@wiger, das wolltest Du doch hören, oder? Ansonsten hätte ich gerne noch den KSC und die Unaussprechlichen. Die einen aus Sympathie, die anderen aus Antipathie.
Auch wenn ich Fürth nicht sonderlich mag, haben sie es sportlich einfach verdient nach all den Jahren es auch einmal zu schaffen. Dann können sie gerne wieder runter.
Ansonsten möchte ich als alter NRW´ler gerne Aachen und Bochum oben sehen.
Bochum ist eh immer ein geiles Auswärtsspiel. In Aachen gibt es ja allerdings für uns nie was zu holen.
36.Min. Dresden - 1860 München 1:0 Thomas Bröker stochert den Ball aus einem Meter über die Linie, zuvor hatte sich Vorbeck im Kopfballduell durchgesetzt - die überraschende Führung für Dresden.
Naja, 1860 ist jetzt erstmal weg vom Fenster, und wenn die tatsächlich auch noch 3 Punkte abgezogen bekommen, wirds für die auf einmal nach unten interessant.
2. Aachen - sind einfach dran, bauen außerdem ein neues Stadion = neuer Groundpunkt
3. Rostock - der Abstieg letztes Jahr war ein Witz, außerdem ham die wahnsinnig aufgeholt diese Saison. Die sind ja mit 0 Punkten aus den ersten 5 Spielen gestartet, ham dann 28 Punkte aus 13 Spielen geholt, super Bilanz. Außerdem bin ich auch der Meinung, daß ein Ostverein in die Liga gehört.
Geil, wie 60 abkackt. Hoffe, Dresden schafft's noch.
2. Aachen - sind einfach dran, bauen außerdem ein neues Stadion = neuer Groundpunkt
3. Rostock - der Abstieg letztes Jahr war ein Witz, außerdem ham die wahnsinnig aufgeholt diese Saison. Die sind ja mit 0 Punkten aus den ersten 5 Spielen gestartet, ham dann 28 Punkte aus 13 Spielen geholt, super Bilanz. Außerdem bin ich auch der Meinung, daß ein Ostverein in die Liga gehört.
Glaub auch auf jeden Fall dass die Rostocker das noch packen, zudem die anderen gewinnen ja da oben kaum... Rostock startet so ne Aufholjagd wie de Eintracht im letzten Jahr und Fürth wird am Ende wieder auf der Strecke bleiben, wie jedes Jahr aber Aachen glaub i die könntens dies Jahr packen!
Es gehört nicht nur ein Ostverein in Liga 1, so 5,6 Stück würd mich freuen, aber dass ist noch ein langer Weg
2. Bochum (beste Mannschaft in Liga 2)
3. Fürth (6 sichere Punkte gegen den Abstieg für uns)
1. SC Freiburg
2. VFL Bochum
3. Aachen
Was haben denn alle gegen en SCF?? Die sind doch sympatisch!!
seh ich auch so!
Ja, genauso symphatisch wie der FSV...
2. Aachen
3. Aachen
@wiger, das wolltest Du doch hören, oder?
Ansonsten hätte ich gerne noch den KSC und die Unaussprechlichen. Die einen aus Sympathie, die anderen aus Antipathie.
2. ksc
3. freiburg
Bochum,
KSC oder Fürth...
Ansonsten möchte ich als alter NRW´ler gerne Aachen und Bochum oben sehen.
Bochum ist eh immer ein geiles Auswärtsspiel. In Aachen gibt es ja allerdings für uns nie was zu holen.
36.Min. Dresden - 1860 München 1:0
Thomas Bröker stochert den Ball aus einem Meter über die Linie, zuvor hatte sich Vorbeck im Kopfballduell durchgesetzt - die überraschende Führung für Dresden.
Greuther Fürth
Aachen
und...Bochum
sollen in die 1. Liga!
2.Rostock
3.wenns auch unwahrscheinlich ist AUE
Wie kann man Freiburg nur mit Mainz vergleichen??
Also ich find sie gut und einige andere vllt. auch
2.Freiburg
3.Karlsruher SC
paderborn
siegen
ne quatsch, ich hoffe auf Bochum, KSC und 1860. Den Rest kann man ja in der Pfeife rauchen...
Wie mir das leidtut
Glaub auch auf jeden Fall dass die Rostocker das noch packen, zudem die anderen gewinnen ja da oben kaum...
Rostock startet so ne Aufholjagd wie de Eintracht im letzten Jahr und Fürth wird am Ende wieder auf der Strecke bleiben, wie jedes Jahr aber Aachen glaub i die könntens dies Jahr packen!
Es gehört nicht nur ein Ostverein in Liga 1, so 5,6 Stück würd mich freuen, aber dass ist noch ein langer Weg
genau meine reihenfolge!
LOL. ich wollte genau den gleichen thread eröffnen
der sportplatz ist immer noch schepp. und der hartplatz hat immer noch löcher