>

FSV Frankfurt

#
Versuche gerade meine Kenntnisse im Frankfurter Fussball aufzubessern. Thema FSV Frankfurt.

Ich weiß nur das mir das blau im Trikot als Bub ganz gut gefallen hat und das sie eben am Bornheimer Hang spielen... aber weiß jemand ob es ein (aktuell) feindschaftliches/freundschaftliches/unbestimmtes Verhältnis zur Eintracht gibt?! Meine mich zu erinnern, das wie so oft der kleine (also der FSV) nicht so gut auf den großen zu sprechen war...

Zu Anfang (1900) war der FSV ja noch die stärkste Kraft in Frankfurt soweit ich die letzte Lektüre noch richtig im Gedächtnis habe. Aber mit momentanen Zuschauerschnitt von 400-700 Leutchen ist es doch eher ne Randerscheinung im Rhein-Main Sport...
#

eagle schrieb:
aber weiß jemand ob es ein (aktuell) feindschaftliches/freundschaftliches/unbestimmtes Verhältnis zur Eintracht gibt?!

Das kommt das wirklich drauf an mit wem man es da zu tun bekommt. Ich selber kenne 4 FSV´ler die regelmäsig im Waldstadion sind und auch manchmal Auswärts mitfahren, ich kenne aber auch welche die benehmen sich uns gegenüber wie so Ghettokinder.
#
Also ich find den FSV auch ganz sympathisch, nur tun se mir leid, dass se mittlerweile so abgerutscht sind...Baber sieht ja im mom ganz gut aus für sie...
Nur wenn se net aufsteigen, werden se wohl nie mehr hochkommen, bei dem etat, den se die letzten jahre rausgehauen ham.


Teilen