>

Die FiFA und ihre Praktiken.Katar und sonstige Austragungsorte, England usw.usw

#
!ich bin sowohl konservativ, als auch flexibel", aber dieser Änderungswahn der FIFA und anderen Verbänden mit ständig neuen Modus, Erhöhung der Teilnehmerfelder, jetzt eine WM mit 3 Kontinenten, was kommt denn noch alles? Reichts nicht langsam mal
#
und für 2034 wird sich Saudi Arabien bewerben
#
Glaube ich Dir unbesehen, muss aber dahingehend klug-a-a machen, als dass 90 nur 24 Länder teilgenommen haben 😁.
#
Stimmt. 😉
Ist halt schon lange her.
#
Und die EM 2028 in Großbritannien und Irland. Geographisch mag das sinnvoll sein, aber da sind dann schon direkt 5 Startplätze für die Gastgeber reserviert - aber gut, vielleicht erweitert man noch rechtzeitig auf 32 Teilnehmer...
#
und für 2034 wird sich Saudi Arabien bewerben
#
Tafelberg schrieb:

und für 2034 wird sich Saudi Arabien bewerben

Natürlich. Weil mit den drei lächerlichen Spielen 2030 Südamerika für die Bewerbung 2034 raus ist. Das war doch Zweck der Übung Infantinos.
Wer legt diesem Schwachkopf endlich mal das Handwerk.
#
Was für ein lächerlicher Blödsinn.

Infantinos Rechtfertigung für den Schwachsinn: "In einer geteilten Welt vereinen sich Fifa und Fußball."
Er meint wohl "Fifa und Dollars".
Es ist bekannt, dass die veranstaltenden Länder geradezu symbolhaft für eine geteilte Welt stehen.
Pech für alle Fußballfans.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Was für ein lächerlicher Blödsinn.

Infantinos Rechtfertigung für den Schwachsinn: "In einer geteilten Welt vereinen sich Fifa und Fußball."
Er meint wohl "Fifa und Dollars".
Es ist bekannt, dass die veranstaltenden Länder geradezu symbolhaft für eine geteilte Welt stehen.
Pech für alle Fußballfans.

Die FIFA will damit nur zeigen wie umweltfreundlich sie ist in dem man Msnnschaften und Fans mehrmals um die Erde fliegen lässt.

Die Zeiten der fanfreundlichen WM bei der sich alles in einem Land trifft und feiert sind vorbei, es gibt nur noch diesen Infantino-Blödsinn.
#
Und die EM 2028 in Großbritannien und Irland. Geographisch mag das sinnvoll sein, aber da sind dann schon direkt 5 Startplätze für die Gastgeber reserviert - aber gut, vielleicht erweitert man noch rechtzeitig auf 32 Teilnehmer...
#
Zumindest haben diese 5 Teilnehmer eine lange Fußballtradition, stimmungsvolle Fans und genügend schon vorhandene Stadien, die nicht klimatisiert werden müssen.
#
Tafelberg schrieb:

und für 2034 wird sich Saudi Arabien bewerben

Natürlich. Weil mit den drei lächerlichen Spielen 2030 Südamerika für die Bewerbung 2034 raus ist. Das war doch Zweck der Übung Infantinos.
Wer legt diesem Schwachkopf endlich mal das Handwerk.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Tafelberg schrieb:

und für 2034 wird sich Saudi Arabien bewerben

Natürlich. Weil mit den drei lächerlichen Spielen 2030 Südamerika für die Bewerbung 2034 raus ist. Das war doch Zweck der Übung Infantinos.
Wer legt diesem Schwachkopf endlich mal das Handwerk.

