>

Verpflichtung eines rechten mittelfeldspielers!?

#
Gam schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Matzel schrieb:
cobi schrieb:
Steinhöfer ist laut eigener Aussage fest im rechten Mittelfeld eingeplant (stand in einem Interview, das er kurz nach dem Wechsel gegeben hat), von daher gehe ich davon aus, dass wir den in Zukunft da wirbeln sehn.

Wird interessant zu beobachten sein, soll ja ein sehr offensiver Spieler sein.. mal gucken, ob Ochs seinen Offensivdrang da wieder zurückschrauben muss.


Nein, denke ich nicht. Da Steinhöfer auch hinten aushelfen kann, wird er bei Ochs-Vorstößen die rechte Seite sichern. Kann ein interessanter "Doppelwirbel" auf rechts werden. Links wird das eher nix, weil Spycher zu defensiv spielt. Mit Köhler und Ümit wäre das dann schon vorstellbar...


naja, noch weiß keiner wie die stammbesetzung nächste saison aussieht. gerade rechts im mittelfeld gibt es diverse varianten, und steinhöfer ist meiner meinung nach nicht unbedingt erste wahl. wenn caio zb über rechts kommt, kann das für ochs sehr wohl mehr defensivarbeit bedeuten.


Also ich hatte da auch ein Interview im Kopf... Allerdings bilde ich mir ein, dass das Korkmaz war, der sagte, dass er für die rechte Seite geholt wurde. Aber verbessert mich bitte, falls ich falsch liege. Aber ich ging die ganze Zeit davon aus, dass er bei uns, anders als bei den Ösis, rechts spielen soll...


Es war definitiv Steinhöfer
#
Der_SGE_ZeD schrieb:

der wünscht sich wahrscheinlich auch türker.. klar, dass der das ned sagen kann


Wie kommst du denn da drauf? Das ist nicht einmal nahe dran. Davon abgesehen ist der einzige Türker den ich kenne, Stürmer...

Grundsätzlich würde ich mich ja anbieten, wäre auch durchaus bereit für die Eintracht gewisse Einbußen in puncto Gehalt zu machen, aber die Lauferei im rechten Mittelfeld finde ich echt ätzend. Patrick Ochs würde mich hassen und das wollen wir doch alle nicht...
#
Nuriel schrieb:
Gam schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Matzel schrieb:
cobi schrieb:
Steinhöfer ist laut eigener Aussage fest im rechten Mittelfeld eingeplant (stand in einem Interview, das er kurz nach dem Wechsel gegeben hat), von daher gehe ich davon aus, dass wir den in Zukunft da wirbeln sehn.

Wird interessant zu beobachten sein, soll ja ein sehr offensiver Spieler sein.. mal gucken, ob Ochs seinen Offensivdrang da wieder zurückschrauben muss.


Nein, denke ich nicht. Da Steinhöfer auch hinten aushelfen kann, wird er bei Ochs-Vorstößen die rechte Seite sichern. Kann ein interessanter "Doppelwirbel" auf rechts werden. Links wird das eher nix, weil Spycher zu defensiv spielt. Mit Köhler und Ümit wäre das dann schon vorstellbar...


naja, noch weiß keiner wie die stammbesetzung nächste saison aussieht. gerade rechts im mittelfeld gibt es diverse varianten, und steinhöfer ist meiner meinung nach nicht unbedingt erste wahl. wenn caio zb über rechts kommt, kann das für ochs sehr wohl mehr defensivarbeit bedeuten.


Also ich hatte da auch ein Interview im Kopf... Allerdings bilde ich mir ein, dass das Korkmaz war, der sagte, dass er für die rechte Seite geholt wurde. Aber verbessert mich bitte, falls ich falsch liege. Aber ich ging die ganze Zeit davon aus, dass er bei uns, anders als bei den Ösis, rechts spielen soll...


Es war definitiv Steinhöfer


die verpflichtung von steinhöfer ist ja schon eine weile her, damals gabs das interview aber definitiv. zu korkmaz habe ich nichts entsprechendes im kopf, allerdings wäre es ziemlich sinnlos noch jemanden für rechts zu holen, wenn man nicht vorhat noch mehdi, fink oder sonstwen los zu werden.
von daher verstehe ich auch den erstelle dieses freds nicht, dem für rechts scheinbar keiner gut genug ist...
#
EvilRabbit schrieb:
Nuriel schrieb:
Gam schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Matzel schrieb:
cobi schrieb:
Steinhöfer ist laut eigener Aussage fest im rechten Mittelfeld eingeplant (stand in einem Interview, das er kurz nach dem Wechsel gegeben hat), von daher gehe ich davon aus, dass wir den in Zukunft da wirbeln sehn.

