>

Wer gönnt es den OXXEN auch?

#

eristguterjunge schrieb:
macht den fred zu, ich glaub ja nicht das hier einige den kackers gratulieren wollen...



hat mich ja auch nur mal interessiert, wem es gestern ähnlich ging wie mir. Scheinbar wohl den wenigsten hier
#
war doch zu erwarten... naja die doppelbelastung wird die kackers mit sicherheit ein stück näher an liga 3 bringen !
#

Libero1975™ schrieb:

Zeuge-Rostocks schrieb:
 
Deswegen sage ich: Glückwunsch an die Kackers!



Bevor ich denen gratuliere für irgendetwas fliessen aber noch Abermillionen an Kubikmeter Wasser den Main runter.
Aber die Kopfnuss-Aktion war geil, ne schöne 1 zu 1 Kopie vom Nobbi.
da soll mal einer sagen im Fernsehen lernt man nix



Mit einer Durchschnittlichen Wassertiefe von 2m und einem Fluss-Durchmesser von meinetwegen 50m muss sich das Wasser 10 Meter unter Dir fortbewegen um die ersten 1000m³ zu bewältigen.
Für die erste Million m³ benötigst Du also 10km Mainwasser
Da Du von "Abermillionen" m³ redest, wäre es durchaus im Bereich des möglichen, dass Du im Falle eines Finaleinzugs den Oxxen gratulieren müsstest

Kennt zufällig jemand die Fließgeschwindigkeit des Mains??


Fuck, alles umsonst

Laut Wikipedia beträgt die mittlere Wasserführung in Frankfurt ca 200m³/s.
Das sind 720.000m³/h....
Da dürften die Abermillionen bereits Ende Januar erreicht sein
#

kasi1981 schrieb:
scheiss mainz, scheiss offenbach

Oxxenbach!!!!
#

Luzbert schrieb:
Kennt zufällig jemand die Fließgeschwindigkeit des Mains??

Nein, ich kann dir nur sagen wie der Gott des Mains heisst, er hat den Namen Moenus.
#

propain schrieb:

Luzbert schrieb:
Kennt zufällig jemand die Fließgeschwindigkeit des Mains??

Nein, ich kann dir nur sagen wie der Gott des Mains heisst, er hat den Namen Moenus.

Moenus sieht irgendwie aus wie Gandalf...
#
Oxxenbach gehört für mich nicht zu Hessen.Und was die Meeenzer angeht,kann ich nur sagen,dass sie nur aufgrund der Blindheit des Schiedsrichtergespanns weitergekommen sind.Außerdem war ich eh für die Kartoffelbauern.
Sind zwar beides Drecksvereine,aber im Zweifelsfall hätte ich es dann doch besser gefunden,wenn F(U)CK weitergekommen wäre.
#
Naja, dieser dumme Linienrichter steht einen Meter daneben und sieht nicht was abgeht. Der Schiri hat eh keine Eier um richtig zu entscheiden.
So eine Ungerechtigkeit hab ich selten erlebt.
Das nächste Mal sind wir vielleicht dran.

Ich gönne es O., die höhrer Gerechtigkeit hat gesiegt...
#
Nix!
#

TreuerCharly schrieb:
Naja, dieser dumme Linienrichter steht einen Meter daneben und sieht nicht was abgeht. Der Schiri hat eh keine Eier um richtig zu entscheiden.
So eine Ungerechtigkeit hab ich selten erlebt.
Das nächste Mal sind wir vielleicht dran.

Ich gönne es O., die höhrer Gerechtigkeit hat gesiegt...


das waren exakt auch meine Gedanken...
#
Denen anderen aus dem komischen Dorf gönne ich ja auch nicht den Dreck unter den Fingernägeln aber Rotztock geht ja auch überhaupt nicht von daher EGAL hauptsache WIR fahren über München nach Berlin
#
Es gibt doch nix schöneres, als Die in einem Finale in Berlin zu schlagen. Das hat doch bisher immer geklappt!


