>

AF - Deutschland vs. Algerien (30. Juni - 22 Uhr)

#
Sag mal, hat Algerien bisher eine Chance selbst herausgespielt? Ich glaub, bisher wurde jede Chance von Deutschland aufgelegt.
#
Das ist noch lang nicht durch
#
Der_Mitleser schrieb:
wenn`s euch doch nicht juckt, könnt`ihr doch das Ergebnis auch morgen früh im Radio hör`n..

Aber, WM-feeling sieht  schon irgendwie anders aus  


ohne FFMler isses mir auch völlig egal. ich warte nur auf n Tor von Algerien
#
Seitdem Lahm auf RV ist, passiert da... Nichts. Könnte man sich ja mal Gedanken machen, Herr Löw.
#
Alles viel zu langsam. Die schauen viel.
#
SGE_Werner schrieb:
Seitdem Lahm auf RV ist, passiert da... Nichts. Könnte man sich ja mal Gedanken machen, Herr Löw.


Wenn Löw da reagiert, das würde mein Weltbild ins wanken bringen. Naja, jetzt wo Mustafi ausfällt, vielleicht kann man ja Khedira als RV spielen lassen.
#
Habo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Seitdem Lahm auf RV ist, passiert da... Nichts. Könnte man sich ja mal Gedanken machen, Herr Löw.


Wenn Löw da reagiert, das würde mein Weltbild ins wanken bringen. Naja, jetzt wo Mustafi ausfällt, vielleicht kann man ja Khedira als RV spielen lassen.


Ginter spielt dann RV.  
#
Freu mich - äh -schon aufs  - äh - Gestammel vom Popler nachm Spiel  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Habo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Seitdem Lahm auf RV ist, passiert da... Nichts. Könnte man sich ja mal Gedanken machen, Herr Löw.


Wenn Löw da reagiert, das würde mein Weltbild ins wanken bringen. Naja, jetzt wo Mustafi ausfällt, vielleicht kann man ja Khedira als RV spielen lassen.


Ginter spielt dann RV.    


Öhm, Boateng spielt wieder RV? Oder fällt Hummels lange aus? Ich hoffe nicht, die IV is ne Katastrophe ohne ihn und mit diesen verfaulten Gurken Merte und Boateng.
#
Bin ich schon halb am schlafen oder haben die deutschen gerade gesungen "Dietmar Hopp du Sohn einer..."?  
#
Grabi65 schrieb:
Freu mich - äh -schon aufs  - äh - Gestammel vom Popler nachm Spiel  :neutral-face  


Der redet das nicht schön. Der redet halt nur immer so, als würds ihn ned interessieren. Ich will nur Lahms Interviews ned sehen.  
#
Lahm regelt das
#
Deus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Habo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Seitdem Lahm auf RV ist, passiert da... Nichts. Könnte man sich ja mal Gedanken machen, Herr Löw.


Wenn Löw da reagiert, das würde mein Weltbild ins wanken bringen. Naja, jetzt wo Mustafi ausfällt, vielleicht kann man ja Khedira als RV spielen lassen.


Ginter spielt dann RV.    


Öhm, Boateng spielt wieder RV? Oder fällt Hummels lange aus? Ich hoffe nicht, die IV is ne Katastrophe ohne ihn und mit diesen verfaulten Gurken Merte und Boateng.


Großkreutz wurde dann spielen.  
#
Endlich,lahm packt zu !!
#
Hat er endlich ein Einsehen und geht vom Platz. Schweini ist eben nicht 100 % fit.
#
Kramer!?!  
#
Matzel schrieb:
Kramer!?!    


Wen denn sonst auf DM?
#
Matzel schrieb:
Kramer!?!    


Wer's denn das?
#
DieNummer1AmMain schrieb:
Matzel schrieb:
Kramer!?!    


Wer's denn das?


Der Neuer. Muss er wenigstens nimmer so viel sprinten um die Angriffe vorm Straufraum wegzugrätschen.
#
Kramer statt Klose. Der Fußballzwerg Deutschland möchte das Ergebnis gegen den Giganten Algerien über die Zeit retten.

So weit ist es schon gekommen...


Teilen