AllesWirdGut schrieb: Bleiben noch Weissenberger, Ljubicic, Toski, Köhler, Mehdi. Da kann man eigentich nur noch auf ein 4222 umstellen
das proplem is nur das außer Mehdi KEINER von denen richtig auf der rechten Seite spielen kann.... das sind, bis auf Mehdi, alles linksfüße und Spieler für das linke OM oder das zentrale OM...
AllesWirdGut schrieb: Bleiben noch Weissenberger, Ljubicic, Toski, Köhler, Mehdi. Da kann man eigentich nur noch auf ein 4222 umstellen
das proplem is nur das außer Mehdi KEINER von denen richtig auf der rechten Seite spielen kann.... das sind, bis auf Mehdi, alles linksfüße und Spieler für das linke OM oder das zentrale OM...
Heller ist ja bereits eine bewährte Alternative im rechten Mittelfeld. Ebenso wie Ochs und vor allen Dingen Amanatidis. Sorry, aber da kannst du ja gleich Soto, Russ und Nikolov dazu zählen.
Preuß ist dauerverletzt und es ist Ewigkeiten her, dass er kostant auf akzeptablen Niveau gespielt hat.
Heller ist ja bereits eine bewährte Alternative im rechten Mittelfeld. Ebenso wie Ochs und vor allen Dingen Amanatidis. Sorry, aber da kannst du ja gleich Soto, Russ und Nikolov dazu zählen.
Preuß ist dauerverletzt und es ist Ewigkeiten her, dass er kostant auf akzeptablen Niveau gespielt hat.
Blödsinn! Heller hat in Siegen die meiste Zeit rechts gespielt. Ochs hat u.a. gegen Fenerbace im rechten Mittelfeld gespielt und Amanatidis ist RA in der Nationalmannschaft (laut Aussagen einiger Griechen hier im Forum). Nicht umsonst habe ich die beiden letzteren in Klammern gesetzt. Auf der linken Seite drückt uns mehr der Schuh, da wir dort keine verletzten Spieler haben, die im laufe der Rückrunde zu uns stoßen werden. Sollte Mehid tatsächlich nbicht die erhoffte Verstärkung werden, hat man im Sommer immer noch Zeit einen anderen für die rechte Seite zu suchen. Und daß du als Panderfan Preuß nach seiner Verletzung die Rückkehr auf sein vorheriges Niveau absprichst, ist ja wohl absolut heuchlerisch!
so, da es jetzt bekannt ist das meier 2-3 monate fehlen wir ändere ich sofort meine meinung und behaupte das gegenteil ! wir brauchen doch 2 neue fürs om !
und bevor ihr euch nur den kopf zerbrecht auf welche seite er nun spielen soll, würde ich vorschlagen einen beidfüßigen spieler zu verpflichten ! ,-) allerdings müssten die jungs unter euch die selbst spielen auch wissen das es für die meisten außenspieler garnicht so wichtig ist über welche seite sie kommen ! gerade für schußgewaltige spieler ist es oft ein vorteil auf der anderen seite zu spielen !!!!
samaras schrieb: so, da es jetzt bekannt ist das meier 2-3 monate fehlen wir ändere ich sofort meine meinung und behaupte das gegenteil ! wir brauchen doch 2 neue fürs om !
und bevor ihr euch nur den kopf zerbrecht auf welche seite er nun spielen soll, würde ich vorschlagen einen beidfüßigen spieler zu verpflichten ! ,-) allerdings müssten die jungs unter euch die selbst spielen auch wissen das es für die meisten außenspieler garnicht so wichtig ist über welche seite sie kommen ! gerade für schußgewaltige spieler ist es oft ein vorteil auf der anderen seite zu spielen !!!!
Also eigentlich müsste ich den Thread jetzt umbenennen in: Zwei neue Spieler für das offensive Mittelfeld. Beidfüßigkeit würde ich natürlich begrüßen. Perfekt wären Spieler, die alle drei Positionen (Links, Rechts, Zentral) spielen könnten. Ach ja, Freistöße und Standards werden auch nicht schlecht.
@ Schoppenpetzer: Wir sollten doch schon bei den Flügelspielern bleiben und keine 6er und LV/RV zu welchen machen
Am optimalsten wäre es natürlich wenn eine beidfüßig Verstärkung kommt denn man je nach bedarf (Toska und Mehdi steigern sich nicht oder lassen nach, Verletzungen links oder rechts) beidseitig einsetzen kann. Wenn er dazu noch ein guter Freistoßschütze und Passgeber wäre, wär das ja fast ein Traum... aber woher nehmen? :neutral-face
Blödsinn! Heller hat in Siegen die meiste Zeit rechts gespielt.
