>

champions league heute

#
wieso das denn? die spielen doch gut.....schönen offensiv fussball, gegen barca haben sie doch auch gut gespielt, weiss ja nicht was das mit blamieren zu tun hat.....
#
Irgendwie hängt der Videotext doch etwas hinterher
#
thun 2:2
#

kasi1981 schrieb:
wieso das denn? die spielen doch gut.....schönen offensiv fussball, gegen barca haben sie doch auch gut gespielt, weiss ja nicht was das mit blamieren zu tun hat.....


Ich hab leider kein Premiere und sehs nur auf dem Videotext. Und da sah das halt schon ziemlich blöd aus.
Blamabel finde ich, wieviele Tore die regelmäßig bekommen. Gut, vielleicht reichts ja heute sogar, aber toll ist das nicht.
#
ja aber das ist fussball

und die italiener haben halt 3 mal aufs tor geschossen und 3mal war die kugel drin
#
unglaublich das ich mir grad den werder und bayern live ticker reinzieh
#
villereal 1:0
arsenal 2:0
rapid 2:3
#
hehe
2:1 juve
#
Ich find das Bayern-Spiel sooo einschläfernd, und das hauptsächlich wegen dieser Landesliga-Atmosphäre im Stadion...
#
3:2 für ajax
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
By the way:

Hab ich was verpasst oder was soll der Mist hier:


ach die bei betandwin spinnen eh...
hab ma auf so ein ägyptisches spiel getippt, dann kam "grünes licht" dass ich das richtig hab und paar stunden später wars dann rot, weil anscheind doch anders ausgegangen ist..
#
habe gerade die zusammenfassung vom bremen-spiel gesehen, coole 90 min!!! leider vorhin auch das bayern-spiel, warum wurde nur wieder das kack-fc-hoeneß spiel gezeigt!?!?!
#
warum mussten die doofen bayern mir noch alles versauen?

Juventus - FC Bayern München (3-Weg)   0   Juventus
Arsenal FC - Sparta Prag (3-Weg) Arsenal Arsenal
FC Thun - Ajax Amsterdam (3-Weg) Ajax Ajax
FC Barcelona - Panathinaikos (3-Weg) Barcelona Barcelona
Werder Bremen - Udinese (3-Weg) Bremen Bremen
#

mtk_adler schrieb:
Alle Vereiene hoch verschuldet. aber Lizenzen bekommen sie alle, da sie als AG geführt werden. Kommt uns doch bekannt vor oder?

So....
1. Ist Dortmund keine AG, sonder eine KGaA (Kommanditgesellschaft auf Aktien)
2. Sind wir eine AG und an Lizenzschwierigkeitn kann ich mich irgendwie erinnern.
#
Hat jemand ne Ahnung, wo es das Tor vom Eto'o zum 5:0 gestern gegen Athen zu finden gibt? Hab das gesehn und war einfach nur baff. Wäre cool wenn jemand eventuell den Link posten könnte, thx.


Teilen