Vielleicht haben sich die Herren gedacht, es könnte doch einmal anders laufen. (was den ansehnlichen Fußball angeht). Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als es hieß Funkel wird neuer Trainer bei der Eintracht?
Da kamen auch sofort die Stimmen, dass unanttraktiver Fußball gespielt wird. Man hätte nichts aus Reimann gelernt...und, und, und.
Ich gehe mal davon aus, dass in Stuttgart jede Menge offensives Potential vorhanden war, und die Spieler das gerne umgesetzt hätten.
Aber im Gegensatz zu Funkel, hat Trapp die Spieler, die aufgemuckt haben, sofort auf die Tribüne gesetzt.
Funkel hat schnell erkannt, dass mit ofensivhungrigen Spielern kein deffensiv Fußball gespielt werden kann. Zwar war das in erster Linie schöner Fußball aber auch zum Teil Erfolgloser (14./2. Liga)
Erst als er dieser Mannschaft das Defensivkorsett angelegt hat, ging es steil nach oben. Das machte halt unseren Trainer aus, er ließ laut sich selber defensiver Spielen und trotzdem schossen wir immer mehr Tore...Geil
Armin Veh ist noch nicht richtig im Amt und wird schon wieder demontiert.
Aus Spiegel-online: Für den Aufsichtsratsvorsitzenden des VfB Stuttgart, Dieter Hundt, ist der neue Trainer Armin Veh eine Kurzzeit-Besetzung. "Ich gehe davon aus, dass Veh zunächst nur eine Übergangslösung ist", sagte er in einem "Welt"-Interview. "Es ist der letzte Versuch, doch noch das Ziel eines Uefa-Cup-Platzes zu erreichen. Parallel zum Verlauf der restlichen Saison werden wir daran arbeiten, eine dauerhafte Lösung für das Trainerproblem zu finden", so Hundt
Da kamen auch sofort die Stimmen, dass unanttraktiver Fußball gespielt wird. Man hätte nichts aus Reimann gelernt...und, und, und.
Ich gehe mal davon aus, dass in Stuttgart jede Menge offensives Potential vorhanden war, und die Spieler das gerne umgesetzt hätten.
Aber im Gegensatz zu Funkel, hat Trapp die Spieler, die aufgemuckt haben, sofort auf die Tribüne gesetzt.
Funkel hat schnell erkannt, dass mit ofensivhungrigen Spielern kein deffensiv Fußball gespielt werden kann. Zwar war das in erster Linie schöner Fußball aber auch zum Teil Erfolgloser (14./2. Liga)
Erst als er dieser Mannschaft das Defensivkorsett angelegt hat, ging es steil nach oben. Das machte halt unseren Trainer aus, er ließ laut sich selber defensiver Spielen und trotzdem schossen wir immer mehr Tore...Geil
Aus Spiegel-online:
Für den Aufsichtsratsvorsitzenden des VfB Stuttgart, Dieter Hundt, ist der neue Trainer Armin Veh eine Kurzzeit-Besetzung. "Ich gehe davon aus, dass Veh zunächst nur eine Übergangslösung ist", sagte er in einem "Welt"-Interview. "Es ist der letzte Versuch, doch noch das Ziel eines Uefa-Cup-Platzes zu erreichen. Parallel zum Verlauf der restlichen Saison werden wir daran arbeiten, eine dauerhafte Lösung für das Trainerproblem zu finden", so Hundt
Wie kann man nur so dämlich sein...