Wieder so eine Schoppensche Halbwahrheit??? Was ich so gehört habe (habe einen Kumpel der sich hier im Umkreis oft Regionalliga und A-Jugendbundesliga anguckt), ist dass er in einer Doppelspitze und auch hinter den Spitzen spielte, aber auch auf den Außen. Aber die meiste Zeit? Das wäre mir neu. Also da von bewährter Option zu sprechen...
Oh mann, falls der Mehdi in der Rückrunde aufblüht müssten sich einige Leute aber mal gewaltig schämen. Der Mann ist gerade mal ein halbes Jahr hier und hat die Vorbereitung nicht mitgemacht. Nach der Saison könnt ihr draufhauen, aber gebt ihm mal ne faire Chance
Tustle schrieb: Oh mann, falls der Mehdi in der Rückrunde aufblüht müssten sich einige Leute aber mal gewaltig schämen. Der Mann ist gerade mal ein halbes Jahr hier und hat die Vorbereitung nicht mitgemacht. Nach der Saison könnt ihr draufhauen, aber gebt ihm mal ne faire Chance
Wenn er das macht... bring ich zum letzten heimspiel ne Kiste Bier mit und du darfst sie trinken.. und die anderen die hier sagen das mehdi seiner besten zeit hinterher läuft ,-)
Blödsinn! Heller hat in Siegen die meiste Zeit rechts gespielt.
Wieder so eine Schoppensche Halbwahrheit??? Was ich so gehört habe (habe einen Kumpel der sich hier im Umkreis oft Regionalliga und A-Jugendbundesliga anguckt), ist dass er in einer Doppelspitze und auch hinter den Spitzen spielte, aber auch auf den Außen. Aber die meiste Zeit? Das wäre mir neu. Also da von bewährter Option zu sprechen...
Und ich habe es zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung im Siegener Forum gelesen.
Tustle schrieb: Oh mann, falls der Mehdi in der Rückrunde aufblüht müssten sich einige Leute aber mal gewaltig schämen. Der Mann ist gerade mal ein halbes Jahr hier und hat die Vorbereitung nicht mitgemacht. Nach der Saison könnt ihr draufhauen, aber gebt ihm mal ne faire Chance
Also ich für meinen Teil würde mich in diesem Fall nicht schämen, sondern es so tun, wie es bei Taka gehalten habe, bei dem ich nach der Verpflichtung des als Chacentod verschienen Stürmers extreme Bauchschmerzen (in den letzten Jahren waren das übrigens Thurk, Taka und eben Mehdi - mit allen anderen konnte ich mich anfreunden) hatte: Ich würde meinen Irrtum eingestehen und mich über die positive Entwicklung des Iraners freuen.
Übrigens wird Mehdi notgedrungen seine Chance bekommen. Wen sollen wir denn sonst im Mittelfeld aufstellen?
Wo ich doch ein wenig schmunzeln musste, war die Aussage von Mehdi in der Bild " er könne auch im Mittelfeld spielen". Also ich kann in der 1. BL auch im Mittelfeld spielen - nur wieso mache ich dies nicht? Weil ich dafür einfach zu schlecht bin
Also für mich ist das Thema mit den Flügelspielern nicht behoben. Über die Außenspieler der Raute ist nicht genug Druck nach vorne gekommen, um die gegnerische Mannschaft in Verlegenheit zu bringen. Dabei ist es mit der Linken Seite noch viel schlimmer bestellt, als mit der rechten. Über Spycher kommt fast gar nichts gefährliches (wieviele Assists hat der gesammelt?) und auch Köhler bringt kaum Gefahr über die Außen. Toski wurde eher im Mittelfeld eingesetzt. Auf rechts sieht es schon etwas besser aus. Da haben wir Ochs, der schon bedeutend mehr Wind macht. Nur ist Fenin nicht der richtige Mann für den rechten Offensivflügel. Mehdi ist aus meiner Sicht einfach ein Fehleinkauf und auf jeden Fall für den offensiven Flügel unbrauchbar und Fink ist auch eher über die Mitte gekommen, als über Außen. Eine Idee wäre Caio, Heller oder Preuß (wenn wieder fit) auf der rechten Seite. Auf die klassischen Flügelspieler sind das alles nicht.
Schlaudraff wäre für mich der Ideale Kandidat für die linke Seite gewesen. Wer mir aus der zweiten Liga gut gefallen hat, ist der Nicu. Aber vielleicht bietet sich auch was im Ausland an.
Steinhöfer sehe ich erst mal als Backup für alle Außenpositionen an. Für die Stammspielerposition wird es wohl noch zu früh sein.
Rechts: Chris, Preuß, Mahdavikia, Heller, Titsch-Rivero, (Ochs, Amanatidis)
Links: Köhler, Toski, (Inamoto, Ljubicic, Weissenberger)
Du hast noch Nikolov und Pröll vergessen
Heller ist ja bereits eine bewährte Alternative im rechten Mittelfeld. Ebenso wie Ochs und vor allen Dingen Amanatidis.
