skyeagle schrieb: 1:0 verdient. Die Deutschen sind aber auch schlecht. Das gesamte Turnier schon. Dieses ewige Titel Gelaber geht mir da auch auf den Geist
Die haben die Olympia-qualli schon gefeiert, wie den Tuniersieg. Da war das doch schon klar, wie das heute ausgeht.
skyeagle schrieb: 1:0 verdient. Die Deutschen sind aber auch schlecht. Das gesamte Turnier schon. Dieses ewige Titel Gelaber geht mir da auch auf den Geist
Die haben die Olympia-qualli schon gefeiert, wie den Tuniersieg. Da war das doch schon klar, wie das heute ausgeht.
Jetzt ist es langsam peinlich und es kann noch schlimmer werden. Naja Portugal hat wieder mal ne starke Jugend die als Senioren wohl wieder nichts holt. Der deutsche Nachwuchs muß einem aber echt Sorgen machen. Ich kann mir nicht vorstellen das in der 2.Hz noch etwas gutes passiert.
Damit könntest du durchaus recht haben
kein wunder, dass dann so ein spiel bei rauskommt.
Also, unfallfrei Duschen und Anziehen nach dem Spiel
Naja Portugal hat wieder mal ne starke Jugend die als Senioren wohl wieder nichts holt. Der deutsche Nachwuchs muß einem aber echt Sorgen machen. Ich kann mir nicht vorstellen das in der 2.Hz noch etwas gutes passiert.
Stimmt! Wie gesagt, unter Hrubesch gibt es Oldschool.....
Mir net
mir tut der auch nicht leid...komplett überbewertet der typ