BP007 schrieb: weg mit dem und zwar sofort... es gibt halt immer welche, die ihm seit 2jahren zuschauen und trotzdem nichts raffen!!! gucken wir dem marcel doch noch 6 jahre zu... davon ist der 4 verletzt... mindestens ausleihen, wenn nicht sogar verkaufen! wenn wir irgendwann mal noch oben wollen, müssen so spieler durch bessere ersetzt werden. aber ich weiss schon was jetzt kommt... "der heller der gehört zu den grössten talenten" hahaha ciao ciao hella die zeit war schön.....ich will dich wieder sehn.. beim fck verein
weg mit dem und zwar sofort... es gibt halt immer welche, die ihm seit 2jahren trollen und trotzdem nichts raffen!!! gucken wir dem BP doch noch 6 jahre zu... davon ist der 4 gesperrt... mindestens ausleihen, wenn nicht sogar verkaufen! wenn wir irgendwann mal noch diskutieren wollen, müssen so user durch bessere ersetzt werden. aber ich weiss schon was jetzt kommt... "der BP007 der gehört zu den grösstentrollen" hahaha ciao ciao hella die zeit war schön.....ich will dich wieder sehn.. beim ofc forum
BP007 schrieb: weg mit dem und zwar sofort... es gibt halt immer welche, die ihm seit 2jahren zuschauen und trotzdem nichts raffen!!! gucken wir dem marcel doch noch 6 jahre zu... davon ist der 4 verletzt... mindestens ausleihen, wenn nicht sogar verkaufen! wenn wir irgendwann mal noch oben wollen, müssen so spieler durch bessere ersetzt werden. aber ich weiss schon was jetzt kommt... "der heller der gehört zu den grössten talenten" hahaha ciao ciao hella die zeit war schön.....ich will dich wieder sehn.. beim fck verein
Du hast Ahnung! Ribery ist Fußballer des Jahres und du bist definitv Fan des Jahres
Der Vergleich ist imho unangebracht. Ribery mit dieser Trollheit in Verbindung zu bringen ist echt grenzwertig! ,-)
@ CE: Neue Woche, neuer Kanditat, sicherer Sieger!!!
@ CE: Neue Woche, neuer Kanditat, sicherer Sieger!!!
Sagen wir mal so, er ist sicher ein Topfavorit aber in unserem Forum weiß man nie.
Laut Kicker Printausgabe soll Heller von Beratern unter anderem auch Köln und Mainz angeboten worden sein. HB wisse aber nur etwas von dem Lauterer Angebot, dieses hätte aber nicht "gepasst".
Mann, die Nachtschicht war tatsächlich anstrengeder als gedacht. Bin gut gerädert. Jedenfalls mag ich FreshPinces Beiträge, daher war ich umso irritierter. Männo!
sCarecrow schrieb: Mann, die Nachtschicht war tatsächlich anstrengeder als gedacht. Bin gut gerädert. Jedenfalls mag ich FreshPinces Beiträge, daher war ich umso irritierter. Männo!
Wenn man es genau nimmt müsste der James Bond von der BP-Tankstelle auch gegen Toski, Caio, Lljubicic und Juhwel (bzw. so ziemlich unseren halben Kader)sein. Man könnte dann ja auch so bundesligataugliche Haudegen wie Kovac oder Ailton dafür holen, um in Zukunft richtig aufzutrumpfen.
JayG2k1 schrieb: Wenn man es genau nimmt müsste der James Bond von der BP-Tankstelle auch gegen Toski, Caio, Lljubicic und Juhwel (bzw. so ziemlich unseren halben Kader)sein. Man könnte dann ja auch so bundesligataugliche Haudegen wie Kovac oder Ailton dafür holen, um in Zukunft richtig aufzutrumpfen.
heller soll doch bitte bleiben! stammspieler wird er diese saison denk ich mal nicht. aber ich finde er ist ein klasse einwechselspieler er ist sau schnell und bringt noch etwas schwung rein weil er sich auch etwas getraut! hoffe er bleibt unverletzt und kann endlich mal zeigen was er wirklich drauf hat!
er und ümit auf den außen da würde die post abgehn
tobek schrieb: heller soll doch bitte bleiben! stammspieler wird er diese saison denk ich mal nicht. aber ich finde er ist ein klasse einwechselspieler er ist sau schnell und bringt noch etwas schwung rein weil er sich auch etwas getraut! hoffe er bleibt unverletzt und kann endlich mal zeigen was er wirklich drauf hat!
Dumm, dümmer, BP007
es gibt halt immer welche, die ihm seit 2jahren trollen und trotzdem nichts raffen!!!
gucken wir dem BP doch noch 6 jahre zu... davon ist der 4 gesperrt...
mindestens ausleihen, wenn nicht sogar verkaufen!
wenn wir irgendwann mal noch diskutieren wollen, müssen so user durch bessere ersetzt werden. aber ich weiss schon was jetzt kommt... "der BP007 der gehört zu den grösstentrollen" hahaha
ciao ciao hella die zeit war schön.....ich will dich wieder sehn.. beim ofc forum
.
.
.
Jetzt stimmst!
spaß
Der Vergleich ist imho unangebracht. Ribery mit dieser Trollheit in Verbindung
zu bringen ist echt grenzwertig! ,-)
@ CE:
Neue Woche, neuer Kanditat, sicherer Sieger!!!
Sagen wir mal so, er ist sicher ein Topfavorit aber in unserem Forum weiß man nie.
Natürlich. Oder siehst du noch was anderes in einer nicht lesbaren Farbe?
Nee, bin nur fälschlicherweise davon ausgegangen, dass du nicht total neben der Spur bist...
Sorry, FreshPrince!
Jedenfalls mag ich FreshPinces Beiträge, daher war ich umso irritierter.
Männo!
Der war aber auch gemein
bei ailton haben wir gegen bremen keine chance
stammspieler wird er diese saison denk ich mal nicht.
aber ich finde er ist ein klasse einwechselspieler er ist sau schnell und bringt noch etwas schwung rein weil er sich auch etwas getraut! hoffe er bleibt unverletzt und kann endlich mal zeigen was er wirklich drauf hat!
Rischtischhhh