>

Spiele der Nationalmannschaft künftig bei RTL

#
Wahrscheinlich singt Mark Medlock die Hymne und Dieter Bohlen begleitet ihn mit nem Flügel...
#
Oh mal wieder Fair Play Gequatsche....
#
Elf Deutsche singen sehen habe ich auch lange nicht mehr... ,-)
#
Ich habe gerade erstmal 15 Minuten in meiner Senderliste gesucht, wo RTL überhaupt ist. Habs jetzt auf Kanal 783 gefunden.
#
Es ist wirklich unglaublich, wie oft die Marktwerte genannt werden, scheinbar von transfermarkt.de

In jedem Bericht.
Polen mit Lewandowski und 50 Mio

Dänemark mit Eriksen und 20 Mio

Vorhin auch irgendwann zu Deutschland. Also bei RTL geht einem das Ganze schon sehr auf den Sack Fussball zu schauen ... da wird der Löw reingeholt, setzt sich hin und dann werden erstmal 10 Minuten Werbung gemacht  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Es ist wirklich unglaublich, wie oft die Marktwerte genannt werden, scheinbar von transfermarkt.de

In jedem Bericht.
Polen mit Lewandowski und 50 Mio

Dänemark mit Eriksen und 20 Mio

Vorhin auch irgendwann zu Deutschland. Also bei RTL geht einem das Ganze schon sehr auf den Sack Fussball zu schauen ... da wird der Löw reingeholt, setzt sich hin und dann werden erstmal 10 Minuten Werbung gemacht    


Das schien ihm auch nicht so sehr gefallen zu haben....
Es war die befürchtete Werbeveranstaltung, hätte aber noch schlimmer kommen können.
#
Da habe ich ja alles richtig gemacht. zu Beginn eingeschaltet, zur Halbzeit aus, zweite HZ wieder an und nach der 93 aus.

RTL und ordentliche Vorberichte... da kommt doch sicher irgendwelcher Social Media Shice und warum wer so beliebt ist, 10h Werbung und nix infomatives...

Super toll ^^
#
fun_ schrieb:
Da habe ich ja alles richtig gemacht. zu Beginn eingeschaltet, zur Halbzeit aus, zweite HZ wieder an und nach der 93 aus.

RTL und ordentliche Vorberichte... da kommt doch sicher irgendwelcher Social Media Shice und warum wer so beliebt ist, 10h Werbung und nix infomatives...

Super toll ^^


Ich hab zu dem Zeitpunkt die NFL geschaut. Da ging es euch bei RTL mit der Werbung bestimmt noch gut    :neutral-face
#
... und Jogi aufgezeichnet wegen der Werbepause
#
RTL passt zu den Schlandivolk!

Jede Menge Werbung,  sozial Medishice und gaanz wichtig Selfies.

Aber die Untertitel vom Nachmittagsprogramm haben gefehlt.
Z.bsp. :
Jogi L.
Popelt gerne in der Nase

Man Man Man!
#
Entdecke erst jetzt den Thread das ab sofort auf RTL die Länderspiele übertragen werden. Ich hatte gehofft es war gestern ne Ausnahme. Diese unnötigen Vorberichte um Sendezeit auszufüllen. Allein der Vergleich Deutsche Spielerfrauen gegen polnische Spielerfrauen - wer gewinnt das Duell.   Wie behämmert...
Oder dieser Fokus auf Lewandowski gegen Neuer. Wie 2 Gladiatoren...dazu nützliche Infos über den Brustumfang, Handlänge und wasweißich des Überkeepers Neuer...glaub das habe ich zuletzt beim Boxen auf RTL so erlebt mit Haye. Einfach nur lächerlich, künstlich aufgebauscht.
RTL kann ich mir irgendwie mit RBL sehr gut vorstellen.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Entdecke erst jetzt den Thread das ab sofort auf RTL die Länderspiele übertragen werden. Ich hatte gehofft es war gestern ne Ausnahme. Diese unnötigen Vorberichte um Sendezeit auszufüllen. Allein der Vergleich Deutsche Spielerfrauen gegen polnische Spielerfrauen - wer gewinnt das Duell.   Wie behämmert...
Oder dieser Fokus auf Lewandowski gegen Neuer. Wie 2 Gladiatoren...dazu nützliche Infos über den Brustumfang, Handlänge und wasweißich des Überkeepers Neuer...glaub das habe ich zuletzt beim Boxen auf RTL so erlebt mit Haye. Einfach nur lächerlich, künstlich aufgebauscht.
RTL kann ich mir irgendwie mit RBL sehr gut vorstellen.    