Es müssten sich nur mal die großen europäischen Verbände einig sein und die FIFA verlassen. Ohne diese Verbände und das Geld aus diesen Ländern, Spieler die nicht mehr abgestellt werden, ist die FIFA  und ihre Scheiß-WM nicht mehr viel wert.
#
Die WM 2030 dann in 6 Ländern auf 3 Kontinenten. Spanien, Portugal, Marokko, Paraguay, Uruguay und Argentinien.
#
falke87 schrieb:

Die WM 2030 dann in 6 Ländern auf 3 Kontinenten. Spanien, Portugal, Marokko, Paraguay, Uruguay und Argentinien.

Als jemand den Artikel in der EFC Signal Gruppe verlinkt hat, dachte ich anhand der Schlagzeile tatsächlich, das sei aus dem Postillon.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Was für ein lächerlicher Blödsinn.

Infantinos Rechtfertigung für den Schwachsinn: "In einer geteilten Welt vereinen sich Fifa und Fußball."
Er meint wohl "Fifa und Dollars".
Es ist bekannt, dass die veranstaltenden Länder geradezu symbolhaft für eine geteilte Welt stehen.
Pech für alle Fußballfans.

Die FIFA will damit nur zeigen wie umweltfreundlich sie ist in dem man Msnnschaften und Fans mehrmals um die Erde fliegen lässt.

Die Zeiten der fanfreundlichen WM bei der sich alles in einem Land trifft und feiert sind vorbei, es gibt nur noch diesen Infantino-Blödsinn.
#
propain schrieb:

Die FIFA will damit nur zeigen wie umweltfreundlich sie ist in dem man Mannschaften und Fans mehrmals um die Erde fliegen lässt.


Jup. Und dann erwarte ich auch entsprechende FIFA-Propaganda ala "Green Wold Cup", "climate neutral", "FIFA = Sustainability" bla bla bla.
#
falke87 schrieb:

Die WM 2030 dann in 6 Ländern auf 3 Kontinenten. Spanien, Portugal, Marokko, Paraguay, Uruguay und Argentinien.

Als jemand den Artikel in der EFC Signal Gruppe verlinkt hat, dachte ich anhand der Schlagzeile tatsächlich, das sei aus dem Postillon.
#
ramgni schrieb:

falke87 schrieb:

Die WM 2030 dann in 6 Ländern auf 3 Kontinenten. Spanien, Portugal, Marokko, Paraguay, Uruguay und Argentinien.

Als jemand den Artikel in der EFC Signal Gruppe verlinkt hat, dachte ich anhand der Schlagzeile tatsächlich, das sei aus dem Postillon.


Abwarten. Vermutlich ist es so. 😉
#
die FIFA hat den 3 Kontinente Plan einstimmig beschlossen, der DFB ja auch mit.
Hätte Neuendorf die Fragen nicht vorher stellen mpssen?

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Fussball-WM-auf-drei-Kontinenten-DFB-Boss-Bernd-Neuendorf-stimmt-zu-und-hat-Fragen-FIFA-Chef-Infantino-jubiliert-article24443537.html
#
die FIFA hat den 3 Kontinente Plan einstimmig beschlossen, der DFB ja auch mit.
Hätte Neuendorf die Fragen nicht vorher stellen mpssen?

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Fussball-WM-auf-drei-Kontinenten-DFB-Boss-Bernd-Neuendorf-stimmt-zu-und-hat-Fragen-FIFA-Chef-Infantino-jubiliert-article24443537.html
#
Tafelberg schrieb:

die FIFA hat den 3 Kontinente Plan einstimmig beschlossen,


Das ist dann mein engültiger Abschied vom Nationalmannschafts Fußball.

#
die FIFA hat den 3 Kontinente Plan einstimmig beschlossen, der DFB ja auch mit.
Hätte Neuendorf die Fragen nicht vorher stellen mpssen?

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Fussball-WM-auf-drei-Kontinenten-DFB-Boss-Bernd-Neuendorf-stimmt-zu-und-hat-Fragen-FIFA-Chef-Infantino-jubiliert-article24443537.html
#
Tafelberg schrieb:

Hätte Neuendorf die Fragen nicht vorher stellen mpssen?

