hildebrand wäre was für die weiblichen fans. aber wenn der bursche was taugen würde, wäre er in valencia in der stammelf. meines erachtens ein total überschätzter keeper. und jogi will ihn ja auch nicht und damit hat er recht.
grätsche schrieb: hildebrand wäre was für die weiblichen fans. aber wenn der bursche was taugen würde, wäre er in valencia in der stammelf. meines erachtens ein total überschätzter keeper. und jogi will ihn ja auch nicht und damit hat er recht.
Mit Ausnahme des ersten Satzes würde ich dir überall widersprechen!
Mittlerweile frage ich mich, warum er hier so verpönt ist. Ist es das David Beckham Syndrom? Dem alle die fussballerische Fähigkeiten madig machten, aufgrund seiner Popsängererscheinung?
Ich weiß nich was alle haben, der Oka hat schon einige Kracher auch gehalten, den find ich nach wie vor auch gut, ich würd den nich gegen den Hildebrand auswechseln, der kostet nur Geld^^
grätsche schrieb: hildebrand wäre was für die weiblichen fans. aber wenn der bursche was taugen würde, wäre er in valencia in der stammelf. meines erachtens ein total überschätzter keeper. und jogi will ihn ja auch nicht und damit hat er recht.
Mittlerweile frage ich mich, warum er hier so verpönt ist. Ist es das David Beckham Syndrom? Dem alle die fussballerische Fähigkeiten madig machten, aufgrund seiner Popsängererscheinung?
David Beckham: Riesen Kicker (gewesen)
Hildebrand: Lebt von seiner einen Saison, als er einfach alles gefischt hat, was auf seinen Kasten kam. Danach kam da wirklich nichts weltbewegendes mehr.
Hildebrand: Lebt von seiner einen Saison, als er einfach alles gefischt hat, was auf seinen Kasten kam. Danach kam da wirklich nichts weltbewegendes mehr.
Ob der uns was gibt?
Stuttgart ---> Valencia ---> Frankfurt
Hildebrand - No!
Mittlerweile frage ich mich, warum er hier so verpönt ist. Ist es das David Beckham Syndrom?
Dem alle die fussballerische Fähigkeiten madig machten, aufgrund seiner Popsängererscheinung?
----------------------------------------------------------------------------------------
dem ist nix hinzuzufügen.
che hat den durchblick, kompliment !
,-)