>

Da Silva zurück zur Eintracht?

#
also 1,5mio wäre mehr als i.o. für ihn schade das wir uns nicht um in bemühen
#
Caramac schrieb:
Aus transfermarkt.de

auf der vfb seite steht heute:
http://www.vfb.de/de/aktuell/pressespiegel/2007/21610.php

dazu der text:
da Silva vor Wechsel zum KSC

Die Gespräche zwischen KSC-Trainer Edmund Becker und da Silva waren positiv. Der 29-Jährige will jedoch abwarten, ob und wie sich Karlsruhe verstärkt. Das zweite Problem ist die Ablöse. Angeblich fordert der VfB 1,5 Millionen Euro, der KSC kann wegen der DFL-Lizenzauflagen nur knapp eine Million Euro ausgeben.


Ich kenn den Vogel noch aus ALTEN Wehner-Zeiten (als man noch vor 500 Zuschauern auf dem Halberg kickte) und frag mich heute noch, wie der es nach Stuttgart geschafft hat...  

Desweitern... WIE, nur eine Mio. Euro ausgeben?
Bestimmt jetzt die DFL wie teuer da Silva für den KSC sein darf ???  
#
1,5 mios für da Silva. In meinen Augen ein Schnäppchen. Ist zwar kein Mega-Star, würde aber sicherlich das Mittelfeld der Eintracht verstärken.
Er könnte auf jeden Fall ein weiterer Mosaikstein für die stetige Verbesserung des Kaders sein...
#
Gegen da Silva hätte ich auch nichts einzuwenden, vor allem wär's noch jemand der gute Standards schiessen kann.
#
Schade, dass es ihn offenbar zum KSC zieht. Wäre in meinen Augen der ideale Ersatz für Weissenberger gewesen. Finanziell wären 1,5 Millionen auch ein fairer Preis.

MfG Djabatta
#
Bitte einfach kaufen und gut ist. Hat eine super saison in Stuttgart gespielt!
#
Linkes Mittelfeld!!!??

Wäre meiner Meinung nach PIONLA der Ideale Mann, könnte mann auch für Linke Abwehrseite verwenden wenn Bedarf da ist

Gruss
#
wie kann der ernsthaft erwägen zum ksc zu gehen, statt zur eintracht. wir sind mittlerweile etabliert. der ksc spielt nächste saison gegen den abstieg.
#
dr.diesel schrieb:
wie kann der ernsthaft erwägen zum ksc zu gehen, statt zur eintracht. wir sind mittlerweile etabliert. der ksc spielt nächste saison gegen den abstieg.  


Vielleicht, weil ihm von der Eintracht vermutlich gar kein Angebot vorliegt...
#
@ Uerdinger:

Das wäre aber ganz schön töricht, bei dem Preis...
#
Eintracht4everandever schrieb:
Linkes Mittelfeld!!!??

Wäre meiner Meinung nach PIONLA der Ideale Mann, könnte mann auch für Linke Abwehrseite verwenden wenn Bedarf da ist

Gruss


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19139/jonathanpitroipa/profil.html


Hat nen Vertrag in Hamburg unterschrieben bis 2012......
#
Sorry hab mich da wohl beim Spieler verlesen.... ...
#
wird wohl zum ksc gehn.. laut kicker muss man sich nur noch bei der ablöse einigen.

stuttgart will 1,5 mio ksc aber max. 1ne ausgeben
#
Caramac schrieb:
[Anm.:Von der VfB-Seite?]

Die Gespräche zwischen KSC-Trainer Edmund Becker und da Silva waren positiv. Der 29-Jährige will jedoch abwarten, ob und wie sich Karlsruhe verstärkt. Das zweite Problem ist die Ablöse. Angeblich fordert der VfB 1,5 Millionen Euro, der KSC kann wegen der DFL-Lizenzauflagen nur knapp eine Million Euro ausgeben.


Erstes Problem offenbar also ausgeräumt, zweites Problem wird sicher auch noch gelöst, denn der VfB braucht da Silva nicht und der KSC KANN einfach gar nicht höher, also hilft Verhandeln wenig. Außer, wenn man meint noch andere Interessenten zu haben. Die würden dann aber einfach ein bisschen mehr als KSC bieten und fertig wär die Laube. Ich glaub, der ist bald am Wildpark daheim.
#
als ich gelesen habe, dass der vfb bereit wäre da silva für 1,5 mille abzugeben, traute ich meinen augen nicht. für dieses geld, würde ich ihn sofort bei der sge wieder verpflichten. für unsere ansprüche würde ich bei da silva von einer echten verstärkung sprechen, die uns sofort weiterbringt.
noch dazu, da er linksfuß ist und die sind bei uns ja nicht im übermaß vorhanden.
wenn der ksc so einem spieler verpflichten kann, wir aber nicht, dann versteh ich gar nix mehr....
#
Ja denke auch, dass er uns sofort weiterhelfen könnte. Wenn die Eintracht sich nicht um ihn behmüht, kann es bedeuten, dass sie vielleicht an einem besseren Spieler dran ist...
#
Ich habe Antonio Da Silva bis zum Transfer Caios ja auch immer als sehr interessante Lösung angesehen.
Doch was unser Mittelfeld neben starken bzw. sehr talentierten Leuten (Meier, Caio, Toski) bräuchte, ist ein Flügelspieler. Dort besitzt man mit Mahdavikia, Köhler, Steinhöfer und auch Ljubicic und Heller eher Masse als Klasse, würde ich behaupten.
Und ein Flügelflitzer ist Da Silva nicht.

Mich wundert nur, dass er zum KSC geht und nicht etwa zu Vereinen à la Dortmund und Hertha...  
#
naja... Ljubicic, Heller und Steinhöfer sind einfach nur klasse Talente... keine "schlechte Masse"
#
Köhler7Fan schrieb:
naja... Ljubicic, Heller und Steinhöfer sind einfach nur klasse Talente... keine "schlechte Masse"


Deswegen schrieb ich ja auch "eher". Natürlich muss man vorsichtig sein.
Aber Mahdavikia traue ich keinen Stammplatz mehr zu, Köhler sehe ich auch eher zentraler oder gar auf der Linksverteidigerposition.
Heller wird sich beweisen müssen, genauso wie Steinhöfer, das Potenzial dürfte unbestritten da sein. Ljubicic wird aufgrund der Kadergröße wenn überhaupt nur zu wenigen Kurzeinsätzen kommen.
#
liam_gallagher schrieb:
Ich habe Antonio Da Silva bis zum Transfer Caios ja auch immer als sehr interessante Lösung angesehen.
Doch was unser Mittelfeld neben starken bzw. sehr talentierten Leuten (Meier, Caio, Toski) bräuchte, ist ein Flügelspieler. Dort besitzt man mit Mahdavikia, Köhler, Steinhöfer und auch Ljubicic und Heller eher Masse als Klasse, würde ich behaupten.
Und ein Flügelflitzer ist Da Silva nicht.

Mich wundert nur, dass er zum KSC geht und nicht etwa zu Vereinen à la Dortmund und Hertha...    


Sehe ich ein wenig anders.
daSilva kann sehr gut auf einer Halbposition spielen. Da fehlt es der Eintracht ebenfalls an Alternativen.
Fink auf halbrechts gefiel mir nicht annähernd so gut wie im zentralem, def. Mittelfeld.
Köhler sehe ich eher als "Flügelspieler".
Nur Chris ist einer, der diese Position sehr gut ausüben kann, wenn du mich fragst!


Teilen