>

Schwarz auf Weiß 09.-10.05.2009 Gebabbel

#
Auch Spieler wie Fink und Balitsch werden noch lernen, dass die finanziellen Bäume in der Buli nicht mehr in den Himmel wachsen.

Und Istanbul und ManCity haben auch nur einen begrenzten Kader.

Programmierer
#
gereizt schrieb:
Och, deine Grauheit passt doch perfekt zum Duell der grauen Mäuse heute  ,-)  

Hat ja sogar der 50+Kind in der FR gesagt, Mittelmaß. Richtig unheimlich, wenn er jetzt noch das Wort "Zement" verwendet. Aber so grau wie die grün-schwarzen Roten werden wir nie werden. Nie, nix.  

Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal ob wir als grau bezeichnet werden.

Wir sind schwarz, weiß und rot.
Das war so, das ist so und das wird auch immer so bleiben.

Programmierer
#
Caio und Bild - warum sollte man einen solchen Artikel überhaupt lesen?

Wie auch immer: Wichtig ist heute!

Auswärtssieg!
#
Unser SAW ist übrigens nicht nur im Forum ganz oben, sondern sogar im Norden:

#
orolam schrieb:

4. HB darf keine Schulden machen. Wenn 2-3 Neue eingeplant sind dürfte der vorgesehene Gehaltsrahmen da tatsächlich relativ eng gesteckt sein. Und das ist auch gut so. Wenn dann ein Balitsch-Gehalt zu viel vom "freien" Geld in Anspruch nehmen würde, fällt auch das dann unter "können wir uns nicht leisten". Klingt aber gleich ganz anders.

Wir haben doch jede menge Gehalt eingespart diese Saison!

Ausfallzeiten
Krük
Vasoski
Amanatidis
Spycher
Bajramovic
Chris
Meier
Preuß
Toski

alle waren in dieser Saison mehr als 6 Wochen Verletzt.
Geld muß doch da sein, ist nur die Frage was HB damit vor hat.

Wenn wir noch ein Jahr sparen und mit Glück in der 1. Liga bleiben würden,
können wir uns bestimmt einen Messi und Eto´o leisten  
#
Programmierer schrieb:
Auch Spieler wie Fink und Balitsch werden noch lernen, dass die finanziellen Bäume in der Buli nicht mehr in den Himmel wachsen.

Programmierer

Aber ein Madhavikia nicht? Ohne Worte!
#

Nachtrag:

Korkmaz war auch mehr als 6 wochen verletzt
#
aerie_FFM schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
aerie_FFM schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Naja, die Bild erzählt viel wenn der Tag lang ist
Ich glaub nicht, dass HB den Caio ziehen lassen wird, immerhin hat er noch 2 Jahre Vertrag.

Cool 2 Jahre Bank unter FF. Ach Moment - FF geht ja Mitte der nächsten Saison endlich. Puh, doch noch einmal Schwein gehabt...

Das Glück wäre perfekt, wenn du die völlig sinnfreien Beiträge einstellen würdest  

Glück wäre es für Dich, wenn ich nciht mehr schreibe. Na, du bist aber leicht zu erfreuen. Ich sehe das Glück für die SGE doch an größeren Baustellen, aber jeder wie er mag...

de da obbe schrieb:
Toller Eintrachtfan ... Websitehacker, Erpresser, Meier-Fans-Pöbler oder wer sich noch alles als Fan der Eintracht ausgeben darf  

Jetzt wird es aber ungemütlich: Was für ne Frechheit unterstellst du mir eigentlich? Ich verachte die Websidehacker wohl wie 99,95% hier. Gegen Meier habe ich nie gepöbelt und habe oft geschrieben, dass es sehr traurig ist, dass das gesamte Team unter zweifelhaften Auswechslungen und Aufstellungen leiden muss!

jeder der Funkel angeht ist ein potentieller Terrorist und hirnlos noch dazu...gewöhn dich dran,Willkommen im Club...
#
sgesko schrieb:

Madhavikia würde ich aus dem Vertrag lassen und würde damit die geschätzte 1,5 Mio Gehlat einsparen
#
Tex-Hex schrieb:
sgesko schrieb:

Madhavikia würde ich aus dem Vertrag lassen und würde damit die geschätzte 1,5 Mio Gehlat einsparen

Ach ja, und wie würdest du das anstellen? Ist der noch in der Probezeit? 2 Wochen Kündigungsfrist?
#
sgesko schrieb:
Programmierer schrieb:

Programmierer

Agree. Ohne Worte.

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
sgesko schrieb:
Programmierer schrieb:

Programmierer

Agree. Ohne Worte.

