>

Wunsch:Larsen!!!!

#
AllaisBack schrieb:
HarryHirsch schrieb:
sCarecrow schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Was wollen denn alle mit einem kopfballstarken Brecher, wenn keiner da ist der ordentliche Flanken schlagen kann? Zudem ist Larsen am Boden so was von technisch limitiert, dass er nie im Leben 3 Mio. wert ist.


Und nochmal zum Thema Flankenschlagen. Wir haben mit Mahdavikia, Ochs, Steinhöfer, Meier, Toski oder Fenin immer noch einige Spieler, die Flanken schlagen können.... Wenn wir nochmal nachlegen sollten, dann im Sturm, im Mittelfeld sind wir wirklich gut besetzt....


Also erstmal beraubt man mMn nach Ama und Fenin ihrer Stärken, wenn man sie auf den Flügel schickt, außerdem frage ich mich, wen du alles hinter einen Dreisturm mit Larsen, Fenin und Ama aufstellen willst?
Meier, Mehdi und Toski und auf das def. Mittelfeld wird komplett verzichtet?
 


Ich habe weder gesagt, dass ich mit einem Dreiersturm spielen will noch, dass die aufgezählten Mittelfeldspieler alle gleichzeitig zum Einsatz kommen sollen. Übrigens haben sowohl Ama als auch Fenin in der letzten Saison des öfteren im LOM oder ROM gespielt.

Es ist doch logisch, dass FF mit zwei 6ern spielen lässt. Mit Meier, Mehdi und Toski haben wir aber Alternativen im Bereich "Spieler, die Flanken schlagen können". Und von Dir wurde ja das Gegenteil behauptet....

Also nicht so viel Interpretationen bitte, wir sind nicht im Deutsch-Unterricht....

 


Naja gut Meier war ein großteil der vergangenen Saison verletzt, aber wenn er spielte hat er sich meiner Meinung nicht sonderlich als Flankengott hervor getan. Eher hat er die Mitspieler mit schnellen klugen und vorallem "flachen" Pässen eingesetzt.
Auch nach den zahlreichen Flügelläufe von Toski mit anschließender hohen Hereingaben, krame ich in meinen grauen Zellen vergeblich.
Naja und Mehdi blieb für mich gänzlich den Nachweis er sei ein Offensivspieler schuldig.
Desweiteren sollte man nicht erst seit K.-H. Riedle wissen, dass ein guter Kopfballspieler nicht immer zwangsläufig 1,90 und größer sein muß.
Also ich hätte gerne einen kompletten Stürmer der, egal ob flaches oder hohes Anspiel den Ball zu verwerten weiß!


Ha, ich seh schon: Wir zwei verstehen uns!  ,-)
#
fallrückzieher schrieb:
Ich weiss nicht,weshalb immer noch um Larsen disskutiert wird?

Er kommt nicht nach Frankfurt.Aus!


du musst es ja wissen  
#
kasi1981 schrieb:
fallrückzieher schrieb:
Ich weiss nicht,weshalb immer noch um Larsen disskutiert wird?

Er kommt nicht nach Frankfurt.Aus!


du musst es ja wissen    



Er geht nach Tolouse!
#
fallrückzieher schrieb:
kasi1981 schrieb:
fallrückzieher schrieb:
Ich weiss nicht,weshalb immer noch um Larsen disskutiert wird?

Er kommt nicht nach Frankfurt.Aus!


du musst es ja wissen    



Er geht nach Tolouse!


Spiel im Klo!
#
fallrückzieher schrieb:
Ich weiss nicht,weshalb immer noch um Larsen disskutiert wird?

Er kommt nicht nach Frankfurt.Aus!



Ich weiß nicht, weshalb man sich hier immer noch deinen Quatsch anhören muss?
Du nervst einfach nur. Aus!  
#
cyberboy schrieb:
fallrückzieher schrieb:
Ich weiss nicht,weshalb immer noch um Larsen disskutiert wird?

Er kommt nicht nach Frankfurt.Aus!



Ich weiß nicht, weshalb man sich hier immer noch deinen Quatsch anhören muss?
Du nervst einfach nur. Aus!    


Und kein MOD da, der diesen Spinner endlich sperrt!
#
cyberboy schrieb:
fallrückzieher schrieb:
Ich weiss nicht,weshalb immer noch um Larsen disskutiert wird?

Er kommt nicht nach Frankfurt.Aus!



Ich weiß nicht, weshalb man sich hier immer noch deinen Quatsch anhören muss?
Du nervst einfach nur. Aus!    


Warum Quatsch?
Der Wechsel nach Tolouse ist fast Perfekt!Die medizinische Untersuchung fehlt...
#
fallrückzieher schrieb:
cyberboy schrieb:
fallrückzieher schrieb:
Ich weiss nicht,weshalb immer noch um Larsen disskutiert wird?

Er kommt nicht nach Frankfurt.Aus!



Ich weiß nicht, weshalb man sich hier immer noch deinen Quatsch anhören muss?
Du nervst einfach nur. Aus!    


Warum Quatsch?
Der Wechsel nach Tolouse ist fast Perfekt!Die medizinische Untersuchung fehlt...


Wenn Du postest, dann nenn auch eine Kvelle oder hör auf zu nerven!
#
Spätestens nach dem Wechsel von Liberopolous war klar, dass der Weg von Larsen nicht nach Frankfurt führt. Hätte auch Larsen gerne hier gesehen, aber bei Liberopolous wissen wir schon, wo wir dran sind. Der kann uns meiner Meinung nach von der ersten Minute an helfen.

Nach dem noch kein Wechsel bestätigt wurde, nun der endgültige Nachweis, dass Larsen nach Toulouse wechselt. Ist zwar schon zwei Tage alt, aber hier noch nicht genannt:


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/380940/


Teilen