>

Mehdi Mahdavikia

#
Spielerbashing war hier nun nicht gerade vorherrschend. Der Großteil der Posts äußerte Kritik mit der ein erfahrener Profi bei üppigem Gehalt schon fertig werden sollte, zumal wenn seine Leistungen nicht so viel Interpretationsspielraum lassen. Es sei denn wir sind ein Altersruhesitz für Volkshelden.

Ich erinnere mich aber an Interviews in denen Mehdi selbst zugegeben hat, daß er unter den Erwartungen geblieben ist und er das ändern will. Das ist er leider weiterhin schuldig geblieben. Trotzdem ist er als Backup für Ochs ein von mir nicht weniger geschätztes Teammitglied. Ich werde ihn nicht auspfeifen oder beschimpfen, aber meiner Enttäuschung hier Ausdruck verleihen.

Aber vielleicht sollte man als Fan nur noch in einem festgelegten Zeitfenster in der spielfreien Zeiten Kritik üben?  
#
Als ob Friedhelm das hier gelesen hätte, begückt er uns heute laut Blöd-Zeitung mit Mehdi in der Startelf...

Klar, das hat er sich beim letzten Spiel verdient.  
#
KingCaio schrieb:
Als ob Friedhelm das hier gelesen hätte, begückt er uns heute laut Blöd-Zeitung mit Mehdi in der Startelf...

Klar, das hat er sich beim letzten Spiel verdient.  

Alternative?
#
MrBoccia schrieb:
KingCaio schrieb:
Als ob Friedhelm das hier gelesen hätte, begückt er uns heute laut Blöd-Zeitung mit Mehdi in der Startelf...

Klar, das hat er sich beim letzten Spiel verdient.  

Alternative?

Ach, ausserdem hat das Drecksblatt vorm Cottbus-Spiel auch behauptet, dass Caio nicht spielen würde.
#
Hoffentlich haben sie unrecht.

Alternative:

2 "normale" Stürmer Libe % Fenin (Juvhel ab der 65ten falls scheiße)

Steinhöfer Caio Korkmaz (Kreso oder Toski rein falls schlecht)

...
#
KingCaio schrieb:
Hoffentlich haben sie unrecht.

Alternative:

2 "normale" Stürmer Libe % Fenin (Juvhel ab der 65ten falls scheiße)

Steinhöfer Caio Korkmaz (Kreso oder Toski rein falls schlecht)

...

2-te fällt aus, Caio hat wohl Erkältung.
#
MrBoccia schrieb:

2-te fällt aus, Caio hat wohl Erkältung.



Das kommt davon, wenn man sich zu wenig bewegt.  
#
Isi schrieb:
MrBoccia schrieb:

2-te fällt aus, Caio hat wohl Erkältung.



Das kommt davon, wenn man sich zu wenig bewegt.    


Und was hat das alles mit dem Fehleinkauf aus Hamburg zu tun?
#
igorpamic schrieb:
Isi schrieb:
MrBoccia schrieb:

2-te fällt aus, Caio hat wohl Erkältung.



Das kommt davon, wenn man sich zu wenig bewegt.    


Und was hat das alles mit dem Fehleinkauf aus Hamburg zu tun?
 


Des paßt scho. Der Mehdi steht, fredtechnisch meine ich, für alle Fehleinkäufe. Oder soll man für jeden einen extra Fred eröffnen ?
#
Tut mir leid Mehdi, aber Deine Zeit ist abgelaufen. Heute war Deine Chance udn Du hast sie - wie viele andere Kollegen auch - nicht genutzt. Deine Schnelligkeit hast Du leider längst eingebüßt, Fehlpässe und Unkonzentriertheiten sind auch dabei. Pässe in den Lauf kannst Du leider auch nicht (mehr???) spielen, der Mitspieler wird von Dir immer im Rücken angespielt. Vielleicht kannst Du uns ja noch einmal vom Gegenteil überzeugen, ich befürchte aber demnächst wird dann doch wieder der Kollege Steinhöfer spielen.
#
grinch schrieb:
Tut mir leid Mehdi, aber Deine Zeit ist abgelaufen. Heute war Deine Chance udn Du hast sie - wie viele andere Kollegen auch - nicht genutzt. Deine Schnelligkeit hast Du leider längst eingebüßt, Fehlpässe und Unkonzentriertheiten sind auch dabei. Pässe in den Lauf kannst Du leider auch nicht (mehr???) spielen, der Mitspieler wird von Dir immer im Rücken angespielt. Vielleicht kannst Du uns ja noch einmal vom Gegenteil überzeugen, ich befürchte aber demnächst wird dann doch wieder der Kollege Steinhöfer spielen.


Keine Ahnung, welches Spiel du heute gesehen hast. Es kann jedenfalls nicht das der Eintracht gewesen sein.

