>

Die Bonbonwerfer wissen nicht wohin

#
Spätestens nach dem Abstieg redet darüber wahrscheinlich keiner mehr.
Der Verein wird eine Standortanalyse in Auftrag geben, die mehrere hunderttausend Euro kosten wird

FAZ
http://www.faz.net/s/Rub6CA0075ACD054684B48CD743621C3DEB/Doc~E3CFA347E85CA44BDAE45BCAD1C9F739E~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
Ich weiß auch nicht was die Karnevalsdeppen als haben, deren Stadion reicht doch dicke. In 2-3 Jahren haben die eh wieder ihren 6000-Mann-Zuschauerschnitt.
#

tucktuck schrieb:
Ich weiß auch nicht was die Karnevalsdeppen als haben, deren Stadion reicht doch dicke. In 2-3 Jahren haben die eh wieder ihren 6000-Mann-Zuschauerschnitt.


ach ja und was ist sollten die doch in 1.Buli spielen und bei uns dann ungfähr da halbe Stadion mitwill?
#
Ich denke, daß Klopp nicht der 2.Finke wird. Soll heißen: In den nächsten 2-3 Jahren geht der zu einem großen Klub, wäre ja auch schade, wenn so ein Trainer-"Talent" in der Provinz versauert.

Danach wird Mainz wieder in der Versenkung verschwinden, und seine Derbies nicht mehr gg. uns sondern Wehen bestreiten-das alles mit nem 6000er Schnitt. Die Kohle für die Standortbestimmung des Stadions ist rausgeschmissenes Geld.
#
Der Klopp...... Ich weißt net, aber ich glaub nicht dass der woanders Erfolg haben würde.
#
Da ich aus Mainz bin kann ich euch sagen wie das Bruchweg-Stadion aussieht.Wie der Name sagt:Bruch.Ich nenne es:Bezirkssportanlage Mainz Mitte
#
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
Da ich aus Mainz bin kann ich euch sagen wie das Bruchweg-Stadion aussieht.Wie der Name sagt:Bruch.Ich nenne es:Bezirkssportanlage Mainz Mitte


So schlimm ist es nun wirklich nicht. Ich kenne es noch von vor 10 Jahren. Zug um Zug hat es sich zu einem soliden Zweitligastadion gemausert. Dafür ist es sogar recht ansehlich.
#
deine Betonung liegt auf"Zweitliga" und das ist gut

Koi schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:
Da ich aus Mainz bin kann ich euch sagen wie das Bruchweg-Stadion aussieht.Wie der Name sagt:Bruch.Ich nenne es:Bezirkssportanlage Mainz Mitte


So schlimm ist es nun wirklich nicht. Ich kenne es noch von vor 10 Jahren. Zug um Zug hat es sich zu einem soliden Zweitligastadion gemausert. Dafür ist es sogar recht ansehlich.



Teilen