Lebe lustig lebe froh wie der König Salomo, der auf seinem Throne sass und verfaulte Äpfel frass
Wir, die user deines Reiches, dem Eintracht-Forum, gratulieren dir recht herzlich zum Titel des Moderators des Tages.
Außer unserer ungebremsten zuneigung, achtung und unverbesserlichem gehorsamm, erhältst du, zolo, einen unbeschreiblichen preis, welchen du dir hart verdient hast : DU DARFST EINEN SINNLOS THREAD ERÖFFNEN OHNE IHN ALS SOLCHEN ZU KENNZEICHEN!
[big]Konig Zolo[/big]
Lebe lustig lebe froh wie der König Salomo, der auf seinem Throne sass und verfaulte Äpfel frass
Wir, die user deines Reiches, dem Eintracht-Forum, gratulieren dir recht herzlich zum Titel des Moderators des Tages.
Außer unserer ungebremsten zuneigung, achtung und unverbesserlichem gehorsamm, erhältst du, zolo, einen unbeschreiblichen preis, welchen du dir hart verdient hast : DU DARFST EINEN SINNLOS THREAD ERÖFFNEN OHNE IHN ALS SOLCHEN ZU KENNZEICHEN!
(na, ist das was?)
mfg
Die Juri
Ps: Bleib so wie du bist, in diesem Sinne
MainForum, du bist einfach der Beste!!!glückwunsch
Wir würden sterben für ihn
Und wenn wir uns dann neu reggen
Dann spamen und SLTen wir von neu
Ohohohohohoho - Ohohohohohohoho
Ohohohohohohoho
Und wir treten HK in den Ar****
[big]Mistkrötenpack, elendes![/big]
Stress oder was?
aba Rötkäppchn
Ätsch
Die freunde liegt ganz auf meiner Seite !
[big]gruss von lana[/big]
Muss es nicht so heißen:
"Die Freundin liegt ganz auf meiner Seite!"
...???
Was bei Lana sehr schmerzhaft sein kann! :o)
Mar
xLASS es!!!! ;-OHat sie deshalb so geweint?
[small][small]Vielleicht hast Du ja jetzt eine Chance bei ihr, mein lieber Vilbi? :o)[/small][/small]
[small][small]Lieber schneid ich mir eigenhändig meinen XXXXXXX ab![/small][/small]
Aber was bedeutet DLRG?
Der lustig regierende Gnom?
Der löscher reger Gesprächfreds?
Der lustlos reisende GD'ler?
Dreamman, Lover, Ruler, Gentleman!
[small][small]*gar nicht eingebildet bin! :o)[/small][/small]