>

Wunsch Sverkos

#
Sverkos ist ein guter Stürmer, schnell und torgefährlich.
Aber ich glaube auch ,dass er in der Heimat bleiben wird. Hat mittlerweile auch eine andere Sicht des Lebens, da seine Frau vor 3 Jahren einen Sohn im 7.Monat totgeboren hat. Diesen hat er als "Maxim" auf seinem Oberarm tätowiert und deshalb auch geküsst nach dem Tor gegen die Schweiz.

Deshalb noch an alle Nörgler während seiner Hertha Zeit, damals ist dies nämlich leider geschehen.

Mittlerweile konnte Sverkos wieder gut in seiner Heimat Fuss fassen und wurder bekanntermassen Torschützenkönig der tschechischen Liga bei Banik Ostrava.

Sverkos wird höchstens wechseln, wenn er jetzt noch 4 weitere Tore schiessen wird und die grossen $$$$ einfliegen. Vielleicht nicht mal dann...
#
Sverkos...meiner Meinung nach ein ganz komischer Spieler (Typisch Gladbach)
Bitte, Bitte, Bitte nicht!!!
#
knorzi85 schrieb:
Sverkos...meiner Meinung nach ein ganz komischer Spieler (Typisch Gladbach)
Bitte, Bitte, Bitte nicht!!!  

...fehlen nur noch die Trainer Advocaat + Heynckes und dieser komische argentinische MF-Spieler sowie Marcel Jansen und schon gehts ab in Liga 2!  
#
sCarecrow schrieb:
marcelninho85 schrieb:
außerdem hat er schon in gladbach teilweise stark gespielt. Vom Potential sicher eine gute Alternative für den Sturm. Ob er Konstant in der Bundesliga Leistung bringen kann steht zwar auf einem anderen Blatt, aber kicken kann er, schnell isser und groß isser. Also alle die auf seine Bundesligazeiten hinweisen und diesen Vorschlag ins lächerliche ziehen: Besser als Heller ist er auf jeden Fall!

Mann, da hab ich mich mal über einen differenzierten Beitrag gefreut und mit dem letzten Satz machst du ALLES, aber auch wirklich ALLES kaputt!  
Heller ist doch wohl unumstritten ein Riesentalent!!!
Mit dem werden wir noch eine Menge Freude haben. Würde mich auch nicht wundern, wenn er nächste Saison allen die Show stielt. Selbst Caio oder Korkmaz.
Wenn der Junge auf Touren kommt, kann er locker so einen Aufstieg wie Russ diese Saison feiern.

ja da hast du recht, irgendwie ist mir die Differenzierung bei Heller verloren gegangen! Ich halte von Heller nämlich auch viel, aber als "dritten Stürmer" nur bedingt tauglich. Von seiner Spielweise ist er in meinen Augen nämlich taktisch relativ beschränkt (wie odonkor). Als Konterstürmer oder Auswärts halte ich ihn für eine sehr gute Alternative! Er hat wirklich talent.....

Aber meine Vorstellung von einem "3ten Stürmer", als möglicher ersatz auch im Sturmzentrum bei Ausfall amanatidis/fenin, entspricht Sverkos auf Grund seiner Fähigkeiten weitaus mehr; ich entschuldige mich dafür, Heller so abgekanzelt zu haben. Man musste mich so missverstehen...

Teilen