>

Inamoto nach Hoffenheim???

#
Hallo zusammen,

ich war vor 2 Tagen beim Spiel Hoffenheim-Jena und habe auf dem Weg zum Stadion meinen Augen nicht getraut.

Grund: In einer Gruppe von 3 Asiaten erkannte ich unseren Spieler Junichi Inamoto. Leider bestand keine Möglichkeit mit ihm persönlich zu sprechen.

Weiss jmd was über die Vetragsmodalitäten, Ausstiegsklausel, etc....???

Wechselt er im Aufstiegsfall (Hoffenheim) dorthin.

Will es nicht hoffen, nachdem sich die Gerüchte um den Abgang von Chris verdichten....

VG aus Mannheim

CAG
#
quatsch

3
#

#
Glaub ich auch nicht
#

#
Was redest du denn?

Die Gerüchte um den Abgang von Chris verdichten sich.
Hab ich nix davon gehört. Eher im Gegenteil. Ich denke er wird verlängern.
#
viele katzen sehen aus wie meine  
#
So einen Schwachsinn wie diesen Tread sollte man sofort löschen.
Ich frage mich echt, was in den Köpfen mancher vor sich geht.
#
grossaadla schrieb:
viele katzen sehen aus wie meine    

du willst doch nicht etwa sagen das alle Japaner gleich aussehn
#
Also vor 2 Tagen war ich mit 3 asiatischen Freunden auf typischer Touri-Sightseeing-Tour, ihr wisst schon Heidelberg sehen und knipsen.
Danach wollten sie Profi-Fußball sehen, also wohin Mainz? Nee! die Unaussprechlichen NEE-Nee! Wehen? Nee da spielten ja die Unaussprechlichen! also bot sich nur eine Möglichkeit, ein Abstecher zum Spiel Hoffenheim-Jena förmlich an.
Auf dem Weg zum Stadion, spürten ich und meine 3 Freunde immer wieder wie uns jemand beobachtet, aber in der "Masse" war er nicht auszumachen.
Doch dann entdeckte ich ihn, es war Forums-User sohnma101!!!
Ich glaube er merkte das ich ihn erkannt hatte und wollte uns eine Erklärung für Auflaufen hier in Hoffenheim aufdrücken, doch durch geschickte Laufmanöver konnten wir entkommen.
Aus sicherer Entfernung konnte ich dann beobachten, wie sohnma101 aus einer unscheinbar wirkenden braunen Tüte eine Hoffenheim-Kutte rausholte, anzog und dann den in seiner Limo vorbeifahrenden Hopp freudestrahlend zuwinkte.
Ich glaube wir haben sohnma101 verloren! An Hoffenheim!
Wer hat da geschlafen?, hatte er eine Ausstiegsklausel, provoziert er seinen Rauswurf aus der Frankfurter Fan-Szene?
Macht er seinen Wechsel im Aufstiegsfall (Hoffenheim) öffentlich?

,-)
#
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.
#
Erwischt! Ein klarer Fall für's Sushi mit Reis-Dezernat? Anm: Auch der Augenzeuge macht sich Strafbar!  

Teilen