Sorry, aber da kannst du ja gleich Soto, Russ und Nikolov dazu zählen.
Blödsinn!
Heller hat in Siegen die meiste Zeit rechts gespielt. Ochs hat u.a. gegen Fenerbace im rechten Mittelfeld gespielt und Amanatidis ist RA in der Nationalmannschaft (laut Aussagen einiger Griechen hier im Forum). Nicht umsonst habe ich die beiden letzteren in Klammern gesetzt. Auf der linken Seite drückt uns mehr der Schuh, da wir dort keine verletzten Spieler haben, die im laufe der Rückrunde zu uns stoßen werden. Sollte Mehid tatsächlich nbicht die erhoffte Verstärkung werden, hat man im Sommer immer noch Zeit einen anderen für die rechte Seite zu suchen.
Und daß du als Panderfan Preuß nach seiner Verletzung die Rückkehr auf sein vorheriges Niveau absprichst, ist ja wohl absolut heuchlerisch!
wir brauchen doch 2 neue fürs om !
und bevor ihr euch nur den kopf zerbrecht auf welche seite er nun spielen soll, würde ich vorschlagen einen beidfüßigen spieler zu verpflichten ! ,-)
allerdings müssten die jungs unter euch die selbst spielen auch wissen das es für die meisten außenspieler garnicht so wichtig ist über welche seite sie kommen !
gerade für schußgewaltige spieler ist es oft ein vorteil auf der anderen seite zu spielen !!!!
Also eigentlich müsste ich den Thread jetzt umbenennen in: Zwei neue Spieler für das offensive Mittelfeld. Beidfüßigkeit würde ich natürlich begrüßen. Perfekt wären Spieler, die alle drei Positionen (Links, Rechts, Zentral) spielen könnten. Ach ja, Freistöße und Standards werden auch nicht schlecht.
Am optimalsten wäre es natürlich wenn eine beidfüßig Verstärkung kommt denn man je nach bedarf (Toska und Mehdi steigern sich nicht oder lassen nach, Verletzungen links oder rechts) beidseitig einsetzen kann. Wenn er dazu noch ein guter Freistoßschütze und Passgeber wäre, wär das ja fast ein Traum... aber woher nehmen? :neutral-face
Wieder so eine Schoppensche Halbwahrheit???
Was ich so gehört habe (habe einen Kumpel der sich hier im Umkreis oft Regionalliga und A-Jugendbundesliga anguckt), ist dass er in einer Doppelspitze und auch hinter den Spitzen spielte, aber auch auf den Außen. Aber die meiste Zeit? Das wäre mir neu.
Also da von bewährter Option zu sprechen...
LM: Köhler, Toski, Ljubicic
Ich sehe eher im rechten Mittelfeld Nachholbedarf, allerdings fallen mir fürs LM viel mehr Kandidaten ein ,-)
Der Mann ist gerade mal ein halbes Jahr hier und hat die Vorbereitung nicht mitgemacht. Nach der Saison könnt ihr draufhauen, aber gebt ihm mal ne faire Chance
Wenn er das macht... bring ich zum letzten heimspiel ne Kiste Bier mit und du darfst sie trinken.. und die anderen die hier sagen das mehdi seiner besten zeit hinterher läuft ,-)
Und ich habe es zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung im Siegener Forum gelesen.
Also ich für meinen Teil würde mich in diesem Fall nicht schämen, sondern es so tun, wie es bei Taka gehalten habe, bei dem ich nach der Verpflichtung des als Chacentod verschienen Stürmers extreme Bauchschmerzen (in den letzten Jahren waren das übrigens Thurk, Taka und eben Mehdi - mit allen anderen konnte ich mich anfreunden) hatte: Ich würde meinen Irrtum eingestehen und mich über die positive Entwicklung des Iraners freuen.
Übrigens wird Mehdi notgedrungen seine Chance bekommen. Wen sollen wir denn sonst im Mittelfeld aufstellen?
Wo ich doch ein wenig schmunzeln musste, war die Aussage von Mehdi in der Bild " er könne auch im Mittelfeld spielen". Also ich kann in der 1. BL auch im Mittelfeld spielen - nur wieso mache ich dies nicht? Weil ich dafür einfach zu schlecht bin
Schlaudraff wäre für mich der Ideale Kandidat für die linke Seite gewesen. Wer mir aus der zweiten Liga gut gefallen hat, ist der Nicu. Aber vielleicht bietet sich auch was im Ausland an.
Steinhöfer sehe ich erst mal als Backup für alle Außenpositionen an. Für die Stammspielerposition wird es wohl noch zu früh sein.