Ich finde das Verhalten passt zu den Lachnummern vom DFB. Zum Glück schaue ich mir seit ca. 10 Jahren keine Länderspiele mehr an, dank der neuerlichen FIFA-Entscheidung wird das auch so bleiben.
#
War übrigens wohl einstimmig. Irgendwie nicht verwunderlich, dass der DFB sich nicht als einziger von ca. 200 Verbänden gegen etwas stellt, wofür die Oberen der Kontinentalverbände auch sind. Was erwartet man? Dass man sich alleine dagegen stellt und sich außerhalb der eigenen kritischen Fans völlig isoliert, unmöglich macht und für die nächsten 30 Jahre kein Turnier mehr bekommt (Siehe Frauen WM 2027)?

Da schlägt Taktik eben leider die Moral.
#
War übrigens wohl einstimmig. Irgendwie nicht verwunderlich, dass der DFB sich nicht als einziger von ca. 200 Verbänden gegen etwas stellt, wofür die Oberen der Kontinentalverbände auch sind. Was erwartet man? Dass man sich alleine dagegen stellt und sich außerhalb der eigenen kritischen Fans völlig isoliert, unmöglich macht und für die nächsten 30 Jahre kein Turnier mehr bekommt (Siehe Frauen WM 2027)?

Da schlägt Taktik eben leider die Moral.
#
SGE_Werner schrieb:

Da schlägt Taktik eben leider die Moral.



Streiche Taktik, setze €.
#
SGE_Werner schrieb:

Da schlägt Taktik eben leider die Moral.



Streiche Taktik, setze €.
#
Wedge schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Da schlägt Taktik eben leider die Moral.



Streiche Taktik, setze €.


Die Taktik dient langfristig dem €. Korrekt.
#
War übrigens wohl einstimmig. Irgendwie nicht verwunderlich, dass der DFB sich nicht als einziger von ca. 200 Verbänden gegen etwas stellt, wofür die Oberen der Kontinentalverbände auch sind. Was erwartet man? Dass man sich alleine dagegen stellt und sich außerhalb der eigenen kritischen Fans völlig isoliert, unmöglich macht und für die nächsten 30 Jahre kein Turnier mehr bekommt (Siehe Frauen WM 2027)?

Da schlägt Taktik eben leider die Moral.
#
SGE_Werner schrieb:

...und für die nächsten 30 Jahre kein Turnier mehr bekommt...

Um Himmels Willen, das wäre ja furchtbar.
#
War übrigens wohl einstimmig. Irgendwie nicht verwunderlich, dass der DFB sich nicht als einziger von ca. 200 Verbänden gegen etwas stellt, wofür die Oberen der Kontinentalverbände auch sind. Was erwartet man? Dass man sich alleine dagegen stellt und sich außerhalb der eigenen kritischen Fans völlig isoliert, unmöglich macht und für die nächsten 30 Jahre kein Turnier mehr bekommt (Siehe Frauen WM 2027)?

Da schlägt Taktik eben leider die Moral.
#
Du hast Feigheit wunderbar beschrieben und die Ausrede gleich mitgeliefert. Das ist der Grund warum sich da nie was ändern wird, lauter eierlose und geldgeile Funktionäre.
#
Du hast Feigheit wunderbar beschrieben und die Ausrede gleich mitgeliefert. Das ist der Grund warum sich da nie was ändern wird, lauter eierlose und geldgeile Funktionäre.
#
propain schrieb:

Du hast Feigheit wunderbar beschrieben und die Ausrede gleich mitgeliefert. Das ist der Grund warum sich da nie was ändern wird, lauter eierlose und geldgeile Funktionäre.


Eierlos und geldgeil? Na und. Ihr Leben ist schön. Und sie sitzen noch umsonst in den Vip- Loungen  der Stadien. Alles richtig gemacht.
aus ihrer Sicht


Teilen