>

6 Neuzugänge+ ein (wichtiger Abgang)

#
AllaisBack schrieb:
AllaisBack schrieb:
Mampfred schrieb:
Sind zwar keine Schweden, aber wie wärs denn mit Ivan Klasnic und Andreas Ivanschitz?


Oder wie wäre es mit Libor Sionko und Nikos Lyberopoulos
Klingt zumindest ähnlich!    


Na da muß ich ja mal sagen, hatte ich doch zu 50% ein gutes Näschen!  ,-)  


Abt, bist du es?  
#
Mampfred schrieb:
AllaisBack schrieb:
AllaisBack schrieb:
Mampfred schrieb:
Sind zwar keine Schweden, aber wie wärs denn mit Ivan Klasnic und Andreas Ivanschitz?


Oder wie wäre es mit Libor Sionko und Nikos Lyberopoulos
Klingt zumindest ähnlich!    


Na da muß ich ja mal sagen, hatte ich doch zu 50% ein gutes Näschen!  ,-)  


Abt, bist du es?    


Nein, nur sein kleiner Bruder "AbturchdieMitte"!    
#
ezrawhcstba schrieb:
Spieglein, Spieglein an der Wand und ich bin zurück im schönen funkel(ndem) Land. Ja, ich habe Euch im letzten Jahr vermißt. Die Jagd nach dem Brasilianer, das Closing in Teplice, meiomei, was hätten wir für spannende Stunden verleben können.

Na ja, dieses Jahr glaube ich sind wir der einzige Club, der durch einen Abgang stärker wird. Bei diesem Durchatmen in der Eintracht-Kabine hätte ich mir glatt eine Mittelohrentzündung holen können, aber das Gute: Ich hätte nicht mehr zu Seeger gemußt, denn bis ich einen Arzttermin habe, ist er nicht mehr da.

Und die Neuzugänge, Krük und Steinhöfer sind bereits da, und vier weitere sollen folgen. Legt aber mal bitte die Bundesliga ein wenig zur Seite, die Spieler lohnt es sich im Ausland zu suchen, aber nicht nur in Benelux, sondern auch in Skandinavien, denn da wird demnächst richtig Bewegung reinkommen. Aber könnt Ihr mir diesmal helfen: Wer ist bloß unser neuer Schwede...

Naja, daß man für Mantzios, Weißenberger, Soto noch einen Nachfolger sucht ist kein Geheimnis, doch es wird auch noch ein Klasse-Allrounder zu uns stoßen. Doch Ruhe im Gestrüpp, unsere Brasilianer bleiben. Wer sollte sonst auch das leckere Tiramisu bei Paulinho in Neu-Isenburg verputzen.

Hoffe Ihr könnt mir bis morgen mit meinem Schweden helfen, habe gehört dies sei hier nämlich ein Insider Thread.

Bis morgen dann, Euer Euch nimals vergessender

ezrawhcstba (Spieglein, Spieglein....)


man, wie das alles eingetroffen ist... kann der dreck hier endlich mal geschlossen werden?
#
Nein, nur sein kleiner Bruder "AbturchdieMitte"!      [/quote]




Sehr geil  
mfg
ps mim schweden is es ja noch nix geworden!!!!
#
Allaisback schrieb:
Nein, nur sein kleiner Bruder "AbturchdieMitte"!      


rotfl          
#
EvilRabbit schrieb:
ezrawhcstba schrieb:
Spieglein, Spieglein an der Wand und ich bin zurück im schönen funkel(ndem) Land. Ja, ich habe Euch im letzten Jahr vermißt. Die Jagd nach dem Brasilianer, das Closing in Teplice, meiomei, was hätten wir für spannende Stunden verleben können.

Na ja, dieses Jahr glaube ich sind wir der einzige Club, der durch einen Abgang stärker wird. Bei diesem Durchatmen in der Eintracht-Kabine hätte ich mir glatt eine Mittelohrentzündung holen können, aber das Gute: Ich hätte nicht mehr zu Seeger gemußt, denn bis ich einen Arzttermin habe, ist er nicht mehr da.

