch Schlaudraff wird es nicht packen. Dass das momentan größte Talent Kroos bei Rostock ausgebildet wurde, ist auch netter Fakt.

Ich finde den Vorschlag mit Wagner nicht schlecht und gar nicht so abwegig. Bayern soll ja an einen neuen Sturmtalent dran sein. Poldi und Schlaudraff sind ja noch da. Wagner würde auch in das Profil passen, das bei der Stürmersuche ausgeben wurde.

Teilen