>

[Gerücht] Patrick Ochs zum Vfb Stuttgart?

#
stig schrieb:
Hier glauben wirklich welche die Bayern könnten ernsthaft an Ochs interessiert sein? Ja nee is klar...


hier glauben sogar welche, daß Ochs irgendwann Nationalspieler werden kann
Der mit Abstand meist überschätzte und überbewertete Fussballer unserer Eintracht aller Zeiten.
Leider ist er und sein Vater der Meinung das es in Deutschland auf der rechten AV Position nichts besseres gibt......
Wieviel gibts für den? 2 Mille.......sofort annehmen!!!! Ein besseres Geschäft können wir nicht machen........
#
Schlappekicker696 schrieb:
stig schrieb:
Hier glauben wirklich welche die Bayern könnten ernsthaft an Ochs interessiert sein? Ja nee is klar...


hier glauben sogar welche, daß Ochs irgendwann Nationalspieler werden kann
Der mit Abstand meist überschätzte und überbewertete Fussballer unserer Eintracht aller Zeiten.
Leider ist er und sein Vater der Meinung das es in Deutschland auf der rechten AV Position nichts besseres gibt......
Wieviel gibts für den? 2 Mille.......sofort annehmen!!!! Ein besseres Geschäft können wir nicht machen........


schön das du ihn als Lieblingsspieler bei dir im Profil aufgeführt hast.
ist ja sehr interessant.
ich glaube du solltest dich mal hinterfragen....
#
Naja , mit dem Transfer von Oddo werden ja jetzt hoffentlich die paar Naiven mitbekommen haben welches Kaliber der FCB zu sich holt... Oh man ich weiss net, wer das ernsthaft geglaubt hat der hat wohl auch mit Podolski und Klasnic für uns gerechnet.... vom Uefa Cup ganz zu schweigen... das ich nicht lache. Ihr Träumer.....
#
Schlappekicker696 schrieb:
stig schrieb:
Hier glauben wirklich welche die Bayern könnten ernsthaft an Ochs interessiert sein? Ja nee is klar...


hier glauben sogar welche, daß Ochs irgendwann Nationalspieler werden kann
Der mit Abstand meist überschätzte und überbewertete Fussballer unserer Eintracht aller Zeiten.
Leider ist er und sein Vater der Meinung das es in Deutschland auf der rechten AV Position nichts besseres gibt......
Wieviel gibts für den? 2 Mille.......sofort annehmen!!!! Ein besseres Geschäft können wir nicht machen........

Schlappekicker696 ist ein Fußballahnungsgott  
#
Grillsportler schrieb:
Naja , mit dem Transfer von Oddo werden ja jetzt hoffentlich die paar Naiven mitbekommen haben welches Kaliber der FCB zu sich holt...

Och die Bayern holen mal öfters (meist junge deutsche) Graupen, in der Hoffnung, mal wieder einen Kahn oder Scholl zu generieren. Beispiele?

Jansen
Schlaudraff
Görlitz
Deisler
Rau
Ottl (?)

sowie die ganzen Karimis, Hashemians usw.
#
nicht in der Wortwahl und besonders ohne jegliche Abneigung gegen Ochs, aber in der Tendez muss ich SChlappekicker leider Recht geben. Der Beratervater wird dem Ochs genau das einreden; ohne den Ehrgeiz des Vaters wäre der Ochs niemals Bundesligaprofi geworden.However, ich würde mir kein Trikot mit seinem Namen mehr bepflocken lassen

Zu den Bayern? eigentlich unwahrscheinlich, da sie mit Lell EXAKT den gleichen Spieler wie Ochs schon im Kader haben. Da werden wir uns wohl noch bis 2009 gedulden müssen um zu erfahren wohin er gehen wird und das ist auch gut so; in der Saison die Abwehr nochmal komplett umzubauen halte ich für keine gute Idee. Er soll diese Jahr einfach nochmal seinen besten Fussball zeigen....
#
marcelninho85 schrieb:
nicht in der Wortwahl und besonders ohne jegliche Abneigung gegen Ochs, aber in der Tendez muss ich SChlappekicker leider Recht geben. Der Beratervater wird dem Ochs genau das einreden; ohne den Ehrgeiz des Vaters wäre der Ochs niemals Bundesligaprofi geworden.However, ich würde mir kein Trikot mit seinem Namen mehr bepflocken lassen

Zu den Bayern? eigentlich unwahrscheinlich, da sie mit Lell EXAKT den gleichen Spieler wie Ochs schon im Kader haben. Da werden wir uns wohl noch bis 2009 gedulden müssen um zu erfahren wohin er gehen wird und das ist auch gut so; in der Saison die Abwehr nochmal komplett umzubauen halte ich für keine gute Idee. Er soll diese Jahr einfach nochmal seinen besten Fussball zeigen....



ja du hast Recht. Es ist ja der Vater von Ochs der mittlerweile an die 140 Spiele für die Eintracht gemacht hat und nicht er selbst.    Und bei den Bayern Amateure hat sich auch sein Vater durchgesetzt.

