>

Wunsch: Neuer Torwart!

#
was für ein scheiß der pröll fängt sich auch wieder der war lange verletzt
#
Pröll hat im Gegensatz zu anderen aus der Vergangenheit einen Bonus. Der darf gequirlte Sch**** spielen.

Ich bin da bei Dir, OFAdler - der Oka patzt zwar ab und zu, aber der Abwehr gibt der Stoiker Ruhe.
Pröll ist ein Zappelphillip und Showtorwart - bei Bällen, die direkt auf ihn zu kommen läßt er sich fallen  

Aber das Problem liegt nicht nur beim TW. Ich seh das Problem beim Trainer, der mit einer Selbstgefälligkeit und Arroganz Entscheidungen trifft, weil er bei HB den "Ich-halt-am-Trainer-fest" Nimbus hat.

HB ist ein helles Köpfchen und sicher auch für mich ein Guter. Aber was seine Einstellung zu Trainern betrifft, wenn sich nicht die SGE Fans ganz massiv gegen seinen Vorgänger ausgesprochen hätten, hätten wir immer noch Willi Reimann als Trainer.

Greetz
#
Pröll hat gezeigt was er kann und wenn er mal länger nicht verletzt ist, dann wird er wieder zu den besten Torhütern der Liga gehören. Nikolov ist eine gute Nr. 2.
#
Ich finde, dass dieser Thread ein Witz ist.
Die Leute vergessen viel zu schnell: Pröll gehört, wenn fit, zu den besten Keepern der Liga. Ohne wenn und aber.

Wenn man jetzt anfängt an ihm rumzumäkeln kann man direkt die ganze Mannschaft austauschen!
#
Pröll ist ein guter Torwart der auch mal Fehler machen kann niemand ist perfekt
nächste Saison wird die Mannschaft in allen teilen wieder richtig gut spielen
da wird dass Saisonziel wahrscheinlich 48+ oder 50+ Punkte  heißen  dann werden die Spieler auch wieder richtig gas geben.

ich freue mich mit Pröll auf die Saison 2008/2009  !!!!!  
#
OFAdler schrieb:

Mir würden da z.B. als Tauschobjekt, gegen Pröll, Daniel Klewer von Nürnberg, Sven Beuckert vom MSV Duisburg und Jörg Hahnel von Hansa Rostock einfallen!

Beuckert im Tausch für Pröll???  

Zum einen: Pröll hätte es nicht nötig in die zweite Liga zu gehen.
Zum anderen: Beuckert, Klewer oder Hahnel und bundesligaerfahren?

Pröll: 93 Bundesliga-Spiele
.
Klewer: 24
Beuckert: 6
Hahnel: 4

Die 3 Genannten können also nicht mal zusammengenommen auch nur ansatzweise mit Prölls Erfahrung mithalten. Wie sCarecrow schon sagt - das issn Witz hier, dummerweise scheint er Eröffner das tatsächlich ernst zu meinen...wundert mich beim ersten Teil des Nicks aber nicht wirklich...
#
ja ich verstehe schon nicht, dass man Pröll hier nicht mehr sehen will, da er zu den besten TW der Bundesiga gehört und selbst in dieser schwachen Saison in der Kickernotenrangliste immer noch auf Platz 5 steht! Totaler Schwachsinn die Schuld der 5 Niederlagen beim Torwart zu suchen und deshalb einen Neuen zu fordern.
Aber am geilsten finde ich deine Ersatzkandidaten. Auch schon alle um die 30, alle nie besonders talentiert oder gut gewesen und du willst die hinter OKa, der ja nicht ungefähr 10 Tore in der Rückrunde verschuldet hat, AUFBAUEN? KLewer, beuckert hahaha also tut mir leid aber Ahnung vom Fussball hast du leider nicht...
Wenn dann hätte ich wenigstens Namen wie Kameni oder Sippel oder Fromlowitz hier erwartet, das würde wenigstens beschränkt Sinn machen.
#
noch schlimmer als der fred an sich sind die aufgezeigten alternativen !!!                    
#
öhm... geil..einfach nur geil der Eröffnungspost  
#
OFAdler schrieb:
Sicher werden einige fragen, wofür? Aber Fakt ist, dass wir in der Rückrunde kein Spiel mehr gewonnen haben, seitdem Pröll wieder im Tor steht! Er war zwar in der letzten Saison bester Torwart in der Vorrunde, war aber seitdem 2 Mal dauerhaft verletzt unmd hat weniger Spiele gemacht wie Oka als Nummer 2!