Und die Neuzugänge, Krük und Steinhöfer sind bereits da, und vier weitere sollen folgen. Legt aber mal bitte die Bundesliga ein wenig zur Seite, die Spieler lohnt es sich im Ausland zu suchen, aber nicht nur in Benelux, sondern auch in Skandinavien, denn da wird demnächst richtig Bewegung reinkommen. Aber könnt Ihr mir diesmal helfen: Wer ist bloß unser neuer Schwede...

Naja, daß man für Mantzios, Weißenberger, Soto noch einen Nachfolger sucht ist kein Geheimnis, doch es wird auch noch ein Klasse-Allrounder zu uns stoßen. Doch Ruhe im Gestrüpp, unsere Brasilianer bleiben. Wer sollte sonst auch das leckere Tiramisu bei Paulinho in Neu-Isenburg verputzen.

Hoffe Ihr könnt mir bis morgen mit meinem Schweden helfen, habe gehört dies sei hier nämlich ein Insider Thread.

Bis morgen dann, Euer Euch nimals vergessender

ezrawhcstba (Spieglein, Spieglein....)


man, wie das alles eingetroffen ist... kann der dreck hier endlich mal geschlossen werden?  


Na gut, da ist schon so manches eingetroffen. Aber das hätte ich auch sagen können, dass es für Weißenberger und Sotos Ersatz geben wird.

Das Funkel einen Allrounder sucht, hat man zu diesem Zeitpunkt noch nicht dauernd in den Medien gelesen. Die Frage ist, wie gut der Draht zur Eintracht sein muss, um so etwas zu wissen. Ich denke nicht besonders...

Aber davon abgesehen macht mir die Rätselei Spaß, egal ob da was dran ist oder nicht. Auch wenn es dieses mal etwas zäh war.
#
michiniho10 schrieb:
Nein, nur sein kleiner Bruder "AbturchdieMitte"!      





Sehr geil  
mfg
ps mim schweden is es ja noch nix geworden!!!!  [/quote]


Wird wohl auch nix mehr werden, offiziell sind die Transferbemühungen ja eingestellt worden. Vielleicht hat sich der Abt aber auch nur im Jahr geirrt und der Schwede kommt erst zur nächsten Saison..  
#
Apollon schrieb:
michiniho10 schrieb:
Nein, nur sein kleiner Bruder "AbturchdieMitte"!      





Sehr geil  
mfg
ps mim schweden is es ja noch nix geworden!!!!  


Wird wohl auch nix mehr werden, offiziell sind die Transferbemühungen ja eingestellt worden. Vielleicht hat sich der Abt aber auch nur im Jahr geirrt und der Schwede kommt erst zur nächsten Saison..    [/quote]

Oder irgendwann in den nächsten Jahren. Horoskope haben ja bekanntlich auch irgendwannn immer recht.

Und die Anzahl der Nezugänge stimmte

BiebererAdler
#
Aber mit den 6 Neuzugängen hatte recht, fehlt nur noch der 1 wichtige Abgang
#
Gemini schrieb:
Aber mit den 6 Neuzugängen hatte recht, fehlt nur noch der 1 wichtige Abgang


Sotos und Weissenberger sind weg, schon gesehen? Hast ja gleich zwei Abgänge....Chaftar zwar auch, aber den nehme ich jetzt mal nicht in die Kategorie "Wichtiger Abgang"
#
Meinte er eventuell den Dr. Seeger?
#
Vielleicht labbert er auch einfach nur mist und hat sich das alles nach nen bisschen nachdenken zusammen gereimt...
#
Grow schrieb:
Vielleicht labbert er auch einfach nur mist und hat sich das alles nach nen bisschen nachdenken zusammen gereimt...


Vielleicht?  ,-)  


Teilen