Wird interessant zu beobachten sein, soll ja ein sehr offensiver Spieler sein.. mal gucken, ob Ochs seinen Offensivdrang da wieder zurückschrauben muss.


Nein, denke ich nicht. Da Steinhöfer auch hinten aushelfen kann, wird er bei Ochs-Vorstößen die rechte Seite sichern. Kann ein interessanter "Doppelwirbel" auf rechts werden. Links wird das eher nix, weil Spycher zu defensiv spielt. Mit Köhler und Ümit wäre das dann schon vorstellbar...


naja, noch weiß keiner wie die stammbesetzung nächste saison aussieht. gerade rechts im mittelfeld gibt es diverse varianten, und steinhöfer ist meiner meinung nach nicht unbedingt erste wahl. wenn caio zb über rechts kommt, kann das für ochs sehr wohl mehr defensivarbeit bedeuten.


Also ich hatte da auch ein Interview im Kopf... Allerdings bilde ich mir ein, dass das Korkmaz war, der sagte, dass er für die rechte Seite geholt wurde. Aber verbessert mich bitte, falls ich falsch liege. Aber ich ging die ganze Zeit davon aus, dass er bei uns, anders als bei den Ösis, rechts spielen soll...


Es war definitiv Steinhöfer


die verpflichtung von steinhöfer ist ja schon eine weile her, damals gabs das interview aber definitiv. zu korkmaz habe ich nichts entsprechendes im kopf, allerdings wäre es ziemlich sinnlos noch jemanden für rechts zu holen, wenn man nicht vorhat noch mehdi, fink oder sonstwen los zu werden.
von daher verstehe ich auch den erstelle dieses freds nicht, dem für rechts scheinbar keiner gut genug ist...


Also die Aussage kann ich nur bestätigen. Da stand drin, dass Steinhöfer bei der Eintracht auf der rechten (offensiven) Seite vorgesehen (grundsätzlich kann er wohl beide Außenbahnen spielen) ist und Korki soll auf links spielen (Kann aber auch rechts spielen, so wie ein paar mal bei der EM gesehen). Im Grunde also egal, da beide auf die andere Seite wechseln können, so wie das bei Streit der Fall ist.

Also über Korki habe ich mir nun mein eigenes Urteil bilden können. Auf Steinhöfer bin ich jetzt mal richtig gespannt. Hoffentlich kann der Mehdi so schnell wie möglich auf der rechten Seite ablösen. Fenin sollte wieder in den Sturm. Oder wir stellen Caio auf die rechte Seite und sichern mit 2 Sechsern ab.
#
sCarecrow schrieb:
Grow schrieb:
Ich würde Fink ins rechte Mittelfeld stellen dort hat er letzte Saison seine besten Spiele gemacht....Auf jeden fall sollte man keinen mehr kaufen finde das sollte intern gelöst werden...


Ich würde genau das Gegenteil behaupten!  ,-)
Im Ernst: rechts in der Raute fand ich ihn deutlich schwächer.
Er war mein zweiter Spieler der Saison (hinter Russ, vor Ama) und das hauptsächlich wegen den Leistungen im DM!!!

Meinen persönlichen Wunsch fürs RM werde ich übrigens nicht verraten!    


Komm dann einigen wir uns darauf das er auf beiden positionen gute und schlechte Spiele abgeliefert hat...

Da Steinhöfer ja scheinbar eh im RM eingeplant ist kann Fink ja au im DM spielen da er für mich stärker ist als Inamoto....mfg..Grow
#
Grow schrieb:
sCarecrow schrieb:
Grow schrieb:
Ich würde Fink ins rechte Mittelfeld stellen dort hat er letzte Saison seine besten Spiele gemacht....Auf jeden fall sollte man keinen mehr kaufen finde das sollte intern gelöst werden...


Ich würde genau das Gegenteil behaupten!  ,-)
Im Ernst: rechts in der Raute fand ich ihn deutlich schwächer.
Er war mein zweiter Spieler der Saison (hinter Russ, vor Ama) und das hauptsächlich wegen den Leistungen im DM!!!

Meinen persönlichen Wunsch fürs RM werde ich übrigens nicht verraten!    


Komm dann einigen wir uns darauf das er auf beiden positionen gute und schlechte Spiele abgeliefert hat...  

Ist gebongt!


Da Steinhöfer ja scheinbar eh im RM eingeplant ist kann Fink ja au im DM spielen da er für mich stärker ist als Inamoto....mfg..Grow

Was Steini angeht wäre ich vorsichtiger. Ich denke, dass er als "Project-Player" geholt wurde und nur sporadisch zum Einsatz kommen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass er eine echte Alternative sein wird.
#
sCarecrow schrieb:
Grow schrieb:
sCarecrow schrieb:
Grow schrieb:
Ich würde Fink ins rechte Mittelfeld stellen dort hat er letzte Saison seine besten Spiele gemacht....Auf jeden fall sollte man keinen mehr kaufen finde das sollte intern gelöst werden...


