>

Wunsch: Benny Lauth zur Eintracht

#
rheuschnook schrieb:
Stellt euch doch mal vor, man bekäme den Lauth ablösefrei und er schlägt bei uns ein, während Schlaudraff bei 96 floppt. Der hat schließlich auch fast ein Jahr net mehr gespielt.


Richtig gespielt hat der Lauth aber schon 3 Jahre nicht mehr!
#
AllaisBack schrieb:
rheuschnook schrieb:
Stellt euch doch mal vor, man bekäme den Lauth ablösefrei und er schlägt bei uns ein, während Schlaudraff bei 96 floppt. Der hat schließlich auch fast ein Jahr net mehr gespielt.


Richtig gespielt hat der Lauth aber schon 3 Jahre nicht mehr!


Ausserdem brauchen wir als sinnvolle Ergänzung zu Ama und Fenin einen langen Mittelstürmer und nicht noch einen Spieler, der mehr vom läuferischen herkommt.
#
Benny Lauth hat leider aus seinem Talent nichts gemacht. Er ist für mich ein guter Zweitligastürmer mehr auch nicht.

Tatsache ist doch, dass er es weder beim HSV, beim VfB Stuttgart noch bei der mittelmäßigen Mannschaft von H96 geschafft hat. Die sollen mal schön auf ihn sitzen bleiben. Das hat man eben davon, wenn man jeden Spieler  verpflichtet, der nicht schnell genug von der Straße ist. ,-)
#
sotirios05 schrieb:
AllaisBack schrieb:
rheuschnook schrieb:
Stellt euch doch mal vor, man bekäme den Lauth ablösefrei und er schlägt bei uns ein, während Schlaudraff bei 96 floppt. Der hat schließlich auch fast ein Jahr net mehr gespielt.


Richtig gespielt hat der Lauth aber schon 3 Jahre nicht mehr!


Ausserdem brauchen wir als sinnvolle Ergänzung zu Ama und Fenin einen langen Mittelstürmer und nicht noch einen Spieler, der mehr vom läuferischen herkommt.


Wie schon einmal geschrieben:
Finde ich nicht. Wir brauchen einen Spieler der vom Spielstil den beiden ähnelt, da er als Backup für die beiden sein soll.
Es sei denn, der Trainer zieht seine Ein-Mann-Sturm-Taktik durch.
In diesem Fall wäre ein Mittelstürmer gar nicht mal verkehrt. Aber würde er Ama in diesem Fall auf die Flügel stellen?
#
sCarecrow schrieb:
sotirios05 schrieb:
AllaisBack schrieb:
rheuschnook schrieb:
Stellt euch doch mal vor, man bekäme den Lauth ablösefrei und er schlägt bei uns ein, während Schlaudraff bei 96 floppt. Der hat schließlich auch fast ein Jahr net mehr gespielt.


Richtig gespielt hat der Lauth aber schon 3 Jahre nicht mehr!


Ausserdem brauchen wir als sinnvolle Ergänzung zu Ama und Fenin einen langen Mittelstürmer und nicht noch einen Spieler, der mehr vom läuferischen herkommt.


Wie schon einmal geschrieben:
Finde ich nicht. Wir brauchen einen Spieler der vom Spielstil den beiden ähnelt, da er als Backup für die beiden sein soll.
Es sei denn, der Trainer zieht seine Ein-Mann-Sturm-Taktik durch.
In diesem Fall wäre ein Mittelstürmer gar nicht mal verkehrt. Aber würde er Ama in diesem Fall auf die Flügel stellen?


Aber mitunter sollen der 3. und auch der 4. Stürmer im Kader mehr sein als bloße Back-Up`s der 1.Sturmreihe, sondern vielleicht "Mittel" zur taktischen Neuausrichtung während eines Spiels.
Funkel bringt ja auch einen Heller wenn er merkt der Gegner macht hinten Räume auf in denen Heller mit seiner Schnelligkeit hinein stoßen könnte und einen Konter setzen.
Ergo wäre es meiner Meinung nach immer noch nicht verkehrt, einen großgewachsenen Stürmer im Kader zu haben, der bei massiv in der Abwehr stehenden Gegnern ins Sturmzentrum gestellt werden, und sich dort gegen die langen Iv`s auch behaupten kann. Das muß jetzt nicht unbedingt ein Brecher-Typ alla Jancker sein, daher hatte (man beachte) ich soviel Hoffnung in Mantzios gesetzt!
Wie dem auch sei, Lauth wäre so oder so keine aktzeptabele Alternative für mich für unseren Sturm!


Teilen