>

[Wunsch:] Eigler als Sturmalternative ?

#
Glaube schon dass er ne gute Alternative wäre,
war mal Torschützenkönig in der 2. Liga, hat U-21 gespielt, ist schnell und kopfballstark, bräuchte keine Eingewöhnungszeit in der BuLi
und hat mit Sicherheit nicht alle mit Glück erzielt.
#
fallrückzieher schrieb:
Tödlicher_Pass schrieb:
fallrückzieher schrieb:
Irgendwie hab ich fast die befürchtung,das Eigler verpflichtet wird,soviele im Markt gibts nicht mehr.
Hoffentlich verpflichtet ihn der 1. FC Nürnberg schnell.


Erkär uns doch mal bitte warum du ihn soo schlecht siehst??


Aus einem ganz einfachen Grund,weil er m.M.n keine Konkurenz für Fenin u. Amanatidis darstellt,seine Tore sind m.E. auch nur Glückstore,meistens auch Abstauber.


mir wäre es sch...egal wie er seine Tore macht, meinetwegen mit seinen Klickern, Hauptsache er macht welche. Wenns geht so viel wie nur möglich. Und ich denke er ist mehr als nur der 3. Mann für den Sturm. Eigler wäre nicht schlecht, auch deswegen und darum gehts hier auch noch, er wäre bezahlbar.

Gruß Total_Sauer
#
Eigler sehe ich eher skeptisch... für mich ein Stürmer mit gehobenem Zweitliganiveau, aber absolut nicht geeignet als ernsthafte Alternative für Ama und Fenin! Nürnberg bitte übernehmen, aber schnell!!
#
Finde den Vorschlag auch gar nicht so übel, obwohl ich eher einen Akpala hier sehen würde. Mit Eigler könnte ich durchaus leben und warum der keine alternative für Ama oder Fenin sein soll erschließt sich mir allerdings überhaupt nicht. Seht euch mal die Werte von Eigler an, die sind zwar schlechter als die von Ama, aber nicht dramatisch. In 55 BuLi Spielen 12 Tore und 5 Vorlagen, dazu in 33 Zweitliaga Spielen 18 Tore liest sich gut.
#
Finde den Vorschlag auch Gut. Junge deutsche Stürmer die erwiesener maßen Konkurrenzfähig, trotzdem bezahlbar sind und sich auch mit platz 3 zufrieden geben sind ja relativ rar gesät.  
#
Ich sehe ihn ähnlich wie Thurk!Der hat die Eintracht auch nicht geholfen,dass selbe erwarte ich auch von Eigler.
#
fallrückzieher schrieb:
Ich sehe ihn ähnlich wie Thurk!Der hat die Eintracht auch nicht geholfen,dass selbe erwarte ich auch von Eigler.


Ich verbinde Eigler vor allem als Joker. Das wäre bei einem 3ten Mann im Sturm ideal. Thurk verbinde ich nur mit dem Karnevallsverein, bzw. hat er da getroffen, bei uns nicht (das Tor)!
#
Ibanez schrieb:
fallrückzieher schrieb:
Ich sehe ihn ähnlich wie Thurk!Der hat die Eintracht auch nicht geholfen,dass selbe erwarte ich auch von Eigler.


Ich verbinde Eigler vor allem als Joker. Das wäre bei einem 3ten Mann im Sturm ideal. Thurk verbinde ich nur mit dem Karnevallsverein, bzw. hat er da getroffen, bei uns nicht (das Tor)!


also ich kann eigler auch nichts abgewinnen...die eintracht will doch auf dauer nach vorne und da braucht man einen konkurrenzfähigen 3. stürmer den druck auf ama und fenin wirklich hoch hält und einen von beiden sogar verdrängen könnte!jedenfalls sollte die möglichkeit bestehen...bei eigler wäre das ein transfer in die breite der keinerlei qualitätszuwachs bringen würde!
#
Chriss12 schrieb:
Ibanez schrieb:
fallrückzieher schrieb:
Ich sehe ihn ähnlich wie Thurk!Der hat die Eintracht auch nicht geholfen,dass selbe erwarte ich auch von Eigler.


Ich verbinde Eigler vor allem als Joker. Das wäre bei einem 3ten Mann im Sturm ideal. Thurk verbinde ich nur mit dem Karnevallsverein, bzw. hat er da getroffen, bei uns nicht (das Tor)!


also ich kann eigler auch nichts abgewinnen...die eintracht will doch auf dauer nach vorne und da braucht man einen konkurrenzfähigen 3. stürmer den druck auf ama und fenin wirklich hoch hält und einen von beiden sogar verdrängen könnte!jedenfalls sollte die möglichkeit bestehen...bei eigler wäre das ein transfer in die breite der keinerlei qualitätszuwachs bringen würde!


Finde ich nicht, denke das er bessere Qualitäten vor dem Tor als ein Heller hat. Der hat ganz klar auch seine Qualitäten, aber meiner Meinung nach nicht vorm Tor, deswegen wäre Eigler für mich der bessere 3. Stürmer.

Und zu Akpala, ich finde wenn wir so jemanden holen, dann müsste der auch spielen um sich besser integrieren zu können. Und ich würde ungern Fenin oder Ama auf der Bank sehen.

Zu Thurk: Ich denke Eigler und Thurk sind sich so gut wie gar nicht ähnlich und deshalb sehr schwer zu vergleichen.
#
Eigler wird zwar als reiner Stürmer angegeben, hat aber, soweit ich mich erinnere, bei Bielefeld die linke Seite beackert. Nach der Ümit-Katastrophe für mich die beste Alternative.


Teilen