vor 2 Jahren waren Schweini und Poldi nicht mehr in der U21 sondern bei der WM!!!! 2004 haben die das letzte mal für die U21 gespielt.
Bist du dir da sicher? Ich meine, dass sowohl Schweini als auch Poldi die Vorrunde mitgemacht haben (bei dem Turnier, das als Quali für Olympia funktionierte; in Belgien wars, meine ich) und sind dann anschließend zur A-Nationalmannschaft abzogen. Vll. irre ich mich aber gänzlich oder das gemeinte Turnier war schon bereits 2004 (zumindest früher als 2006).
sCarecrow schrieb: Özil, Ottl, Helmes (?!)... Mann, hätten wir einen geilen Kader gehabt.
Sorry, ich weiss... Offtopic
Quatsch wir hätten einfach nur die U19 spielen lassen sollen, hätten den EM Titel + Olympia Gold geholt :P
Gebhardt ist grandios. Da sollte die Eintracht mal ihre Fühler nach rausstrecken. Der gefiel mir unfassbar gut. Endlich mal wieder seit Ewigkeiten ein richtig Kreativer für Deutschland (ja, klar Kroos auch...). Herrlich ideenreich.
sCarecrow schrieb: Gebhardt ist grandios. Da sollte die Eintracht mal ihre Fühler nach rausstrecken.
Oh ja! Wunder mich immer noch, dass er jetzt im Sommer noch nicht in die 1.Liga gewechselt ist. Der Junge hat diggstens Potential. Achso, er heisst Gebhart! Oder meintest du den alten Eintrachthaudegen?
Bist du dir da sicher?
Ich meine, dass sowohl Schweini als auch Poldi die Vorrunde mitgemacht haben (bei dem Turnier, das als Quali für Olympia funktionierte; in Belgien wars, meine ich) und sind dann anschließend zur A-Nationalmannschaft abzogen.
Vll. irre ich mich aber gänzlich oder das gemeinte Turnier war schon bereits 2004 (zumindest früher als 2006).
Gebhardt ist grandios. Da sollte die Eintracht mal ihre Fühler nach rausstrecken. Der gefiel mir unfassbar gut.
Endlich mal wieder seit Ewigkeiten ein richtig Kreativer für Deutschland (ja, klar Kroos auch...).
Herrlich ideenreich.
Achso, er heisst Gebhart! Oder meintest du den alten Eintrachthaudegen?
den Übersteiger beherrscht er auch in Perfektion, wenn auch übers Pferd und nicht übern Ball
Dann ja wohl lieber DIE. Ist bereits Eintrachtlerin und schmeißt die Kugel beim Einwurf dann direkt ins gegnerische Tor