Programmierer

Ja, Programmierer. Anstatt alle anzufahren, dass sie argumentieren sollen, verlange ich von Dir das Selbige zu tun. Und wenn Du darauf keine Antwort weißt, heißt das nur noch, dass Du mir recht gibst & Madhavikia ein vollkommen überbezahlter Spieler ist, der keine halbe Million wert ist.

Und trotzdem genießt er unerklärliche Privilegien. Respekt!
#
sgesko schrieb:
Programmierer schrieb:
sgesko schrieb:
Programmierer schrieb:

Programmierer

Agree. Ohne Worte.

Programmierer

Ja, Programmierer. Anstatt alle anzufahren, dass sie argumentieren sollen, verlange ich von Dir das Selbige zu tun. Und wenn Du darauf keine Antwort weißt, heißt das nur noch, dass Du mir recht gibst & Madhavikia ein vollkommen überbezahlter Spieler ist, der keine halbe Million wert ist.

welche privilegien genießt er denn? dass er häufiger mal auf der bank sitzen darf?
#
peter schrieb:
sgesko schrieb:
Programmierer schrieb:
sgesko schrieb:
Programmierer schrieb:

Programmierer

Agree. Ohne Worte.

Programmierer

welche privilegien genießt er denn? dass er häufiger mal auf der bank sitzen darf?

1.5 Millionen & es gibt keinen einzigen Grund dafür. Was sonst als ein Privileg ist das? Oder würdest Du sagen, wenn man eben 1 Mal im Jahr spielt, 1.5 Mio wert zu sein? Das sind 1.5 Mio aus dem Fenster geschmissen & Spieler wie Fink, die 200.00 mehr wollen, aber auch 200 mal so viel geleistet haben, werden nicht verlängert. Und plötzlich ist er ein Leistungsträger. Das ist nur noch krank! Und abgesehen davon: Die Eintracht kann das nur machen, weil sie 0 Gegenwind bekommt, weil viele in Frankfurt anscheinend nicht viel mit Statistiken & Finanzen zu tun haben. Dann braucht man sich nun mal nicht mehr wundern.
#
peter schrieb:
sgesko schrieb:
Programmierer schrieb:
sgesko schrieb:
Programmierer schrieb:

Programmierer

Agree. Ohne Worte.

Programmierer

http://www.sportnews-online.de/index.php/fussball/24-archiv/1354-bigamie-skandal-zweite-frau-von-hsv-star-schwanger.html

#
sgesko schrieb:

1.5 Millionen & es gibt keinen einzigen Grund dafür. Was sonst als ein Privileg ist das? Oder würdest Du sagen, wenn man eben 1 Mal im Jahr spielt, 1.5 Mio wert zu sein? Das sind 1.5 Mio aus dem Fenster geschmissen & Spieler wie Fink, die 200.00 mehr wollen, aber auch 200 mal so viel geleistet haben, werden nicht verlängert. Und plötzlich ist er ein Leistungsträger. Das ist nur noch krank! Und abgesehen davon: Die Eintracht kann das nur machen, weil sie 0 Gegenwind bekommt, weil viele in Frankfurt anscheinend nicht viel mit Statistiken & Finanzen zu tun haben. Dann braucht man sich nun mal nicht mehr wundern.

Und was willst du jetzt machen? Ihn steinigen weil er unverschämterweise so viel Geld verdient?
Er hat nun mal einen Vertrag unterschrieben und man hat sich mehr von ihm erhofft. Sonst wird immer von den Spielern Vertragstreue gefordert. Dann muss man das von einem Verein auch erwarten können.
Ich denke die wenigsten von uns wäre traurig wenn Mehdi wechseln würde aber er hat sich nie was zu schulden kommen lassen oder?
#
Ach ja und was ein hohes Gehalt mit Privilegien zu tun hat verstehe ich nicht so ganz. Dann haben Ama und Chris ja auch übertriebene Privilegien....
#
sgesko schrieb:
Programmierer schrieb:
sgesko schrieb:
Programmierer schrieb:

Programmierer

Agree. Ohne Worte.

Programmierer

Sorry, daß ich so kurz geantwortet habe. Darum extra für Dich in etwas längerer Form:
Ich sehe keinerlei Zusammenhang zwischen Deiner Antwort und dem von mir geschriebenem Text.

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
sgesko schrieb:
Programmierer schrieb:
sgesko schrieb:
Programmierer schrieb:

Programmierer

Agree. Ohne Worte.

Programmierer

Sorry, daß ich so kurz geantwortet habe. Darum extra für Dich in etwas längerer Form:
Ich sehe keinerlei Zusammenhang zwischen Deiner Antwort und dem von mir geschriebenem Text.

Programmierer

Das Verhältnis in Sachen Spielergehältern stimmt bei der Eintracht hinten & vorne nicht. Das ist es!
#
Woher willst du das wissen? Bild?

Teilen