Bei mir läuft gerade Litauen vs. Schweiz, nach 0:1 Rückstand gerade das 2:1 für die Schweiz gefallen.
Was mir auffällt: Der Kommentator des SRF ist sehr amüsant. Sehr angenehme Art zu kommentieren, mit Leidenschaft und Herz. Da macht das Zuschauen und Zuhören Spaß.
Da kann sich ein Großteil der deutschen "Brüllaffen" mal ein Beispiel dran nehmen. Manchmal ist etwas weniger gekünstelte Aufregung, dafür echte Emotion besser.
Estland (7) - San Marino (1) 2:0 Slowenien (9) - England (18) 2:3 Litauen (6) - Schweiz (12) 1:2
Liechtenstein (5) - Moldawien (2) 1:1 Russland (8) - Österreich (16) 0:1 Schweden (12) - Montenegro (5) 3:1
Aktuelle Qualifikanten nach derzeitigem Stand
(Frankreich) Island Tschechien Wales Belgien Slowakei Spanien Polen Deutschland England Schweiz Rumänien Nordirland Österreich Schweden Kroatien Italien Portugal Dänemark Ungarn (bester Dritter)
Sowie vier aus (Duelle nach Weltrangliste, die vorne wären die gesetzten...)
Niederlande / Norwegen Russland / Albanien Schottland / Slowenien Ukraine / Israel
Die Wasserschlacht von FFM ist bekannt und häufig verfilmt! Aber da war doch noch ein Spiel gegen Polen in FFM, wo beinahe das Cabriolet zusammengebrochen wäre, finde ich aber nicht?
Die Wasserschlacht von FFM ist bekannt und häufig verfilmt! Aber da war doch noch ein Spiel gegen Polen in FFM, wo beinahe das Cabriolet zusammengebrochen wäre, finde ich aber nicht?
Du schmeißt da Dinge durcheinander. Die Wasserschlacht 1974 war gegen Polen. Das mit dem verschließbaren Dach war 2005 beim Confed-Cup, da wäre aber nix zusammen gebrochen, es war nur ein kleiner Wasserfall.
Du schmeißt da Dinge durcheinander. Die Wasserschlacht 1974 war gegen Polen. Das mit dem verschließbaren Dach war 2005 beim Confed-Cup, da wäre aber nix zusammen gebrochen, es war nur ein kleiner Wasserfall.
Ja ist bestimmt so, dass ich da was durcheinander bringe! 1974 ist bekannt! Was war denn das andere Spiel?
Ja ist bestimmt so, dass ich da was durcheinander bringe! 1974 ist bekannt! Was war denn das andere Spiel?
Estland (7) - Litauen (6) San Marino (1) - England (18) Schweiz (12) - Slowenien (9)
Russland (8) - Schweden (12) Österreich (16) - Moldawien (2) Montenegro (5) - Liechtenstein (5)
Österreich kann bereits an diesem Wochenende sich für die EM qualifizieren, wenn sie gegen Moldawien gewinnen und Russland gegen Schweden nicht gewinnt. Das ist nicht unwahrscheinlich. Noch wahrscheinlicher ist die Quali der Engländer. Bei zu erwartendem Sieg in San Marino reicht es, wenn Slowenien nicht in der Schweiz gewinnt.
Auch bei Island sieht es gut aus. Wenn die heute Abend in Holland nicht verlieren, haben die echt allerbeste Chancen. Lettland und Kasachstan daheim sollte machbar sein und die Türkei auswärts ist auch nicht unmachbar.
Hut ab vor Österreich. Die sind fast schon durch. England übrigens ebenfalls.
Was mir auffällt: Der Kommentator des SRF ist sehr amüsant. Sehr angenehme Art zu kommentieren, mit Leidenschaft und Herz. Da macht das Zuschauen und Zuhören Spaß.
Da kann sich ein Großteil der deutschen "Brüllaffen" mal ein Beispiel dran nehmen. Manchmal ist etwas weniger gekünstelte Aufregung, dafür echte Emotion besser.
Kasachstan (1) - Türkei (8) 0:1
Island (15) - Tschechien (13) 2:1
Lettland (3) - Niederlande (10) 0:2
Andorra (0) - Zypern (9) 1:3
Bosnien (8) - Israel (9) 3:1
Wales (14) - Belgien (11) 1:0
Kroatien (14) - Italien (12) 1:1
Malta (1) - Bulgarien (8) 0:1
Norwegen (10) - Aserbaidschan (4) 0:0
Samstag
Polen (14) - Georgien (3) 4:0
Irland (9) - Schottland (11) 1:1
Gibraltar (0) - Deutschland (13) 0:7
Finnland (4) - Ungarn (11) 0:1
Färöer (6) - Griechenland (2) 2:1
Nordirland (13) - Rumänien (14) 0:0
Armenien (1) - Portugal (12) 2:3
Dänemark (10) - Serbien (1) 2:0
Sonntag
Ukraine (12) - Luxemburg (1) 3:0
Weißrussland (4) - Spanien (15) 0:1
Slowakei (18) - Mazedonien (3) 2:1
Estland (7) - San Marino (1) 2:0
Slowenien (9) - England (18) 2:3
Litauen (6) - Schweiz (12) 1:2
Liechtenstein (5) - Moldawien (2) 1:1
Russland (8) - Österreich (16) 0:1
Schweden (12) - Montenegro (5) 3:1
Aktuelle Qualifikanten nach derzeitigem Stand
(Frankreich)
Island
Tschechien
Wales
Belgien
Slowakei
Spanien
Polen
Deutschland
England
Schweiz
Rumänien
Nordirland
Österreich
Schweden
Kroatien
Italien
Portugal
Dänemark
Ungarn (bester Dritter)
Sowie vier aus (Duelle nach Weltrangliste, die vorne wären die gesetzten...)
