>

Wunsch:RM Für die Saison 08/09

#
   
A.S: Kommt zurück vom fc schalsky,weil "unser" "Fussballgott" *räusper bei denen auf der bank verkümmert und die eintracht am 34.spieltag sowieso vor den wodka trinkern steht.
 
#
Mein Vorschlag für das RM wäre Marko Marin. Wäre zwar teuer, aber wäre langfristig gesehen eine super Alternative. Außerdem hätten wir dann noch Fink und Preuß die diese Rolle defensiver ausfüllen können.
#
adlersven118 schrieb:
   
A.S: Kommt zurück vom fc schalsky,weil "unser" "Fussballgott" *räusper bei denen auf der bank verkümmert und die eintracht am 34.spieltag sowieso vor den wodka trinkern steht.
   


ihr deutschen seid nicht viel besser mit eurem Bier

armes bratwürstchen
#
Battleking999 schrieb:
adlersven118 schrieb:
   
A.S: Kommt zurück vom fc schalsky,weil "unser" "Fussballgott" *räusper bei denen auf der bank verkümmert und die eintracht am 34.spieltag sowieso vor den wodka trinkern steht.
   


ihr deutschen seid nicht viel besser mit eurem Bier

armes bratwürstchen


What?!  
#
sCarecrow schrieb:
Battleking999 schrieb:
adlersven118 schrieb:
   
A.S: Kommt zurück vom fc schalsky,weil "unser" "Fussballgott" *räusper bei denen auf der bank verkümmert und die eintracht am 34.spieltag sowieso vor den wodka trinkern steht.
   


ihr deutschen seid nicht viel besser mit eurem Bier

armes bratwürstchen


What?!    



Ich glaub die Russen kommen....


Aufjedenfall würde Siegert^^ perfekt zur Eintracht passen und wenn der Heller i-wann nochmal fit wird haben wir das schnelsste Mittelfeld der Liga, hab ich glaub ich schonmal geschrieben... Schlägt klasse Flanken, tolle Läufe...
#
adlersven118 schrieb:
   
A.S: Kommt zurück vom fc schalsky,weil "unser" "Fussballgott" *räusper bei denen auf der bank verkümmert und die eintracht am 34.spieltag sowieso vor den wodka trinkern steht.
   


Hahahaha, ich fange immer mehr an daran zu glauben!  
#
Tomba schrieb:
Mein Vorschlag für das RM wäre Marko Marin. Wäre zwar teuer, aber wäre langfristig gesehen eine super Alternative. Außerdem hätten wir dann noch Fink und Preuß die diese Rolle defensiver ausfüllen können.


Marko Marin wäre auch mein Vorschlag gewesen.
Sicherlich ist er nicht gerade einer der billigsten Spieler in seinem Alter,aber wenn man mal langfristiger denken würde,wäre er mit sicherheit eine Überlegung wert.
Außerdem würde ich Ndjeng von Borussia Mönchengladbach nicht vergessen wenn man sich seine Statistiken in punkto Vorlagen anguckt.Von ihm würden sicher Amanatidis,Fenin oder wer auch gerade auf der Stürmerposition spielt profitieren


Teilen