>

ailton in frankfurt!

#
Hallo Leute !!!!

Ich glaube da passiert bald was !!!!!!!!

             
#
KingKerosin schrieb:
Hallo Leute !!!!

Ich glaube da passiert bald was !!!!!!!!

               




Und ich glaube nicht!!!!!!!

             
#
Wenn HB Ailton holen sollte, brech ich ins Essen. Mich würds freuen, zumal er einen Vertrag wie Z.B. Rehmer ihn hat, akzeptieren würde. Der hat ja förmlich um ein Engagement in Deutschland gewimmert.

Pro Ailton für Copado.


tekken jan  
#
JanAageFjörtoft schrieb:
Wenn HB Ailton holen sollte, brech ich ins Essen. Mich würds freuen, zumal er einen Vertrag wie Z.B. Rehmer ihn hat, akzeptieren würde. Der hat ja förmlich um ein Engagement in Deutschland gewimmert.

Pro Ailton für Copado.


tekken jan    


Zeitlich würde die Freigabe für Paco schon passen. Und wenn man solch einen Stürmer für günstig Geld holen kann, warum nicht? Gut, er hat bei seinen letzten Clubs nicht viel gerissen, aber jeder hatte mal ein Formtief. Bei dem einen dauerte es etwas länger beim anderen halt nicht. Und sollte Toni für 10 Tore diese Saison gut sein, dann holt ihn doch!
#
Falls man Copado tatsächlich ziehen lässt, sollte man wirklich über ihn nachdenken.
#
Wuschelblubb schrieb:
Falls man Copado tatsächlich ziehen lässt, sollte man wirklich über ihn nachdenken.


Vielleicht haben Sie es ja schon, und haben deswegen Paco eine Freigabe erteilt um Platz für einen neuen Stürmer zu machen....
#
Von Ailton halte ich garnix. Der hat totale Starallüren und bringt nur Unruhe. Zudem kostet er einiges und ist nicht mehr der jüngste. Ins Abseits rennt er auch ständig. Ne, muss echt nich sein.

MfG Djabatta
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Eben grade in der Sportschau , wurde feierlich verkündet das er bis Montag einen Verein finden wolle


INFO: Heute ist Montag....    


INFO: Er hat es am Samstag geschrieben....  und was kommt da abends im Fernsehen? Genau, die Sportschau. Klingt vielleicht komisch, ist aber so.  
#
Also zu Aachen scheint Ailton schon mal net zu gehen. Die haben heute den Szilárd Nemeth verpflichtet und ich glaub net, dass sie sich noch das Pumelchen dazu holen. Also mittlerweile, glaub ich auch an nen Ailton Transfer in letzter Minute zu Frankfurt und erhlich gesagt, kann ich mich immer mehr damit anfreunden. Jetzt wo wohl noch Copado gehen wird???
MrMagicStyle schrieb:
[quote=Eibingerpuhlschisser][quote=EintrachtFan87]Eben grade in der Sportschau , wurde feierlich verkündet das er bis Montag einen Verein finden wolle
#
Gemini schrieb:
Also zu Aachen scheint Ailton schon mal net zu gehen. Die haben heute den Szilárd Nemeth verpflichtet und ich glaub net, dass sie sich noch das Pumelchen dazu holen. Also mittlerweile, glaub ich auch an nen Ailton Transfer in letzter Minute zu Frankfurt und erhlich gesagt, kann ich mich immer mehr damit anfreunden. Jetzt wo wohl noch Copado gehen wird???
MrMagicStyle schrieb:
[quote=Eibingerpuhlschisser][quote=EintrachtFan87]Eben grade in der Sportschau , wurde feierlich verkündet das er bis Montag einen Verein finden wolle






Respekt Aachen, Nemeth ist ein Knaller...

Und ich hoffe wirklch sehr, dass jetzt der Weg für Toni frei ist, hieher zu kommen, er wird uns was bringen, da würde ich momentan sogar wetten!!

