>

Trainingsbericht 06.05.2009-Vormittags

#
EF-74 schrieb:
Danke fĂŒr Deinen Bericht.

Auch wenn Du befĂŒrchtest nicht an WibÂŽs Texte ranzureichen, kann ich jetzt so nicht bestĂ€tigen. Wir freuen uns doch hier ĂŒber alle Infos und jeder schreibt halt anders.

Schade, dass C... sich nicht den A.... aufreisst, im Gegensatz zu unserem Capitano, der wohl richtig brennt.  

Danke fĂŒr den Bericht! Immer wieder klasse solche BeitrĂ€ge.

Siehe was unser Chef sagt:

http://www.eintracht.de/aktuell/27088/

Caio musste Antibiotikum nehmen. Ist doch normal, daß man da geschlaucht ist.

Aber er steigert sich schon wieder und fÀhrt sogar vielleicht jetzt doch mit nach Hannover.
#
Die Körpersprache ist bei Caio mit oder ohne Antibiotika ganz einfach lasch, uncomitting und hab keinen Bock. Erstaunlich wie lange sich der Verein so einen Spieler leisten kann. Wenn ich HB wÀre, hÀtte ich seinem Berater schon lÀngst vermittelt , dass ein nicht kleiner Teil der Fans und Eintracht Beobachter den obigen Eindruck hat und er seinem Zögling mal beibringen soll was Sache ist um die perception dieser zuschauer zu Àndern und bevorstehende drastische Strafen wg Arbeitsverweigerung zu verhindern.  
#
bernie schrieb:
Chris fehlt 2-3 Tage wegen einer leichten Verletzung. Er ist am Samstag ohnehin wegen der 5. gelben Karte gesperrt.

Der ist mit heute im Isenburg-Center im Saturn ĂŒbern weg gelaufen ^^.
Hab ihn gefragt wie es so geht? ja alles ok, leider gesperrt... bla blup... hat dann seine blue-ray filme bezahlt - einer davon war "in 7 tagen ausgeflittert"

Teilen