Niederlande / Norwegen
Russland / Albanien
Schottland / Slowenien
Ukraine / Israel
http://www.focus.de/sport/videos/riesiges-nazi-symbol-in-stadion-schande-fuer-ganz-kroatien-so-kam-es-zum-hakenkreuz-skandal-in-der-em-quali_id_4748815.html
http://www.welt.de/sport/fussball/em-2016/article144664956/Spielt-Deutschland-so-bei-der-Fussball-EM-2016.html
Besser als die Roten bei der WM 2006.
Die Wasserschlacht von FFM ist bekannt und häufig verfilmt!
Aber da war doch noch ein Spiel gegen Polen in FFM, wo beinahe das Cabriolet zusammengebrochen wäre, finde ich aber nicht?
Die Wasserschlacht von FFM ist bekannt und häufig verfilmt!
Aber da war doch noch ein Spiel gegen Polen in FFM, wo beinahe das Cabriolet zusammengebrochen wäre, finde ich aber nicht?
1974 ist bekannt! Was war denn das andere Spiel?
Ist von Euch am Freitag jemand gegen Polen im Wald?
Donnerstag, 3.9.
Tschechien (13) - Kasachstan (1)
Niederlande (10) - Island (15)
Türkei (8) - Lettland (3)
Belgien (11) - Bosnien (8)
Zypern (9) - Wales (14)
Israel (9) - Andorra (0)
Aserbaidschan (4) - Kroatien (13)
Bulgarien (8) - Norwegen (10)
Italien (12) - Malta (1)
Freitag, 4.9.
Deutschland (13) - Polen (14)
Georgien (3) - Schottland (11)
Gibraltar (0) - Irland (9)
Färöer (6) - Nordirland (13)
Griechenland (2) - Finnland (4)
Ungarn (11) - Rumänien (14)
Dänemark (10) - Albanien (10)
Serbien (-2) - Armenien (1)
Samstag , 5.9.
Luxemburg (1) - Mazedonien (3)
Ukraine (12) - Weißrussland (4)
Spanien (15) - Slowakei (18)
Estland (7) - Litauen (6)
San Marino (1) - England (18)
Schweiz (12) - Slowenien (9)
Russland (8) - Schweden (12)
Österreich (16) - Moldawien (2)
Montenegro (5) - Liechtenstein (5)
Österreich kann bereits an diesem Wochenende sich für die EM qualifizieren, wenn sie gegen Moldawien gewinnen und Russland gegen Schweden nicht gewinnt. Das ist nicht unwahrscheinlich. Noch wahrscheinlicher ist die Quali der Engländer. Bei zu erwartendem Sieg in San Marino reicht es, wenn Slowenien nicht in der Schweiz gewinnt.
Niederlande (10) - Island (18) 0:1
Türkei (9) - Lettland (4) 1:1
Island und Tschechien damit fast durch. Türkei und Holland machen den Playoff-Platz unter sich aus.
Belgien (14) - Bosnien (8) 3:1
Zypern (9) - Wales (17) 0:1
Israel (12) - Andorra (0) 4:0
Bosnien und Zypern mit herben Rückschlägen im Kampf um die Top3.
Aserbaidschan (5) - Kroatien (14) 0:0
Bulgarien (8) - Norwegen (13) 0:1
Italien (15) - Malta (1) 1:0
Damit jetzt wohl endgültig ein Dreikampf.
Georgien (6) - Schottland (11) 1:0
Gibraltar (0) - Irland (12) 0:4
Färöer (6) - Nordirland (16) 1:3
Griechenland (2) - Finnland (7) 0:1
Ungarn (12) - Rumänien (15) 0:0
Dänemark (11) - Albanien (11) 0:0
Serbien (1) - Armenien (1) 2:0
Luxemburg (4) - Mazedonien (3) 1:0
Ukraine (15) - Weißrussland (4) 3:1
Spanien (18) - Slowakei (18) 2:0
Estland (10) - Litauen (6) 1:0
San Marino (1) - England (21) 0:6
Schweiz (15) - Slowenien (9) 3:2
Russland (11) - Schweden (12) 1:0
Österreich (19) - Moldawien (2) 1:0
Montenegro (8) - Liechtenstein (5) 2:0
Aktuelle Qualifikanten
Frankreich
England
Island
Tschechien
Wales
Belgien
Spanien
Slowakei
Deutschland
Polen
Schweiz
Nordirland
Rumänien
Österreich
Schweden
Kroatien
Italien
Portugal
Dänemark
Albanien (Bester Dritter)
Playoffs (angenommen nach Fifa-Weltrangliste)
Niederlande - Estland
Ukraine - Norwegen
Russland - Irland
Ungarn - Israel
Gibts das irgendwo frei zu sehen? Wo denn? Danke
Gibts das irgendwo frei zu sehen? Wo denn? Danke