Ich verstehe nicht, warum wir nicht zuschlagen, mein Gott er ist kein Risiko mehr!!
#
MrMagicStyle schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Eben grade in der Sportschau , wurde feierlich verkündet das er bis Montag einen Verein finden wolle


INFO: Heute ist Montag....    


INFO: Er hat es am Samstag geschrieben....  und was kommt da abends im Fernsehen? Genau, die Sportschau. Klingt vielleicht komisch, ist aber so.  



Okay, jetzt hab ich es gerafft. Sorry
#
Ama und Ailton im Sturm, da kann ich mich langsam mit anfreuden.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ama und Ailton im Sturm, da kann ich mich langsam mit anfreuden.  


Klingt ja auch wirklich nicht schlecht  aber wer soll dem Ailton denn die Bälle vor die Füße legen. Ich habe in mehreren Threads immer wieder gesagt das der Meier das packt....!

Aber mal ehrlich.....! So langsam kommen selbst bei mir die Zweifel auf das es vielleicht noch zu viele Spiele braucht bis er wieder der Alte ist.

Vielleicht brauchen wir auf seiner Position oder zu seiner Unterstützungen einen guten Neuen!!!

Nur WER ?????????
#
Meier und Ailton könnte echt passen. Ich hatte schon des Öfteren den Eindruck, dass der Meier einen Sprinter da vorne versucht anzuspielen, ohne, dass wir da einen hätten.

Er könnte mich über Pacos Abgang hinweg trösten...
#
Nunja, nach Aachen geht er ja wohl dann nun auch nicht.  
#
Hallo zusammen.
In der BILD stand das hoffenheim    300.000 € ablöse   für paco zahlt!!!!
rechnet man das gesparte gehalt drauf (was die eintracht spart) wär der unterschied für ailton  (der uns im ersten jahr 1,2 € kostet) dann wär er unser super schnäppchen.
dann können russ oder cimen am (am besten beide) sich erst mal setzen.
hitzelsberger können wir vielleicht noch im winter holen.  
funkel hält ja bekanntlich an meier fest. :neutral-face

gruß
der adler
#
FUNEAGLE23378 schrieb:
Hallo zusammen.
In der BILD stand das hoffenheim    300.000 € ablöse   für paco zahlt!!!!
rechnet man das gesparte gehalt drauf (was die eintracht spart) wär der unterschied für ailton  (der uns im ersten jahr 1,2 € kostet) dann wär er unser super schnäppchen.
dann können russ oder cimen am (am besten beide) sich erst mal setzen.
hitzelsberger können wir vielleicht noch im winter holen.  
funkel hält ja bekanntlich an meier fest. :neutral-face

gruß
der adler



Noch nie hattest du so recht wie eben!!! ,-)  ,-)
Ich finde es richtig das Funkel an Meier fest haelt. Ich hoffe das Ailton kommt.

Gruss aus Kapstadt
#
Also für ein Jahr wär Ailton bestimmt nochmal gut =)
dann noch Hitzlsperger und dann ab in die Uefa Gruppenphase
und der Klassenerhalt wird dann auch etwas früher geschafft
#
ich würde ailton holen. würde ihn ein vertrag für 1 jahr plus option(bei 15 spiel 1jahr länger)

wir haben auch rehmer damals geholt und viele waren dagegen.
und zum thema alter: klar ist er nicht mehr der jüngste, aber z.b ein neuville ist auch 33 und ist national spieler und stammspieler in gladbach.
er ist ein erfahrender stümer und immer sehr schnell.


also her mit ihm

hier schon mal ein spitz name für ihn:


AILTORRRRRR
#
Schon mal auf die Idee gekommen, dass ein Ailton sich zwar überall wie Sauerbier anbietet aber ihn keiner haben will ? ...trotz der vermeintlich geringen Ablöse ?  

Könnte ja sein, dass es an Gehaltsvorstellungen scheitert, die der Herr Stürmer haben könnte.  


Teilen