schöne neue Fußballwelt - bald schau ich nur noch Kreisliga
#
kommentator gefällt mir um längen besser als alles, was die letzten jahre bei ard/zdf unterwegs war.
und da es mir ansich eh nur um das spiel geht, bin ich "zufrieden"
#
1amanatidis8 schrieb:
Entdecke erst jetzt den Thread das ab sofort auf RTL die Länderspiele übertragen werden. Ich hatte gehofft es war gestern ne Ausnahme. Diese unnötigen Vorberichte um Sendezeit auszufüllen. Allein der Vergleich Deutsche Spielerfrauen gegen polnische Spielerfrauen - wer gewinnt das Duell.   Wie behämmert...
Oder dieser Fokus auf Lewandowski gegen Neuer. Wie 2 Gladiatoren...dazu nützliche Infos über den Brustumfang, Handlänge und wasweißich des Überkeepers Neuer...glaub das habe ich zuletzt beim Boxen auf RTL so erlebt mit Haye. Einfach nur lächerlich, künstlich aufgebauscht.
RTL kann ich mir irgendwie mit RBL sehr gut vorstellen.    


Lustig das sowas jetzt bei RTL kritisiert wird. ARD und ZDF haben diesen Scheißdreck auch schon gemacht.
#
Beim 1. Spiel hat RTL noch den Schein wahren wollen, gestern haben sie ihre Werbefratze überdeutlich gezeigt. Halbzeit 90 Sekunden keine Werbung. Nach dem Spiel fast sofort die volle Dosis. Es ist also angesagt, beim Anpfiff einzuschalten, zur Halbzeit aus, Wiederanpfiff ein, Schlusspfiff aus.
Der Löw hat sich anscheinend zu Recht verbeten, ihn erstmal eine Werbepause da nach dem Spiel rumsitzen zu lassen....
#
Eigentlich dachte ich, dass es nicht schlimmer geht als Hohen-Müllerstein. Steffen Simon, Tom Bartels und ihre Freunde. RTL beweist eindrucksvoll: Es geht schlimmer.

Ich schalte jetzt ab und verfolge es über irgendeinen Ticker.
#
Unabhängig davon, dass RTL unerträglicher Mist ist (wobei Simon und Béla Réthy nicht mal von diesem Sender unterboten werden können...), finde ich es besonders geil, dass die Qualispiele, die nicht an Tagen der Deutschland-Spiele, schlicht und ergreifend im deutschen TV nicht stattfinden... Gestern hat z.B. Island gegen Holland 2:0 (!) gewonnen. Im Fernsehen? Nö...
#
Brodowin schrieb:
Eigentlich dachte ich, dass es nicht schlimmer geht als Hohen-Müllerstein. Steffen Simon, Tom Bartels und ihre Freunde. RTL beweist eindrucksvoll: Es geht schlimmer.

Ich schalte jetzt ab und verfolge es über irgendeinen Ticker.


Den Spielkommentar finde ich nicht mal schlimm. Da ist man ja einiges gewohnt. Aber das vorher/nachher ist noch schlimmer als bei ARD/ZDF und die Werbung nervt einfach nur.
#
Seit RTL das Sagen hat, läufts ja bei der Nationalmannschaft.
Pro ARD/ZDF!
#
Andy schrieb:
Unabhängig davon, dass RTL unerträglicher Mist ist (wobei Simon und Béla Réthy nicht mal von diesem Sender unterboten werden können...), finde ich es besonders geil, dass die Qualispiele, die nicht an Tagen der Deutschland-Spiele, schlicht und ergreifend im deutschen TV nicht stattfinden... Gestern hat z.B. Island gegen Holland 2:0 (!) gewonnen. Im Fernsehen? Nö...


RTL hat für die EM-Qualispiele die Exklusivrechte für einen gewissen Zeitraum.Ich habe heute früh extra deren verblödetes Frühstücksfernsehen eingeschaltet um die Tore von Island zu schauen.


Teilen