>

UEFA-U21-Europameisterschaft 2015 Tschechien

#
ausgangspunkt war der ballverlust von younes. der bleibt dann auch noch stehen, obwohl er die chance hatte den ball zurückzuholen.
#
#
skyeagle schrieb:
1:0 verdient. Die Deutschen sind aber auch schlecht. Das gesamte Turnier schon. Dieses ewige Titel Gelaber geht mir da auch auf den Geist

Die haben die Olympia-qualli schon gefeiert, wie den Tuniersieg. Da war das doch schon klar, wie das heute ausgeht.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
skyeagle schrieb:
1:0 verdient. Die Deutschen sind aber auch schlecht. Das gesamte Turnier schon. Dieses ewige Titel Gelaber geht mir da auch auf den Geist

Die haben die Olympia-qualli schon gefeiert, wie den Tuniersieg. Da war das doch schon klar, wie das heute ausgeht.

Damit könntest du durchaus recht haben  
#
mit drei sechsern fehlt uns die kreativität. und beide außen sind m.e. falsch besetzt.

kein wunder, dass dann so ein spiel bei rauskommt.
#
Eieiei peinlich
#
Ganz schön armselige Darbietung.  
#
das ist ja lächerlich.
#
Klassenunterschied
#
Da kann sich Köln ja richtig über Domonique "Quasi Modo" Heintz freuen......Gut, dass dieser Kelch an uns vorüber ging......
#
Das schaffen die noch!!!

Also, unfallfrei Duschen und Anziehen nach dem Spiel
#
Jetzt ist es langsam peinlich und es kann noch schlimmer werden.
Naja Portugal hat wieder mal ne starke Jugend die als Senioren wohl wieder nichts holt.  Der deutsche Nachwuchs muß einem aber echt Sorgen machen.  Ich kann mir nicht vorstellen das in der 2.Hz noch etwas gutes passiert.
#
Da hat die U20 besseren Fußball geboten
#
skyeagle schrieb:
Da hat die U20 besseren Fußball geboten  

Stimmt! Wie gesagt, unter Hrubesch gibt es Oldschool.....
#
Das ist wirklich peinlich. Beschämend.
#
Heintz ist in der Tat ein Traumtransfer.....
#
Mir tut Ter Stegen leid.
#
Kackstudent schrieb:
Mir tut Ter Stegen leid.

Mir net  
#
Kackstudent schrieb:
Mir tut Ter Stegen leid.

mir tut der auch nicht leid...komplett überbewertet der typ
#
Also der Meyer kriegt  ja wirklich gar nichts auf die Reihe