Pillie schrieb: Ich halte ihn für einen starken jungen Innenverteidiger der kopfballstark ist und im Zweikampf auch mal richtig zur Sache geht und viel Erfahrung hatt er auch schon gesammelt z.B. als er bei Chelsea war...und in der deutschen Nationalmannschaft hat er ja auch gespielt und ich denke die Ablöse wär evttl. noch im grünen Bereich.
das habe ich auch schon mal vorgeschlagen vor 2 jahren oder so..naja das finden hier alle scheiße..wie das halt in nem forum ist da wird alles zerissen aber selber hat keiner nen vorschlag und wenn dann unrealistisch
gorgonaut schrieb: ja genau, weder die engländer noch klinsi, jogi usw haben ahnung von dem, was sie tun...so eine flasche
castro, rolfes, trochowski, odonkor, neuville.. sind auch alle besser als streit
Rolfes ist ne Klasse besser als Streit und für mich der Nachfolger von Frings. Castro ist nen riesen Talent und noch jung. Streit war in dem Alter bei weitem nicht so weit. Odonkor spielt ohnehin nichtmehr Nationalmansnchaft. Trochowski ist bestimmt kein schlechter. Neuville hat den Bonus durch vergangene Leistungen.
Man sollte die eigenen Spieler nicht besser machen als sie sind. Immerhin wurden hier auch schon so limitierte Kicker wie Meier und Russ in die Nationalmannschaft geschrieben.
Wir brauchen keinen Robert Huth. Denn wir haben ja noch Vasi, einen klasse Innenverteidiger. Und außerdem wird Sotos seinen auslaufenden Vertrag verlängern.
also mit einem 4-Jahresvertrag gerne aber so reicht er nicht an Sotos ran. Allerdings könnte er es hier werden mit seiner schon vorhandenen Kopfballstärke
huth is kein kleiner sotos, sondern ein zweiter madlung. kopfballstark, aber unbeweglich wie holz, technisch schwach und besonders schnell war der glaube ich auch nicht.
was will man mit so einem? dann doch lieber köhler und weissenberger in der IV ,-)
hör auf mit tollem support "huuuuth" ,der tolle support "meeeeeeeeeeeeedi"is genau so toll und selten,da auch immer verletzt. gegenüber holzfuss huuuuuth ist soto von seiner technik her ein ronaldinho.
Kein Fan von Huth, aber Huth wird schlechter gemacht als er ist hier. Aber einen Spieler von der Insel als Eintracht Frankfurt zu kaufen, kann man sowieso knicken.
das habe ich auch schon mal vorgeschlagen vor 2 jahren oder so..naja das finden hier alle scheiße..wie das halt in nem forum ist da wird alles zerissen aber selber hat keiner nen vorschlag und wenn dann unrealistisch
Ich weiss nicht, was es da zu lachen gibt!
ich finde die idee mit HUTH sehr gut, ist doch irgendwie so ne art kleiner kyrgiakos...also pro huth
alternativ den sebastian von den ossis..
was will man mit so einem? dann doch lieber köhler und weissenberger in der IV ,-)
gegenüber holzfuss huuuuuth ist soto von seiner technik her ein ronaldinho.
deutscher guter iv, meiner meinung nach...
und ein kleiner sotos ist er doch...der grieche is nun wirklich auch kein techniker..
Ich wär dafür holt den Spielmacher Thurk fürs OM zurück
Aber einen Spieler von der Insel als Eintracht Frankfurt zu kaufen, kann man sowieso knicken.