>

Wunsch : Skibbe als Trainer und Funkel in leitende Position

#
Jo, aber beliebige Trainer in den Trainerthread, da hier der Feldversuch im "Beim Thema bleiben" laeuft.

siehe:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11151305/
#
Ok dann bleiben wir mal beim Skibbe....
Könnte mich da nicht entschließen wäre auf jeden fall kein schlechter
#
100% pro Skibbe - nur ist der nicht verfügbar... Aber vielleicht könnte man ja einen Tausch in die Wege leiten.

FF darf sich zum Abschluss seiner Karriere nochmal die orientalische Sonne auf den Dreitagebart scheinen lassen, und wir spielen endlich wieder Fussball..

mfg
sir_rhaines
#
in nem neuen interview auf 11freunde spricht hb über funkel und nennt einige seiner trainerfavoriten, die wie man sich denken kann, alle zur alten garde gehören.

er sagt auch, dass man sich mit ff i.d.R. im Winter über eine vertragsverlängerung unterhält, da er immer 1jahresverträge bekommt. insofern heisst das => abstiegsplatz im winter = funkel weg. dann allerdings könnten wir schlimmstenfalls die nürnberger kopieren. naja, hb weiß was er tut.
#
Was hat der denn bitteschön als Trainer bisher gerissen?
#
Steht in Beitrag #6.
(Oder meinst Du Funkel ? smile:
#
sir_rhaines schrieb:
Steht in Beitrag #6.
(Oder meinst Du Funkel ? smile:



Das soll mit der Masse an Geld, die jede Saison in den Leverkusen-Kader gesteckt wird, eine tolle Leistung sein?
Pardon, aber das ist lächerlich.
#
Hmm, mal sehen:

Saison 05/06 (5. Platz, Skibbe kam erst nach dem Aus in UEFA-Cup)
Ausgaben: 4.245.000 €
Einnahmen: 5.800.000 €

Saison 06/07 (5. Platz, UEFA Cup Viertelfinale)
Ausgaben 8.280.000 €
Einnahmen 17.550.000 €

Saison 07/08 (7. Platz, UEFA Cup Viertelfinale)
Ausgaben 14.600.000
Einnahmen 7.420.000

Fazit: Außer in der vergangenen Saison hat Leverkusen unter Skibbe gar nichts investiert - im Gegenteil sogar richtig gute Spieler verloren.

Im vergangenen Jahr stand Leverkusen mit den Investitionen von netto knapp 7 Mio. an Nr. 5 in der Liste der Großinvestoren. Stimmt, dass er mit dem Kader dann nur 7. geworden ist, und im UEFA-Cup Viertelfinale gegen den späteren Sieger ausschied ist nun wirklich keine Leistung.


#
sir_rhaines schrieb:
Hmm, mal sehen:

Saison 05/06 (5. Platz, Skibbe kam erst nach dem Aus in UEFA-Cup)
Ausgaben: 4.245.000 €
Einnahmen: 5.800.000 €

Saison 06/07 (5. Platz, UEFA Cup Viertelfinale)
Ausgaben 8.280.000 €
Einnahmen 17.550.000 €

Saison 07/08 (7. Platz, UEFA Cup Viertelfinale)
Ausgaben 14.600.000
Einnahmen 7.420.000

Fazit: Außer in der vergangenen Saison hat Leverkusen unter Skibbe gar nichts investiert - im Gegenteil sogar richtig gute Spieler verloren.

Im vergangenen Jahr stand Leverkusen mit den Investitionen von netto knapp 7 Mio. an Nr. 5 in der Liste der Großinvestoren. Stimmt, dass er mit dem Kader dann nur 7. geworden ist, und im UEFA-Cup Viertelfinale gegen den späteren Sieger ausschied ist nun wirklich keine Leistung.





naja, heynckes hat auch mal die championsleague gewonnen....
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
naja, heynckes hat auch mal die championsleague gewonnen....

Ich bin dann mal weg... Wenn sich hier wieder eine sachliche Diskussion ergeben sollte, spiele ich vielleicht wieder mit...

   
#
sir_rhaines schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
naja, heynckes hat auch mal die championsleague gewonnen....

Ich bin dann mal weg... Wenn sich hier wieder eine sachliche Diskussion ergeben sollte, spiele ich vielleicht wieder mit...

     



ach, sei doch nicht so  ,-)

ich mag den skibbe einfach net. für mich war er auch immer einer der auch viele talente in den sand gesetzt hat. (z.b. balic & wie hiess der eine abwehr u19 spieler vom ksc noch mal, der nach leverkusen gewechselt ist...?)

ok, skibbe ist jemand, der verdammt viel fussball wissen inside hat, aber irgendwie.....

ausserdem bin ich noch angepisst vom wochende ,-)
#
Adler, Castro, Rolfes, Barnetta und eingeschränkt Kießling:
Ich finde, dass Skibbe sehr wohl ein gutes Händchen für junge Talente hat.
Nebenbei fand ich, dass Leverkusen unter Skibbe attraktiven Offensivfußball gespielt hat.

mfg
sir_rhaines
#
Also ich sehe es sogar noch viel konkreter, gerade mit jungen Spielern kann Skibbe gut arbeiten, vielmehr fehlt ihm meiner Meinung nach das richtige Händchen bei den gestandenen Profis.
Glaube fachlich können ihm nur wenige was vormachen, aber mir scheint es fehlt ihm am Durchsetzungsvermögen.
#
Ein Kollege ist Leverkusen-Fan (ja, sowas gibts auch), die haben alle 100 Vater-unser gebetet, als der Skibbe endlich weg war. Die waren mit dem ganz und gar net zufrieden, auch wenn er etwas Erfolg hatte.
#
Das ist kein schlechter Gedanke finde ich. Mit Funkel ist irgendwie die Luft raus, es läuft einfach nicht mehr so richtig und Skibbe ist in meinen Augen ein guter Trainer. Funkel als Scout oder Jugendleiter könnte ich mir gut vorstellen.
#
Eintracht-Torty schrieb:
Funkel als Scout oder Jugendleiter könnte ich mir gut vorstellen.



Genau, der sollte in Südamerika junge Brasilianer scouten, damit kennt er sich aus.
#
Eintracht braucht einen Trainer,der offensiven Fussball spielen lässt,den Dreck mit "Wir müssen die Defensive sichern" kann ich nicht mehr hören !!!!
Mann wusste doch vorher,dass ein Brasilianer wie CAIO,kein Spieler für die Defensive ist.Mir fällt ausser CAIO keiner ein,der eine gescheite Ecke oder Freistoss schiessen kann.Aber unser Herr Funkel muss ja den "Harten" machen,mich kotzt das alles total an.
#
Stoppdenbus schrieb:
Eintracht-Torty schrieb:
Funkel als Scout oder Jugendleiter könnte ich mir gut vorstellen.


Genau, der sollte in Südamerika junge Brasilianer scouten, damit kennt er sich aus.



ja oder alternativ koennte er auf'm Koellner Karneval die Funkemarieche scouten...vielleicht koennen die mit links flanken....


Teilen