>

Wunsch : Sturmpartner für Ama !

#
Stimmt nicht, nicht alle! Es gab genug Leute die ihn behalten wollten. Ich Zb habe sogar nen Trikot von ihm!!! ^^

Also nicht Alle!!!!!

Aber wie gesagt, es liegt am System wenn ein Stürmer IV spielt, wie soll er Tore schießen????
#
Hmm..

ich frage mich gerade für was noch einen Stürmer?

In unserem linken und rechten Mittelfeld spielen doch schon Stürmer.

Ich bin für einen 6er

/Depri Modus Ende
#
Ich sag nur: Hanke.  
#
Macbap schrieb:
Ich sag nur: Hanke.    

Och nööö  

Dann lieber ein Gekas od. Sanogo.

Was isn eigentl. mit dem Klasnic....???
#
auch wenn wir uns jetzt einen kaka kaufen würden leider verlernen die spieler bei uns alles wieder  
#
Marc Janko holen!!!!!!

Am besten sofort in Verhandlunegn gehen, dann muss man eben mal 3 -4 mio auf den Tisch legen!!!!
#
drwolfen schrieb:
auch wenn wir uns jetzt einen kaka kaufen würden leider verlernen die spieler bei uns alles wieder    

Doppelt.

Leider.

LG

DAD
#
Okocha222 schrieb:
Vor allem will ich Mantzios zurück.

Der trifft sogar doppelt in der CL gegen Bremen .

Libero ist alt und trifft nichts bei uns.

Wieder mal eine Fehleinschätzung von FF.

Er wollte Mantzios nicht mehr.
War wahrscheinlich zu torgefährlich.

Sorry, aber wer Mantzios besser als Libero sieht, hat Tomaten auf den Augen. Wieder mal ein typischer Wendehals-Post aller "Ich halt mein Fähnchen mal in den Wind und weiss nachher alles besser".  

MfG Djabatta
#
Liberopoulos ist um Klassen besser als Mantzios. Bei einem anderen Team hätte Lib schon einige Tore auf dem Zähler.

Wie willst du Tore schiessen, wenn aus dem Mittelfel NULL kommt?  
#
Djabatta schrieb:
Okocha222 schrieb:
Vor allem will ich Mantzios zurück.

Der trifft sogar doppelt in der CL gegen Bremen .

Libero ist alt und trifft nichts bei uns.

Wieder mal eine Fehleinschätzung von FF.

Er wollte Mantzios nicht mehr.
War wahrscheinlich zu torgefährlich.

Sorry, aber wer Mantzios besser als Libero sieht, hat Tomaten auf den Augen. Wieder mal ein typischer Wendehals-Post aller "Ich halt mein Fähnchen mal in den Wind und weiss nachher alles besser".  

MfG Djabatta

Also ich habe mich in der Rückrunde immer für Mantzios stark gemacht und Geduld mit ihm gefordert, weil er meiner Meinung kein Schlechter ist.
Allerdings sehe ich Libero doch in einer anderen, höheren Klasse als Mantzios, nicht nur aufgrund seiner Technik sondern auch wegen seiner Erfahrung, nur muß auch er sich erstmal an das Tempo in der Bundesliga gewöhnen und daran anpassen.
Mit einem guten Vorbereiter im Mittelfeld und den nötigen Vorlagen, hätte Libero bestimmt schon das ein oder andere Tor auf seinem Konto!

Finde aber im allgemeinen diesen Vergleich lächerlich und unnötig, Mantzios war letzte Saison, nun haben wir Liberopoulus. Fertig!
Wisst ihr denn noch was Pana damals für eine Ablöse für Mantzios aufgerufen hatte? Wenn HB die gezahlt hätte und er wäre ähn lich wie Libero in die Saison gestartet, hätten wir uns vor Kritik-Threads und Schmärufen nicht mehr retten können.

Teilen