Ich würde genau das Gegenteil behaupten!  ,-)
Im Ernst: rechts in der Raute fand ich ihn deutlich schwächer.
Er war mein zweiter Spieler der Saison (hinter Russ, vor Ama) und das hauptsächlich wegen den Leistungen im DM!!!

Meinen persönlichen Wunsch fürs RM werde ich übrigens nicht verraten!    


Komm dann einigen wir uns darauf das er auf beiden positionen gute und schlechte Spiele abgeliefert hat...  

Ist gebongt!


Da Steinhöfer ja scheinbar eh im RM eingeplant ist kann Fink ja au im DM spielen da er für mich stärker ist als Inamoto....mfg..Grow

Was Steini angeht wäre ich vorsichtiger. Ich denke, dass er als "Project-Player" geholt wurde und nur sporadisch zum Einsatz kommen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass er eine echte Alternative sein wird.




Mmmmh...hab hier öfters gelesen das das mit Steinhöfer Funkel wohl gesagt hat...Keine Ahnung ob es stimmt...Wir werden sehen was passiert haben ja auch genug Jungs die dort spielen können vieleicht ja auch Caio oder Meier...Mann weis es halt nicht...Lass ma uns überraschen der Friedhelm wird schon wissen was er tut
#
Ok, danke fuer die vielen Antworten. Hatte das wohl falsch im Kopf... Aber kann mir vorstellen, dass Korkmaz durchaus auch rechts Leistung bringen koennnte, falls er spielt...
#
Gam schrieb:
Ok, danke fuer die vielen Antworten. Hatte das wohl falsch im Kopf... Aber kann mir vorstellen, dass Korkmaz durchaus auch rechts Leistung bringen koennnte, falls er spielt...


Wenn ich mich nicht irre haben doch auch ein paar Rapidler geschrieben, dass Korkmaz durchaus auch in der Lage sei über rechts spielen zu können und dass er das auch bei Rapid getan hätte...
#
Grow schrieb:
sCarecrow schrieb:
Grow schrieb:
sCarecrow schrieb:
Grow schrieb:
Ich würde Fink ins rechte Mittelfeld stellen dort hat er letzte Saison seine besten Spiele gemacht....Auf jeden fall sollte man keinen mehr kaufen finde das sollte intern gelöst werden...


Ich würde genau das Gegenteil behaupten!  ,-)
Im Ernst: rechts in der Raute fand ich ihn deutlich schwächer.
Er war mein zweiter Spieler der Saison (hinter Russ, vor Ama) und das hauptsächlich wegen den Leistungen im DM!!!

Meinen persönlichen Wunsch fürs RM werde ich übrigens nicht verraten!    


Komm dann einigen wir uns darauf das er auf beiden positionen gute und schlechte Spiele abgeliefert hat...  

Ist gebongt!


Da Steinhöfer ja scheinbar eh im RM eingeplant ist kann Fink ja au im DM spielen da er für mich stärker ist als Inamoto....mfg..Grow

Was Steini angeht wäre ich vorsichtiger. Ich denke, dass er als "Project-Player" geholt wurde und nur sporadisch zum Einsatz kommen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass er eine echte Alternative sein wird.




Mmmmh...hab hier öfters gelesen das das mit Steinhöfer Funkel wohl gesagt hat...Keine Ahnung ob es stimmt...Wir werden sehen was passiert haben ja auch genug Jungs die dort spielen können vieleicht ja auch Caio oder Meier...Mann weis es halt nicht...Lass ma uns überraschen der Friedhelm wird schon wissen was er tut


Hier mal das viel zitierte Interview:
http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45b266fa-4c83-4bac-b807-c0001bcb8b0a&aid=390d554f-5981-4c5c-93ee-d0b273212f8e

Weißt du schon, wo du deinen Platz in der Mannschaft haben wirst? In Salzburg hast du fast immer als rechter Außenverteidiger gespielt.

„Ich bin in Frankfurt im rechten Mittelfeld eingeplant. Ganz sicher weiß ich das aber noch nicht. Ich kann auch auf anderen Positionen spielen.“
#
Na der Willamis Souza könnte auf jeden Fall ein Kandidat für die Seite sein. Aber ob da was dran ist? Dann wären die Tage für Mehdi aber wirklich gezählt, oder er gibt sich als Backup für Ochs /Souza/ Steinhöfer/ Caio/ Preuss zu frieden.


Teilen