Davon würden Die sich seelig-moralisch nie mehr erholen!
#
...und anschliessend 600km im gleichen Zug zurück!  
#

miep0202 schrieb:
...und anschliessend 600km im gleichen Zug zurück!  

Glaub ich net, denn da die Hinfahrt schon zusammen gemacht wurde, müssen die erst da wieder zusteigen wo wir sie vor dem Spiel ausgesetzt haben. B)
#

Luzbert schrieb:

Libero1975™ schrieb:

Zeuge-Rostocks schrieb:
 
Deswegen sage ich: Glückwunsch an die Kackers!



Bevor ich denen gratuliere für irgendetwas fliessen aber noch Abermillionen an Kubikmeter Wasser den Main runter.
Aber die Kopfnuss-Aktion war geil, ne schöne 1 zu 1 Kopie vom Nobbi.
da soll mal einer sagen im Fernsehen lernt man nix



Mit einer Durchschnittlichen Wassertiefe von 2m und einem Fluss-Durchmesser von meinetwegen 50m muss sich das Wasser 10 Meter unter Dir fortbewegen um die ersten 1000m³ zu bewältigen.
Für die erste Million m³ benötigst Du also 10km Mainwasser
Da Du von "Abermillionen" m³ redest, wäre es durchaus im Bereich des möglichen, dass Du im Falle eines Finaleinzugs den Oxxen gratulieren müsstest

Kennt zufällig jemand die Fließgeschwindigkeit des Mains??


Fuck, alles umsonst

Laut Wikipedia beträgt die mittlere Wasserführung in Frankfurt ca 200m³/s.
Das sind 720.000m³/h....
Da dürften die Abermillionen bereits Ende Januar erreicht sein



Abermillionen sind ja nicht ein paar Millionen, sondern soviele, das es schon gegen Unendlich tendiert.
"Aber" steht hier für undenkbar gross, aber um Missverständnissen vorzubeugen, sag ich halt:
unfassbar viele Trilliarden Kubikmeter Wasser

Trotzdem, nette Rechnung, die du da aufgestellt hast.
#
genau so sieht's aus!

propain schrieb:
Ich werde nie verstehen wie ein Eintrachtfan diesen deppen Doofenbachern gratulieren kann, das ist für mich undenkbar sowas widerliches zu machen. Sicher wäre es irgendwie lustig irgendwann auf diese Lebensformen zu treffen und die rauszukicken, aber deswegen gratuliert man diesen Dingern doch net. Unglaublich, wenn ich es hier nicht gelesen hätte ich würde es nicht glauben wenn mir das jemand erzählen würde, das es sowas überhaupt gibt ist schon krass genug.

#
ich freu mich für die kickers dass sie jetzt unter der woche nach bielefeld fahren dürfen.. als oxxenfan wär ich ja so am kotzen über die lose die die dauernd kriegen

hoffentlich macht bielefeld denen jetzt ein ende
#
ich bin in frankfurt geburen und bin mit 3jahren nach riesa (bei dresden) gezogen undhab ne andre sicht also ich bin Frankfurt fan aber auch die kickers sind mir sympathisch (hab auch ein schal von denen und bin auch öfters zu spielen von denen. also ich gönn den den sieg!
#
Mein Vater ist auch SGEler und sagt immer:


Gegen die Armen Säue muss man nichts haben!



#

DeeDERADLERDee schrieb:
ich bin in frankfurt geburen und bin mit 3jahren nach riesa (bei dresden) gezogen undhab ne andre sicht also ich bin Frankfurt fan aber auch die kickers sind mir sympathisch (hab auch ein schal von denen und bin auch öfters zu spielen von denen. also ich gönn den den sieg!


Ich bin auch in Frankfurt geboren, war immer schon eintracht-fan - hatte aber als kid auch einen ofc-wimpel neben dem sge-wimpel hängen.
Und ehrlich gesagt, sind mir dic kickers trotz ihrer teilweise bescheuerten fans immer noch sympathischer als die meenzer ...


Teilen