>

Vogts zurückgetreten

#
wäre doch eine feine Aufgabe für Matthäus, genau sein Beuteschema
#
Zeit für Lippi Cheftrainer zu werden.  
#
[quote=Tafelberg]wäre doch eine feine Aufgabe für Matthäus, genau sein Beuteschema  [/quote


würde de gerne mal in der BL sehen,halte den für keinen schlechten Trainer.Nur wer hat als erster den Mut
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Tafelberg schrieb:
wäre doch eine feine Aufgabe für Matthäus, genau sein Beuteschema  



würde de gerne mal in der BL sehen,halte den für keinen schlechten Trainer.Nur wer hat als erster den Mut



Na, ich hoffe auf Stuttgart oder Bremen. Oder vielleicht sogar Dortmund, wenn die weiter so Ergebnisse liefern.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Nach 0:6-Pleite  
Vogts als Trainer von Aserbaidschan zurückgetreten

http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_71433688/berti-vogts-als-trainer-von-aserbaidschan-zurueckgetreten.html



Schade, nachdem ich letztes Jahr dieses Land mit seinen äußerst netten Menschen eine Woche lang kennen lernen durfte, würde ich Ihnen alle Erfolge gönnen. Bei dem verwässerten Quali-System hatte ich sogar insgeheim auf eine kleine Chance der Qualifikation gehofft.
Aber anscheinend ist der Weg dorthin doch noch ein ganz weiter...
#
Vogts kann sich eine Rückkehr in die BL vorstellen bspw. als Manager oder Berater.
#
Vogts soll als Sportdirektor beim VfB im Gespräch sein, kaum zu glauben
#
Thema ist aber schon wieder vom Tisch:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_971786.html

....obwohl, vielleicht kommt der VfB jetzt erst drauf  
#
Ach ja.  


Teilen