>

[Wunsch] Szabolcs Huszti

#
Vom Kicker
nterdessen hat Hannover das Angebot zur Vertragsverlängerung an Szabolcs Huszti zurückgezogen. Bis Ende Mai bekam er von 96 Zeit, seinen bis 2009 laufenden Vertrag vorzeitig zu verlängern. Der Ungar tat dies bis Freitag nicht - und das, obwohl sein neues Gehalt von 800.000 Euro auf 1,6 Millionen aufgestockt werden sollte. Unter der Woche hatte sich sein Berater Vladan Filipovic zu der Offerte geäußert. "Ich finde es nicht gut, dass man dem Spieler ein Ultimatum stellt.

Also 1,8 - 2 Mio müsste man ihm bieten. Ich finde das ist er auf jeden Fall wert. Sehr viel weniger dürfte ein Mehdi auch nicht verdienen und Streit wurde ebenfalls so viel angeboten. Aber hier trennt sich eben die Spreu vom Weizen. Wenn wir auf dauer nicht solche Spieler verpflichten wollen/können, dann kann es logischerweise auch nicht weiter aufwärts gehen. Ich finde solche Gehälter nicht prinzipiell falsch. Natürlich sollte man einem Simunic nicht 3.5 Mio zahlen. Aber wir müssen gerade was sagen. Mehdi als Topverdiener passt auf keine Kuhhaut. Wenn er nicht wirklich ne Leistungsexplosion hat, dann ist er wirklich gebundenes Kapital, das wir nicht ausgeben können für Leute, die uns wirklich helfen würden!

Teilen