>

Wie wäre es mal mit nem richtigen Star als neuverpflichtung??

#
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb:
hahahaha ich lach mich weg ihr seid soooo lustig ey  ihr seid ohne worte!!!!
könnt nichma eure meinung schreiben ohne beleidigend zu werden....                      

meine ehrliche meinung: dein vorschlag ist aus mehreren gründen albern. zum einen sind die meisten der genannten spieler keine stars, sondern schlechter als der eintracht-durchschnitt. und der einzige, der wirklich eine verstärkung wäre, nämlich rosenberg, ist unbezahlbar.

wenn du dich davon beleidigt fühlst, tut es mir leid, aber das liegt dann nicht an mir sondern an dir
#
1. Hat Dich hier niemand beleidigt!
2. Braucht man sich bei solchen Vorschlägen nicht wundern, wenn gelästert wird.
#
ja guck  ich meine nich das ich einer bin aber ich kenne mich bestimmt besser aus als einige von hier!!!

Da lach ich mir den ***** ab!    
#
Kamper ein richtiger Star. Autsch! Ich würde diesen Thread sofort zu machen!
#
[quote=AmanatidisFeninCaioDreamteam]ja guck  ich meine nich das ich einer bin aber ich kenne mich bestimmt besser aus als einige von hier!!!

...oder von da!?!  
#
ja guck  ich meine nich das ich einer bin aber ich kenne mich bestimmt besser aus als einige von hier!!!

ich gebe dir einfach mal einen tipp. ich bin 24, und hier im forum gibt es dutzende von leuten gegen die ich mit meinem wissen ganz schlecht aussehe. du bist angeblich 15, und scheinbar auch noch arrogant. vielleicht solltest du erstmal im bravo-sport-forum anfangen, bevor du dich hier gleich unbeliebt machst.
#
achso alles klaa ch fang gleich mal an ihc habe miene mienung und wenn cih will vertrete ihc sie hier naja wenn euch des ncih passt dann ciao!!
#
achso alles klaa ch fang gleich mal an ihc habe miene mienung und wenn cih will vertrete ihc sie hier naja wenn euch des ncih passt dann ciao!!

Werd erwachsen und versuchs hier dann nochmal  

PS: PRO Ü18 Anmeldung fürs Forum      
#
@Evil Rabbit

Siehste!!!...Jetzt hast Du den armen Jungen so nervös gemacht, daß er sich andauernd vertippt hat! ...Echt unmöglich!    
#
Masmanidis Superstar!
#
Aragorn schrieb:
@Evil Rabbit

Siehste!!!...Jetzt hast Du den armen Jungen so nervös gemacht, daß er sich andauernd vertippt hat! ...Echt unmöglich!      

wieso, der tipp mit dem bravo-sport-forum (falls es das gibt ^^) ist doch nur zu seinem besten

man man man, die jugend von heute, da is nix mehr mit zäh wie leder und so

Teilen