Torfi schrieb: Ich bin mir sicher, wenn der Wagner viel besser wäre als alle unsere Nachwuchsstürmer und dieser nie eine Chance bei den Bayern hätte, wäre Herr Bruchhagen der erste Ansprechpartner von Herrn Gerland. Denn schließlich sind sie sehr gut befreundet und was liegt näher einem guten Freund so einen Tipp zu stecken. Doch sobald man für einen jungen Spieler die Chance sieht sich bei den Bayern durchzusetzen, wird man ihn nicht vom Würstchen Uli bekommen. Zusätzlich können sich die Bayern es sich in dieser Saison nicht leisten ihre U23 zu schwächen, denn es geht um die Quali für die 3.Liga. Also wenn es um Spielpraxis geht, die bekommt er bei den Bayern bestimmt genug und zwar in der Regionalliga.
Gibt aber genügend Beispiele, wo Spieler in der Schwebe standen und sich dann aus München verabschiedet haben. Man erinnere sich da an Feulner, Trochowski oder Guerrero. Da muss man einfach nur rechtzeitig zuschlagen.
Nur ist der gute Sandro Wagner gerade mal 19 Jahre alt. Hat gestern zwischen Weltklasse gespielt und ist aufgetrumpft. Das heisst a) noch lange nix, b) ist er mit Sicherheit erst am Anfang seiner Entwicklung. Er wird da sein gewohntes Umfeld nicht verlassen wollen, denn selbst bei den Bayern Amas wird er beste Ausbildung genießen. Das weiss er und das wird auch sein Berater wissen.
Den Jungen sollte man über die nächsten 2, 3 Jahre beobachten. Wenn er sich da weiterhin empfohlen hat, aber kein Land gegen die Bayernmillionarios im Sturm sieht, dann könnte man über einen Transfer nachdenken!
Das gilt im Übrigen nicht nur für Sandro Wagner. Es gibt viele Talente im deutschen Fussball, die allmählich ins Alter kommen, wo sie ihren Durchbruch feiern müssen, aber bei Vereinen unter Vertrag sind, die ganz gerne mal im Ausland wildern. Wer die U-19 EM verfolgt hat, dürfte gesehen haben, was Özil, Ben-Atira oder Tyrala aufm Kasten haben. Das sind die Spieler, die in den nächsten Jahren interessant werden können, wenn sie sich in ihren Verein nicht durchsetzen können. Denn Talent haben sie alle Mal!
Padstar schrieb: Ich gehe kotzen... Habe eben mit nem Kumpel gewettet, dass hier ein Vollpfosten einen Thread mit diesem Thema aufmacht... Der Kasten gehört mir!! Danka!! Mit der noch soeben gegebenen Hochachtung, Padstar
Zusätzlich können sich die Bayern es sich in dieser Saison nicht leisten ihre U23 zu schwächen, denn es geht um die Quali für die 3.Liga.
...in der die U23 der Bayern eh nicht spielen darf, da kein Verein 2 Mannschaften im Profifussball haben darf!
Trotzdem werden die Bazis Wagner wohl nicht abgeben.....
Lieber Basaltkopp,
hier irrst Du, denn max. 4 Zweitmannschaften dürfen in der neuen 3. Liga spielen. Als Ausgleich hierfür verzichten die Profivereine ganz generös darauf, ihre Zweitmannschaften im DFB-Pokal spielen zu lassen.
Ich find diese Regelung zwar absoluten Schwachsinn (die Zuschauerzahlen der Zweitmannschaften sprechen für sich), aber mich fragt ja keiner vom DFB. Und ja, mir wäre sogar Pfullendorf und Oggersheim lieber als Bayern II oder Bremen II in der 3. Liga.
OnkelTobi schrieb: Reden wir hier eigentlich alle von dem Sandro Wagner, der in der letzten Regionalligasaison 2 (zwei!!!) Tore für FCBII erzielt hat???
Das heisst ja noch nix. Gomez hat auch mal klein angefangen. Ich weiss, dass selbst er im Vergleich zu Wagner deutlich besser abgeschnitten hat, aber in diesen jungen Jahren sind extreme Leistungssprünge nicht sehr unwahrscheinlich, wenn Talent vorhanden ist. Und das gestern war doch schon mal eine ordentliche Kostprobe. Mehrmals gefährlich vorm Tor aufgetaucht, ein Tor eiskalt vollstreckt und einen weiteren sehnswürdigen Schuss, der mit ein bisschen mehr Glück reingeht.
warum wird hier so viel geschrieben zu dem spieler?
ihr denkt doch nicht wirklich das er zuhaben ist... hitzfeld erkennt wenn ein junger spieler eine große karriere vor sich hat, meint ihr wirklich das hitzfeld ihn weg gibt?....
ihr denkt doch nicht wirklich das er zuhaben ist... hitzfeld erkennt wenn ein junger spieler eine große karriere vor sich hat, meint ihr wirklich das hitzfeld ihn weg gibt?....
Jou, Hitzfeld erkennt Talente! Man könnte ja auch sooooo viele Beispiele nennen, wie zB.: ....
Also der Wagner ist schon ganz gut aber 1.Die Bayern lassen denn nicht ziehen 2.Ich glaube ich die bayern wollen ein Ablöse für denn Und keiner weis wie der sich weiterentwickelt. Ich hätte Wagner nicht gekauft.