Mein Vorschlag wäre Pröll gegen einen anderen bundesligaerfahrenen Torwart einzutauschen, der als Nummer 2 hinter Oka aufgebaut wird und Zimmermann auszuleihen und als Nummer 2 zurückholen, wenn Oka seine Karriere beendet!

Mir würden da z.B. als Tauschobjekt, gegen Pröll, Daniel Klewer von Nürnberg, Sven Beuckert vom MSV Duisburg und Jörg Hahnel von Hansa Rostock einfallen!


Haaaaaaaatschi!

Entschuldigung, aber ich bin allergisch gegen BULLSHIT!  
#
du bist echt dergrösste freak......hahnel oder was??? haste dir denamwochenende mal angeschaut????? im tor sind wir mit unseren drein schon sehr gut besetzt!so gut wiein keinemanderen mannschaftsteil sage ich! pröll hat sienen zenit längst noch nicht erreicht! und zimmermann is echt einer für die zukunft! was der bei der u23 schon für spiele gezeigt hat-einfach klasse!
#
ne bullshit allergier...die krieg ich auch meistens wenn cih was aus offenbach höre.....
#
OFAdler schrieb:
@chris12

Pröll hat das 1:2 und 1:3 gegen Bayern verschuldet, das 1:1 gegen Dortmund, das 0:2 und 0:3 in Stuttgart und das 1:2 gegen Wolfsburg!


Irgendwie habe ich das anders in Erinnerung.
#
unfassbar das in diesem thread immernoch geschrieben wird?!

ich finde wir sollte caio auch wieder verkaufen für 0,5 mio und versuchen böhme nochmal zu überreden ob er nicht noch ne saison lust hat!und ama macht prinzipiell auch zu viele fehler...piszeck oder okoronkwo schweben mir da vor als gleichwertiger ersatz..
ach ja und russ und chris haben bei der eintracht auch schon mal schwer gepatzt...aber nicht schlimm..wir tauschen die einfach ein gegen zuraw von hannover..der dürfte das alter von oka haben (oder auch älter) und altin lala...dann haben wir an erfahrung gewonnen in der mannschaft und endlich die fehlerquellen ausgemerzt!
jaaa so machen wir das!
#
Ich finds auch ziemlich lächerlich, nach den letzten Spielen hat sich doch gezeigt, dass die Abwehr löchrig war (hier würde ich in den letzten beiden Spielen aber eher unsere Grieschische Grätsche verantwortlich machen als den Pröll) u. auch das Mittelfeld nicht wirklich vorhanden war. Der Sturm reibt sich mit Mittelfeldarbeit auf, vorallem Ama u. vorne ist dann keiner mehr, die die Dinger rein macht.
Dazu kommt noch, das ich irgendwie nicht das Gefühl loswerde, das bei den meisten die Luft mehr als raus ist. Und das jetzt alles auf den Pröll zu schieben ist nicht ganz nachvollziebar.
Wir sollten froh sein, das wir einen wie den Pröll im Tor haben, schau dir mal Stuttgart an, wie haben die sich auf den Schäfer gefreut u. nun hat er sich bin einer Saison vom Suverän zum Fliegenfänger gewandelt.
Bei Markus Pröll wissen wir, was er kann, er braucht noch ein bisschen Zeit um wieder volle Leistung abrufen zu können, ihn aber wegen 2 oder 3 unglücklichen Szenen zu verkaufen ist ja ein geradezu haarsträubender Vorschlag, wenn man das auf den ganzen Kader ummünzen würde, müsste man ja nach der Vorrunde fast den kompletten Kader tauschen!!!
 
#
OFAdler schrieb:
Sicher werden einige fragen, wofür? Aber Fakt ist, dass wir in der Rückrunde kein Spiel mehr gewonnen haben, seitdem Pröll wieder im Tor steht! Er war zwar in der letzten Saison bester Torwart in der Vorrunde, war aber seitdem 2 Mal dauerhaft verletzt unmd hat weniger Spiele gemacht wie Oka als Nummer 2!

