sCarecrow schrieb: Oje. Wenn ich das schon lese: Die Pust ging aus. Oder man konnte das Spiel offen gestalten. Katastrophe, Grottenkick, das wars.
Außerdem finde ich es witzig, dass Funkel behauptet, alle im Stadion hätten gesehen um welches Konstrukt es sich handelt. Das wage ich zu bezweifeln!
Ach ich konnte das recht klar erkennen:
TW, davor ne 4er-Kette Chris im DM, Meier als zurückgezogener LM eines flachen 4er-Mittelfelds, Mehdi meist zentral im Mittelfeld, Chris DM, Libero als OM einer Raute, Kormaz und Fenin als Mittelstürmer. Sozusagen ein 4-1(plus 1)-4(minus3)-2(minus 1)-1-2-System. Ist doch eigentlich klassisch.
Ohne Witz: Also zumindest in der ersten Halbzeit hätte ich wetten können, dass vor Pröll eine Dreierkette steht....
fun_ schrieb: mal mir das mal bitte auf, damit ich das auch verstehe ^^
Ok, mach ich:
Maggo schrieb: TW, davor ne 4er-Kette Chris im DM, Meier als zurückgezogener LM eines flachen 4er-Mittelfelds, Mehdi meist zentral im Mittelfeld, Chris DM, Libero als OM einer Raute, Kormaz und Fenin als Mittelstürmer. Sozusagen ein 4-1(plus 1)-4(minus3)-2(minus 1)-1-2-System. Ist doch eigentlich klassisch.
ich dachte zunächst an ein 4-4-2, aber irgendwie war Meier zu weit außen und Mehdi zuweit innen und oft auch hinten..
Funkel der Taktikfuchs hat uns alle kalt erwischt, keiner kann die Taktik nachvollziehen und so kann keiner ein Gegenmittel ersinnen... hahaha, die armen Dortmunder, die haben wir taktisch sowas von alle gemacht.
Also Bilanz aufstellen:
Dortmund: - 2 Tore mehr - 3 Punkte mehr - 1 Fahne geklaut - knapper Supportsieger in der 2. HZ
Frankfurt: - Taktiksieg über 90 Minuten - 80 Minuten mitgehalten - deutlicher Supportsieger in der 1. HZ - schönere Trikots - bestmögliches Heimunentschieden zur HZ (wenn es ein Endergebnis in einem Europapokalspiel gewesen wäre)
unterm Strich: 5:4 für uns... und hier wird gemeckert als hätten wir nach einer trost- und ideenlosen Vorstellung 0:2 verloren... Ihr wollt doch alle schon lieber gestern in der CL gewesen sein und meckert rum, weil es vorgestern noch immer nicht geklappt hat.
Ohne Witz: Also zumindest in der ersten Halbzeit hätte ich wetten können, dass vor Pröll eine Dreierkette steht....
Ok, mach ich:
Pröll
Jung Russ Bellaid Spycher
- - - - - - -Chris - - Meier
- -Mehdi
-Libe
Fenin -Korkmaz
Aber wahrscheinlich lag das nur daran, dass der Gegner immer über links kam und unser Team so gut verschoben hat.
ich dachte zunächst an ein 4-4-2, aber irgendwie war Meier zu weit außen und Mehdi zuweit innen und oft auch hinten..
Funkel der Taktikfuchs hat uns alle kalt erwischt, keiner kann die Taktik nachvollziehen und so kann keiner ein Gegenmittel ersinnen... hahaha, die armen Dortmunder, die haben wir taktisch sowas von alle gemacht.
Also Bilanz aufstellen:
Dortmund:
- 2 Tore mehr
- 3 Punkte mehr
- 1 Fahne geklaut
- knapper Supportsieger in der 2. HZ
Frankfurt:
- Taktiksieg über 90 Minuten
- 80 Minuten mitgehalten
- deutlicher Supportsieger in der 1. HZ
- schönere Trikots
- bestmögliches Heimunentschieden zur HZ (wenn es ein Endergebnis in einem Europapokalspiel gewesen wäre)
unterm Strich: 5:4 für uns... und hier wird gemeckert als hätten wir nach einer trost- und ideenlosen Vorstellung 0:2 verloren... Ihr wollt doch alle schon lieber gestern in der CL gewesen sein und meckert rum, weil es vorgestern noch immer nicht geklappt hat.