SiegenerAdlerer schrieb: Also der Wagner ist schon ganz gut aber 1.Die Bayern lassen denn nicht ziehen 2.Ich glaube ich die bayern wollen ein Ablöse für denn Und keiner weis wie der sich weiterentwickelt. Ich hätte Wagner nicht gekauft.
Adler-Lions schrieb: schweinsteiger, lahm görlitz (auch wen sie ihn verleiht haben)
jetzt kommst du
Kam Kuffour nicht an von den Bayern Amas^^
Aber jetzt zu Thema:
Gegen Stuttgart hat Wagner gut gespielt , aber er muss sich erst mal beweisen. Es kann nicht über jeden Spieler hier diskutiert werden , der ein gutes Spiel hatte.
Anbetracht dessen das HB angeblich auf Marbella war und Wagner ins Profil Jung und Groß und erstmal 2 Reihe. passen würde, möchte ich ihn nochmals ins Rennen werfen. Was meint ihr ?
Guter Vorschlag! Wir schlagen erst dann zu, wenn wir sein Gehalt nicht mehr zahlen können...
Führt der da in gewisser Weise nicht sogar Regie?
...in der die U23 der Bayern eh nicht spielen darf, da kein Verein 2 Mannschaften im Profifussball haben darf!
Trotzdem werden die Bazis Wagner wohl nicht abgeben.....
War´s nicht so, dass max. 4 Zweitmannschaften in der 3. Liga spielen dürfen?
Gibt aber genügend Beispiele, wo Spieler in der Schwebe standen und sich dann aus München verabschiedet haben.
Man erinnere sich da an Feulner, Trochowski oder Guerrero.
Da muss man einfach nur rechtzeitig zuschlagen.
Nur ist der gute Sandro Wagner gerade mal 19 Jahre alt. Hat gestern zwischen Weltklasse gespielt und ist aufgetrumpft.
Das heisst a) noch lange nix, b) ist er mit Sicherheit erst am Anfang seiner Entwicklung.
Er wird da sein gewohntes Umfeld nicht verlassen wollen, denn selbst bei den Bayern Amas wird er beste Ausbildung genießen. Das weiss er und das wird auch sein Berater wissen.
Den Jungen sollte man über die nächsten 2, 3 Jahre beobachten. Wenn er sich da weiterhin empfohlen hat, aber kein Land gegen die Bayernmillionarios im Sturm sieht, dann könnte man über einen Transfer nachdenken!
Das gilt im Übrigen nicht nur für Sandro Wagner.
Es gibt viele Talente im deutschen Fussball, die allmählich ins Alter kommen, wo sie ihren Durchbruch feiern müssen, aber bei Vereinen unter Vertrag sind, die ganz gerne mal im Ausland wildern.
Wer die U-19 EM verfolgt hat, dürfte gesehen haben, was Özil, Ben-Atira oder Tyrala aufm Kasten haben.
Das sind die Spieler, die in den nächsten Jahren interessant werden können, wenn sie sich in ihren Verein nicht durchsetzen können.
Denn Talent haben sie alle Mal!
Armer Wurm...
Lieber Basaltkopp,
hier irrst Du, denn max. 4 Zweitmannschaften dürfen in der neuen 3. Liga spielen. Als Ausgleich hierfür verzichten die Profivereine ganz generös darauf, ihre Zweitmannschaften im DFB-Pokal spielen zu lassen.
Ich find diese Regelung zwar absoluten Schwachsinn (die Zuschauerzahlen der Zweitmannschaften sprechen für sich), aber mich fragt ja keiner vom DFB. Und ja, mir wäre sogar Pfullendorf und Oggersheim lieber als Bayern II oder Bremen II in der 3. Liga.
Das heisst ja noch nix.
Gomez hat auch mal klein angefangen. Ich weiss, dass selbst er im Vergleich zu Wagner deutlich besser abgeschnitten hat, aber in diesen jungen Jahren sind extreme Leistungssprünge nicht sehr unwahrscheinlich, wenn Talent vorhanden ist.
Und das gestern war doch schon mal eine ordentliche Kostprobe.
Mehrmals gefährlich vorm Tor aufgetaucht, ein Tor eiskalt vollstreckt und einen weiteren sehnswürdigen Schuss, der mit ein bisschen mehr Glück reingeht.
naja träumt weiter...
Jou, Hitzfeld erkennt Talente! Man könnte ja auch sooooo viele Beispiele nennen, wie zB.: ....
Jetzt kommst du!
jetzt kommst du
Er wurde einst von 1860 geholt und hat eine Hand voll Spiele für den FC bestritten:
http://weltfussball.de/spieler_profil.php?id=2136&modus=2
Hargreaves dagegen würde ich gelten lassen...
1.Die Bayern lassen denn nicht ziehen
2.Ich glaube ich die bayern wollen ein Ablöse für denn
Und keiner weis wie der sich weiterentwickelt.
Ich hätte Wagner nicht gekauft.
Bla,bla,bla ...
Kam Kuffour nicht an von den Bayern Amas^^
Aber jetzt zu Thema:
Gegen Stuttgart hat Wagner gut gespielt , aber er muss sich erst mal beweisen. Es kann nicht über jeden Spieler hier diskutiert werden , der ein gutes Spiel hatte.
schenck der eintracht von deinem privat konto 5mio. € dann kann man drüber reden!
Was meint ihr ?
SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!