>

Gerücht: Marko Lomic (TuS Koblenz) soll kommen

#
Marko Lomic hat heute in einer Koblenzer Boutique erzählt, das er nächste Saison nach Frankfurt wechselt, er sagte aber nicht ob er zur Eintracht oder zum FSV wechselt.

Die Kicker-Spielerdaten:

Vorname: Marko
Nachname: Lomic
Rückennummer: 13
aktuelle Position: Abwehr
aktueller Verein: TuS Koblenz
im Verein seit: 2007
bisherige Vereine: Partizan Belgrad (2005-07), FK Zeleznik (2002-05), Litex Lovech (1/2002-02), Borac Cacak (bis 12/2001)
Geboren am: 13.09.1983
Größe (cm): 189
Gewicht (kg): 80
Spiele 2. Bundesliga: 27
Tore 2. Bundesliga: 0
Nationalität: Serbien
#
eher zum fsv
#
kasi1981 schrieb:
eher zum fsv

Glaub kaum, dass der FSV nen 24-Jährigen Stammspieler aus der 2. Liga holen kann.
Als linker Verteidiger könnte er durchaus bei uns landen.
Hat immerhin ein Länderspiel für Serbien gemacht.
#
Ist übrigens einer der Spieler, bei dessen Verträgen was nicht ganz glatt lief.
Koblenz hat 1,5 Millionen Euro für ihn bezahlt.
#
Einen hab ich noch:

Mit acht Assists ist er Koblenz bester Vorbereiter.
#
cell schrieb:
Einen hab ich noch:

Mit acht Assists ist er Koblenz bester Vorbereiter.

11.

Allerdings wüsste ich nicht, was man auf dieses "Gerücht" geben kann...  
#
In Wirklichkeit holen wir den Duri zurück als BackUp für Ochs
#
Gut, die Quelle ist ist nicht viel besser als der Nachbar meines Onkels, aber in HBs Beuteschema würd er schon passen.
Koblenz hat neben den acht Punkten Abzug ja auch finanzielle Probleme, vllt. sucht man da Abnehmer für die Stars aus Serbien.
#
hab gesehen wie er am Freitag zuerst hinten viel verbockt hat aber dann vorne n paar klasse dinger gebracht hat. Der hat auf jeden Fall Talent aber kam mir in der Zusammenfassung seeehr aufreizend lässig vor. schaun mer ma...
#
ach ja und falls es überhaupt stimmt: der FSV wirds gaaanz sicher net sein, dass ist schon ein guter Kicker mit Perspektive.....
#
Hat die selbe Berater-Firma wie unser Vasoski, vielleicht kam man so ins Gespräch!
Erstmal als Back-up für Spycher?
#
AllaisBack schrieb:
Hat die selbe Berater-Firma wie unser Vasoski, vielleicht kam man so ins Gespräch!
Erstmal als Back-up für Spycher?

Wenn ja, wäre es sicher eine ganz gute Idee. Schlecht ist der Spieler ja nicht....
#
Aber bevor wir uns jetzt weiter "reinsteigern",  lassen wir jetzt wirklich schon Hörensagen und Umkleidekabinen-Geflüster als glaubhafte Quelle gelten?
Ich weiß ja nicht, warten wir doch erstmal ab - in Koblenz dauert es scheinbar ja immer etwas länger bis was rauskommt!  
#
debrudervombabba schrieb:
Marko Lomic hat heute in einer Koblenzer Boutique erzählt, das er nächste Saison nach Frankfurt wechselt, er sagte aber nicht ob er zur Eintracht oder zum FSV wechselt.

Die Kicker-Spielerdaten:

Vorname: Marko
Nachname: Lomic
Rückennummer: 13
aktuelle Position: Abwehr
aktueller Verein: TuS Koblenz
im Verein seit: 2007
bisherige Vereine: Partizan Belgrad (2005-07), FK Zeleznik (2002-05), Litex Lovech (1/2002-02), Borac Cacak (bis 12/2001)
Geboren am: 13.09.1983
Größe (cm): 189
Gewicht (kg): 80
Spiele 2. Bundesliga: 27
Tore 2. Bundesliga: 0
Nationalität: Serbien

So so........das sind ja hammerquellen......!!!
#
meine Mama hat das auch gehört. die arbeitet da.
#
Eintr84ever schrieb:
meine Mama hat das auch gehört. die arbeitet da.

Jetzt frage ich mich, gibt es in Koblenz nur eine Boutique oder hat es der Lomic beim Einkaufsbummel einfach in jedem Laden herausposaunt?  ,-)

Teilen