>

Alles Gute, Toni...

#
Auch von meiner Seite aus alles Gute zum Geburtstag
#
Alles Guuuuuuude zum Geburtstag !!!
#
Alles Gute auch von mir.  
#
So lange ich zurückdenken kann: Toni Hübler war bei uns zu Hause genauso ein Begriff wie Alfred Pfaff, Istvan Sztani, wie Grabi oder Holz. Schon immer und für immer mit der Eintracht verknüpft!

Alle, alle guten Wünsche zum 80sten und noch viele gesunde und frohe Jahre!
#
Ein echtes Urgestein, das hoffentlich auch steinalt wird! Meine besten Wünsche.
#
Auch von mir einen unbekannten, aber herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Gibt nicht mehr so viele, die den Adler so im Herzen getragen haben.

Hoffentlich bekommen Sie die Möglichkeit, ein weiteres Blumenbeet anzulegen.    
#
Herzlichen Glückwunsch Toni und alles gute zum Geburtstag auch von mir!!!!!

Vor allem Gesundheit!!!
#
Alles Gute, Toni.

Frank
#
Toni Hübler, ein wahrer Eintrachtler! Herzlichen Glückwunsch!
#
Alles gute zum 80sten - Toni ! Und bleib Gesund !

Anton Hübler: der gute Geist -- mit dem Adler im Herzen !
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Waren das noch Zeiten als die Eintracht Toni & Tony hatte!  ,-)

Toni Hübler schrieb:
(Im Training zu Ralf Weber, der neue Bälle forderte) Mecker nicht! Früher in Oxxenbach musstest du mit Bowlingkugeln kicken!
 
#
Alles Gute Toni!!!
#
Und auch von mir alles, alles Gute!
#
Alles Gute ! ! !
#
Alles Gute, Toni, und noch viele glückliche und gesunde Jahre
wünschen Dir
der Bub aus der Klappergass' und seine Zaubermaus
#
Herzlichen Glückwunsch einem Eintracht-Urgestein!

Dazu fällt mir ein:
Persönlich hab ich bei einer meiner früheren Arbeitsstellen seine Tochter als Arbeitskollegin kennengelernt.

Im gleichen Betrieb arbeiteten auch zu dieser Zeit unsere Ex-Schatzmeister Dieter Bartl und Joachim Erbs sowie der langjährige Kapitän der Eintracht-Amateure, Rudi Doppel. Da war mir die Eintracht auf diese Art jeden Tag irgendwie präsent, obwohl es damals noch kein Internet gab...
#
Mein allererstes Eintracht-Autogramm schrieb doch tatsächlich......der Hübler Anton, lang lang ist's her. Ganz sympathischer Mensch, alles Gute zum Geburtstag und noch viel schöne Spiele mit de Eindraaachd wünsch ich...
#
Das waren Zeiten: Spieler kamen und gingen, Vorstände auch, aber der Hübler, der blieb; zumindest bis `95. Eine Eintracht-Institution ist jetzt 80.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, dazu weiterhin Glück und Gesundheit.

Charly4ever
#
auch Ihnen alles gute zum Geburtstag!


Teilen