Mann oh Mann wenn ich so einen Mist hier lesen muss wird mir echt übel.
Jeder einzelne Spieler der zu einem Bundesligaspieler geworden ist hat es durch sehr viel  Fleiß und Arbeit dort hingeschafft. Natürlich gibt es Förderer, aber das ist ganz normal.

Neid
lässt solche Artikel von dir entstehen.

Wenn Ochs jetzt wieder gut spielt heisst es von dir doch wieder der muss in die Nationalmannschaft. Du bist ein Mit(babbler)läufer @marcelninho85!!!!

Schönen Tag  



#
ach und weil du die Oberahnung hast musst du deine werte Meinung dick schreiben? Und wieso bin ich ein MItläufer? Der ist man doch eher wenn man hier Ochs als vereinstreusten Spieler seit Schui und Binde betrachtet; tut mir ja leid dass dir meine Meinung nicht gefällt aber leider stimmt es einfach: Ochs ist KEIN Idealist, der auf irgendetwas verzichten würde um weiter bei der Eintracht spielen zu können...
Außerdem habe ich schon immer geschrieben, dass ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass er jemals in der Nationalmanschaft spielen wird, da er leider weit nicht so gut ist wie die meisten in hier sehen. Falls er es schaffen würde, würde er meinen größten Respekt gezollt bekommen, da er dann wirklich alles aus seinem Talent rausgeholt hätte.

Neid? naja da muss ich dir ein bischen Recht geben; es ist schon komisch, einen Spieler der bei uns damals in der Schulmanschaft nicht groß aufgefallen ist in der Bundesliga zu sehen. Allerdings habe ich wie gesagt nichts aber auch gar nichts gegen Ochs, aber ich will die ganzen verblendeten Idealisten hier warnen, dass sie sich nicht zu sehr in ihn verlieben. Du wirst ja noch sehen, wie Ochs seine Karriere gestaltet und dann nochmal über seine Berater urteilen.....
#
übrigens kann man einen Spieler der Eintracht durchaus zu seinen Lieblingsspielern zählen, ohne verblendet zu sein.
Ich mag seine Spielweise, seine Schnelligkeit, seine Aggressivität, sein Auftreten.
Jedoch bin ich der Meinung das er nicht das Potential für "Höheres" hat, sprich Nationalmannschaft oder Bayern München. Er wird einfach überschätzt. ihm fehlt die Konstanz und vor allem ein gescheites Stellungsspiel, er ist in vielen Situationen einfach zu hektisch und macht noch jede Menge Fehler. Mich wundert nicht das FF ihn sehr oft und hart kritisiert.

Und wer Herrn Ochs senior mal persönlich begegnet ist, der muss zwangsläufig der Meinung sein, wir hätten den besten AV aller Zeiten in unseren Reihen....Sorry !!!
#
Schlappekicker696 schrieb:
übrigens kann man einen Spieler der Eintracht durchaus zu seinen Lieblingsspielern zählen, ohne verblendet zu sein.
Ich mag seine Spielweise, seine Schnelligkeit, seine Aggressivität, sein Auftreten.
Jedoch bin ich der Meinung das er nicht das Potential für "Höheres" hat, sprich Nationalmannschaft oder Bayern München. Er wird einfach überschätzt. ihm fehlt die Konstanz und vor allem ein gescheites Stellungsspiel, er ist in vielen Situationen einfach zu hektisch und macht noch jede Menge Fehler. Mich wundert nicht das FF ihn sehr oft und hart kritisiert.

Und wer Herrn Ochs senior mal persönlich begegnet ist, der muss zwangsläufig der Meinung sein, wir hätten den besten AV aller Zeiten in unseren Reihen....Sorry !!!


Genauso siehts doch aus. Wobei ich seine Konstanz und das Stellungsspiel für noch trainierbar halte; was ihm jedoch in meinen augen zu höheren Weihen fehlt ist eine bessere Technik; im internationalen und auch nationalem Vergleich gibt es da einfach bessere Außenvereidiger und Technik ist auch kaum erlernbar. Wie gesagt wenn er alles aus sich rausholt könnte er auf der Stufe eines Westermanns kicken.....


Teilen