>

Entschuldigen bei unserem Trainer????

#
steini13 schrieb:
Ich bin der MEininug das wir uns bei FF entschuldigen sollten, denn er hat gezeigt das er mit der Mannschaft gewinnen kann....  


lach jetzt hat er drei punkte geholt nach einem schlechten spiel
und für dich ist er jetzt gott oder was ????
#
steini13 schrieb:
war zuerst auch gg ff aber ich hab gemerkt das ich damit falsch gelegen hab un deswegen würde ich mich auch gern dafür entschuldigen nur leider geht das nicht so einfach...


Du hast doch morgen früh bestimmt Schule. Besser wenn du schnell ins Bett gehst....  
#
BananaJoe schrieb:
steini13 schrieb:
war zuerst auch gg ff aber ich hab gemerkt das ich damit falsch gelegen hab un deswegen würde ich mich auch gern dafür entschuldigen nur leider geht das nicht so einfach...


Du hast doch morgen früh bestimmt Schule. Besser wenn du schnell ins Bett gehst....    


was ist schule.... ich arbeite schon lang un ich glaub ich hab ne bessere stelle als du
#
steini13 schrieb:
ihr seit frankfurt fans das gibts garnet sowas .... sowas dummes normal muss man immer zum trainer un der mannschaft stehen egal was passiert  


Genau immer schön Klatschen und sonst einfach die Fresse halten!!! Solche Fans braucht das Land!
#
geiler thread!    
#
steini13 schrieb:
BananaJoe schrieb:
steini13 schrieb:
war zuerst auch gg ff aber ich hab gemerkt das ich damit falsch gelegen hab un deswegen würde ich mich auch gern dafür entschuldigen nur leider geht das nicht so einfach...


Du hast doch morgen früh bestimmt Schule. Besser wenn du schnell ins Bett gehst....    


was ist schule.... ich arbeite schon lang un ich glaub ich hab ne bessere stelle als du


Glauben heisst nicht wissen ,-)
#
Der Trainer ist hochbezahlt,er muß seinen Job machen,aus meiner subjektiven Sichtweise macht er das nicht immer gut.
Also wofür entschuldigen.
Im Gegenteil,die Fans haben wohl Maso-Veranlagungen,bei dem wüsten Gekicke.
#
Der Mann hat aus glaube ich 17 spielen gerade mal 2 siege in der tasche und das gegen manschaften wie Duisburg(War damals schon abgestiegen) und jetzt gegen den KSC was man eigentlich als pflichtsieg einstufen sollte!

Erwarte da eher eine entschuldigung von ihm
#
bei aller freude über die drei punkte - das grundproblem bleibt.

kein system, eklatante technische fehler und eine nullnummer im mittelfeld und wieder caio auf der bank.

mit glück und ama gewonnen, mehr nicht.

die zeit von FF ist um.

kleiner witz am rande - ein gewisser manzios hat eben den bremern zwei dinger reingedrückt - wir haben ihn letzte saison wieder heimgeschickt. soviel zum sachverstand des trainerstabes. die würden auch kaka und messi auf die bank setzen, weil sie nicht diszipliniert nach hinten arbeiten.

in diesem sinne  

grätsche
#
grätsche schrieb:
bei aller freude über die drei punkte - das grundproblem bleibt.

kein system, eklatante technische fehler und eine nullnummer im mittelfeld und wieder caio auf der bank.

mit glück und ama gewonnen, mehr nicht.

die zeit von FF ist um.

kleiner witz am rande - ein gewisser manzios hat eben den bremern zwei dinger reingedrückt - wir haben ihn letzte saison wieder heimgeschickt. soviel zum sachverstand des trainerstabes. die würden auch kaka und messi auf die bank setzen, weil sie nicht diszipliniert nach hinten arbeiten.

in diesem sinne  

grätsche



Sehr gut! Dem ist nichts hinzu zu fügen!


Teilen