mickmuck schrieb: das ist ja ein klassenunterschied. aber die französinnen sind auch ein bisschen zu doof. wenn es normal läuft, werden sie dafür bestraft.
Zu doof würde ich mal nicht sagen, die machen das richtig gut. Aber wenn sie kein Tor machen aus dieser Überlegenheit, dann kann das wirklich bestraft werden. Kann mir nicht vorstellen, dass die deutschen Mädels nach der Pause weiter so schlecht spielen. Und für ein Tor sind sie immer gut.
mickmuck schrieb: die spielen zumindest im moment auch den besseren fußball.
Die spielen Fussball?....Sorry, habe vorhin mal für 5 Minuten reingezappt. Fussball habe ich nicht gesehen. Eher eine schlechte Commedy-Show.
man kanns auch übertreiben.... ja die spielen Fussball u. die französchischen Damen sogar richtig gut... ich bin bei diesem Spiel Kunde (wenn auch nur Gebührenzahler ) u. könnten die Mädels nichjt Fussball spielen, hätt ich schon längst umgeschalten.
:
Sind auch die einzigen die spielen. Chancen nutzen die aber genauso schlecht wie unsere
Die Französinnen sind spielerisch mit Abstand das beste Team bei der WM.
Mehr Spielfreude gegen Taktiktisch.
Mal sehen, was sich über 90 min. durchsetzt.
Die spielen Fussball?....Sorry, habe vorhin mal für 5 Minuten reingezappt. Fussball habe ich nicht gesehen. Eher eine schlechte Commedy-Show.
Zu doof würde ich mal nicht sagen, die machen das richtig gut. Aber wenn sie kein Tor machen aus dieser Überlegenheit, dann kann das wirklich bestraft werden. Kann mir nicht vorstellen, dass die deutschen Mädels nach der Pause weiter so schlecht spielen. Und für ein Tor sind sie immer gut.
Ok, nochmal 3 Minuten angetan. Ist echt ein Witz.....
Alles klar.
Tu uns einen Gefallen und lass' es einfach bleiben.
Könntest Du bitte den Thread dann hier meiden. Wir wollen uns hier vernünftig unterhalten.
man kanns auch übertreiben.... ja die spielen Fussball u. die französchischen Damen sogar richtig gut... ich bin bei diesem Spiel Kunde (wenn auch nur Gebührenzahler ) u. könnten die Mädels nichjt Fussball spielen, hätt ich schon längst umgeschalten.
Wünsche Euch Fünfen noch viel Spass in Eurem Thread...