>

FF scoutet bei der EM

#
AllaisBack schrieb:

Ja aber ehrlich, die nächste Neuverpflichtung sollte diese "schwarze Perle" sein:



 


Neuverpflichtung? Der war schon auf der Saisoneröffnungsfeier 2007/08 da, hat aber total gefloppt!  
#
EvilRabbit schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AllaisBack schrieb:
strunz@ schrieb:
HB ist auch vor Ort....


Das sollte er auch, als offizielles Delegationsmitglied der deutschen Nationalmannschaft!


Nicht zwingend. Im Europa-Parlament gibt es auch Abgeordnete, die man da aber noch nie gesichtet hat. Würde unser HB natuerlich niemals tun

Und wenn ihr jetzt noch wüstet wo der Co-Trainer ist.

Gruß Afrigaaner  


bekommen die angehörigen der deutschen delegation bei den spielen auch sitzungsgeld?


btw kam mir zu ohren, dass ein gewisser sotirios kyrgiakos momentan sehr billig zu haben sein soll ,-)  


Ach, der taugt doch nix....
#
DonBollo schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AllaisBack schrieb:
strunz@ schrieb:
HB ist auch vor Ort....


Das sollte er auch, als offizielles Delegationsmitglied der deutschen Nationalmannschaft!


Nicht zwingend. Im Europa-Parlament gibt es auch Abgeordnete, die man da aber noch nie gesichtet hat. Würde unser HB natuerlich niemals tun

Und wenn ihr jetzt noch wüstet wo der Co-Trainer ist.

Gruß Afrigaaner  


bekommen die angehörigen der deutschen delegation bei den spielen auch sitzungsgeld?


btw kam mir zu ohren, dass ein gewisser sotirios kyrgiakos momentan sehr billig zu haben sein soll ,-)  


Ach, der taugt doch nix....


Eben! Im Zweikampfverhalten und Defensivspiel viel zu schwach!
#
Ich glaub ja eher, der Fukel scoutet dort den Kaiserschmarrn.
#
Libero1975™ schrieb:
Ich glaub ja eher, der Fukel scoutet dort den Kaiserschmarrn.



Dafür hätte er aber nicht extra in die Schweiz/Österreich fliegen müssen, es gibt doch genug TV-Sender die die Interviews vom Beckenbauer übertragen!

#
Vieleicht schaut sich der Friedhelm auch einfach nur die EM an!
Von mir aus kann er aber gerne jemanden mitbringen, gerne auch Sionko  
#
Vielleicht geht er ja nur bisschen Bergwandern  

Hätte natürlich nix dagegen wenn er den ein oder anderen in seinem Wanderrucksack mitbringt !!!  

Am liebsten nen guten Stürmer !!!
Mit Libor Sionko könnte ich mich aber auch anfreunden aber (und) auch mit nem Stürmer.
Mit Larsen das wird ja scheinbar nix, oder hat jemand was neues ?
Komm grad aus der Schweiz zurück und war das Spiel Frankreich gegen Italien gucken.
Wären ein paar dabei gewesen  
#
AllaisBack schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Ich glaub ja eher, der Fukel scoutet dort den Kaiserschmarrn.



Dafür hätte er aber nicht extra in die Schweiz/Österreich fliegen müssen, es gibt doch genug TV-Sender die die Interviews vom Beckenbauer übertragen!

 


Joa gut äh, aber vorort schmeckt das doch quasi besser.  


Teilen