Mein Vorschlag wäre Pröll gegen einen anderen bundesligaerfahrenen Torwart einzutauschen, der als Nummer 2 hinter Oka aufgebaut wird und Zimmermann auszuleihen und als Nummer 2 zurückholen, wenn Oka seine Karriere beendet!

Mir würden da z.B. als Tauschobjekt, gegen Pröll, Daniel Klewer von Nürnberg, Sven Beuckert vom MSV Duisburg und Jörg Hahnel von Hansa Rostock einfallen!



Heißt das OF in deinem Namen "Offenbach" oder "Ohne Ferstand"?
#
ich denke durchaus, dass man sich über die TW Position Gedanken machen muß. Denn so wie Pröllnach seiner Verletzung gespielt hat, ist err keine wirkliche Stütze. Ich konnte eh nicht verstehen, dass er wieder ins Team kam, nur weil er nicht mehr verletzt war. Normalerweise zieht sich eine Rekonvaleszenz bei so einer Verletzung über Monate. Und es war auch gar keine Not da, den TW auszutauschen. Nikolov hatte seine Sache bisher gut gemacht. Pröll hat sich in den letzten twei Spielzeiten regemäßig seine Auszeiten genommen: Erst der Ellenbogen, dann die Rippe, jetzt der Knöchel. Jeder andere Buli-Verein hätte da bereits am Rad gedreht und auf dieser Position Handlungsbedarf gesehen, weil es nicht so einfach ist, einen guten TW einfach zu ersetzen.
Anders bei der SGE: Guter Ersatzmann (Oka), der klasse Spiele macht wird durch einen Halb-Genesenen, der nach langer Verletzung, kaum ins Team integriert ist. Hätte nichts geschadet, Pröll eine Pause zu gönnen. Denn dass er noch nicht 100% fit ist, ist offensichtlich; und es waren schon einige haarsträubende Fehler dabei.
Fakt ist: Wenn Pröll nächste Saison wieder länger verletzt ist, sollte diese Position nicht länger als "Bestens besetzt" gelten. Und dann frühzeitig den Miller von Karlsruhe holen.  ,-)    
#
burzel schrieb:
ich denke durchaus, dass man sich über die TW Position Gedanken machen muß. Denn so wie Pröllnach seiner Verletzung gespielt hat, ist err keine wirkliche Stütze. Ich konnte eh nicht verstehen, dass er wieder ins Team kam, nur weil er nicht mehr verletzt war. Normalerweise zieht sich eine Rekonvaleszenz bei so einer Verletzung über Monate. Und es war auch gar keine Not da, den TW auszutauschen. Nikolov hatte seine Sache bisher gut gemacht. Pröll hat sich in den letzten twei Spielzeiten regemäßig seine Auszeiten genommen: Erst der Ellenbogen, dann die Rippe, jetzt der Knöchel. Jeder andere Buli-Verein hätte da bereits am Rad gedreht und auf dieser Position Handlungsbedarf gesehen, weil es nicht so einfach ist, einen guten TW einfach zu ersetzen.
Anders bei der SGE: Guter Ersatzmann (Oka), der klasse Spiele macht wird durch einen Halb-Genesenen, der nach langer Verletzung, kaum ins Team integriert ist. Hätte nichts geschadet, Pröll eine Pause zu gönnen. Denn dass er noch nicht 100% fit ist, ist offensichtlich; und es waren schon einige haarsträubende Fehler dabei.
Fakt ist: Wenn Pröll nächste Saison wieder länger verletzt ist, sollte diese Position nicht länger als "Bestens besetzt" gelten. Und dann frühzeitig den Miller von Karlsruhe holen.  ,-)    


warum kann dieser thread nicht endlich geschlossen werden?!wenn ich da lese das oka ein guter dauerhafter ersatz war kämpfen meine nackenhaare um stehplätze!oka ist ein guter 2. mann aber eben nur für 1-3 spiele!er hat in der rückründe viele patzer gehabt die nicht mal einem a-jugend torwart utnerlaufen (ich denke da nur an cottbus)!
ich kann diese diskussion nicht mehr hören...probleme sind genug da, da brauchen wir uns nicht noch mehr zu machen als nötig!
ich geb dir zwar recht das wenn pröll lange wieder verletzt ist man sich gedanken machen muss und dann miller ein guter wäre aber es ist eben nicht so und deswegen gibt es auch keienn grund mehr für diesen thread!
BITTE SCHLIESST DEN THREAD !!!


Teilen