Ich bin zwar auch enttäuscht von der Leistung einzelner Spieler. Mehdi gehörte (heute) definitiv nicht dazu.
#
Pedrogranata schrieb:
grinch schrieb:
Tut mir leid Mehdi, aber Deine Zeit ist abgelaufen. Heute war Deine Chance udn Du hast sie - wie viele andere Kollegen auch - nicht genutzt. Deine Schnelligkeit hast Du leider längst eingebüßt, Fehlpässe und Unkonzentriertheiten sind auch dabei. Pässe in den Lauf kannst Du leider auch nicht (mehr???) spielen, der Mitspieler wird von Dir immer im Rücken angespielt. Vielleicht kannst Du uns ja noch einmal vom Gegenteil überzeugen, ich befürchte aber demnächst wird dann doch wieder der Kollege Steinhöfer spielen.


Keine Ahnung, welches Spiel du heute gesehen hast. Es kann jedenfalls nicht das der Eintracht gewesen sein.

Ich bin zwar auch enttäuscht von der Leistung einzelner Spieler. Mehdi gehörte (heute) definitiv nicht dazu.


Der war für mich heut sogar der beste Mann auf dem Platz, und ich bin weiß gott kein fan von ihm. Aber man sollte echt so fair sei und ihm das an erkennen was er heut geleistet hat, im Vergleich zum rest der HZ2 Arbeitsverweigerer!
#
Vael schrieb:
Aber man sollte echt so fair sei und ihm das an erkennen was er heut geleistet hat, im Vergleich zum rest der HZ2 Arbeitsverweigerer!  


Du erwartest hier im Forum Fairness??? Da kannst du aber ewig drauf warten...

Ich fans Mehdi heute auch überraschend gut. Zusammen mit Jung hat er auf der rechten Seite wenigstens für ein wenig "Belebung" gesorgt.
#
grinch, übern mehdi hatten wir uns doch freitag in wittgenborn noch unterhalten
ich weiß du magst ihm, aber heut war er zumindestens in der 1.halbzeit und auch im gesamten spiel gesehen mit pröll und jung bester mann...
#
cyberboy schrieb:
Vael schrieb:
Aber man sollte echt so fair sei und ihm das an erkennen was er heut geleistet hat, im Vergleich zum rest der HZ2 Arbeitsverweigerer!  


Du erwartest hier im Forum Fairness??? Da kannst du aber ewig drauf warten...

Ich fans Mehdi heute auch überraschend gut. Zusammen mit Jung hat er auf der rechten Seite wenigstens für ein wenig "Belebung" gesorgt.


Zusammen mit Pröll die drei besten Männer auf dem Platz, und das sag ich als Meierfan, der heute ein totaler Vollausfall war.....
#
Vael schrieb:
cyberboy schrieb:
Vael schrieb:
Aber man sollte echt so fair sei und ihm das an erkennen was er heut geleistet hat, im Vergleich zum rest der HZ2 Arbeitsverweigerer!  


Du erwartest hier im Forum Fairness??? Da kannst du aber ewig drauf warten...

Ich fans Mehdi heute auch überraschend gut. Zusammen mit Jung hat er auf der rechten Seite wenigstens für ein wenig "Belebung" gesorgt.


Zusammen mit Pröll die drei besten Männer auf dem Platz, und das sag ich als Meierfan, der heute ein totaler Vollausfall war.....  


Der spielte heute links, wo er nicht hin gehört. Keine Ahnung, was sich Funkel dabei dachte.  
#
Gut für Mehdi das Afshin Ghotbi der iranische Nationaltrainer heute im Waldtadion war und sich auch später mit Funkel unterhalten hat
#
mehdi1980 schrieb:
Gut für Mehdi das Afshin Ghotbi der iranische Nationaltrainer heute im Waldtadion war und sich auch später mit Funkel unterhalten hat


Aha. Vielleicht sollte man einfach den jeweiligen Spielern vor den Spielen ab und an erzählen, ihre Nationaltrainer wären da... ,-)
#
Mehdi hat mich heute total überrascht. War echt gut. Die ersten flachen und zugleich guten Reingaben in den 16-er, die ich seit langem bei uns gesehen habe und er hat sogar 2 Kopfballduelle gewonnen (sieht cool aus wie er immer 1-2 Meter Anlauf nimmt ). Irgendwie könnte ich sonst keinen Feldspieler nennen, der mir sonst so positiv aufgefallen. Hätt ich absolut nicht erwartet.
#
Verglichen mit dem, was Mahdavikia bisher in Frankfurt gezeigt hat, war das heute in Ordnung.

Ihn an seinem enormen Gehalt zu messen, macht wohl keinen Sinn mehr. Flop bleibt Flop. An guten Tagen reicht es immerhin noch, um gegenüber einem Sebastian Jung nicht allzu sehr abzufallen.


Teilen